Olivia Munn versengt sich in einem winzigen String-Bikini, als sie am Pool posiert

Olivia Munn hat ihre Fans umgehauen, als sie eine alte Aufnahme von sich selbst am Pool in einem teilte kleiner String-Bikini während man den Geburtstag eines Freundes feiert.

MEHR: Olivia Munn brutzelt in winzigem Top und Rock für ein Foto in ihrem atemberaubenden Zuhause

Das Newsroom star saß in dem winzigen pinkfarbenen String-Bikini und dazu passendem offenem Oberteil und trug teuren Schmuck.



Rezeptkartenvorlage martha stewart

Als Hommage an ihre Freundin schrieb Olivia: „Alles Gute zum Geburtstag, meine süßeste Freundin!!!! Dies ist nicht das einzige Bild, das ich von mir und dir habe, aber es ist das schärfste... Ich liebe dich tausendmal.'

Player wird geladen...

UHR: Olivia Munn zeigt unglaubliche Kampfkünste in einem epischen Clip

Der Star beendete ihren Beitrag mit einem Schokoladenkuchen und einem Ballon-Emoji.

Die Fans stimmten der Bildunterschrift des Stars zu, mit einem Posting: „So scharf“ neben mehreren Feuer-Emojis und anderen mit dem Zusatz: „Omg hothothothothot“.

Die Schauspielerin Meredith Salenger scherzte: „Ich bin besessen von dir. Gott sei Dank bin ich verheiratet! Lol, du bist wunderschön!'

durchschnittliche Kosten pro Meter Beton

Ein anderer kostenloser Fan schrieb: 'Gott, du bist verrückt, lustig und schön!!' Während ein anderer Fan nicht glauben konnte, dass die Schauspielerin 40 Jahre alt war, sagte er: 'Wth, sie sieht aus wie 25, sie ist so wunderschön.'

olivia-munn-tiny-bikini-sitzen-am-pool-mit-freund

Der Star sagte, der Schnappschuss sei einer ihrer „schärfsten“

Obwohl Olivias Aussehen sie normalerweise über 2,8 Millionen Follower erfreut, ist ein kürzlich erschienener Beitrag endete damit, ihre Fangemeinde zu teilen .

MEHR: Olivia Munns Post-Workout-Selfie in Lycra-Trainingsausrüstung wird Sie umhauen

mit wem ist dylan dreyer verheiratet

MEHR: Olivia Munn begeistert in einem Crop-Top in einem atemberaubenden Schlafzimmer-Selfie

Das Raubtier Star hatte ein Make-up für Haare und Make-up und sah von den Ergebnissen begeistert aus, als sie den Schnappschuss in den sozialen Medien veröffentlichte.

Aber einige Fans waren mit der Verwandlung nicht zufrieden und forderten sie auf, sich für einen natürlicheren Look zu entscheiden.

Obwohl viele die Schauspielerin als 'schön' bezeichneten, glaubten einige Fans, dass Olivias Verwandlung einen ihrer größten Vorzüge genommen hatte – ihre Sommersprossen.

olivia-munn-bikini-und-crop-top

Der Star posiert regelmäßig in Bademode

„Versteck deine Sommersprossen nicht“, sagte einer, während ein anderer hinzufügte: „Sei natürlich. Du brauchst nicht einmal Make-up Olivia, natürliches Schönheitsmädchen.'

Olivia hat vor Jahren einmal ihre berühmten Sommersprossen verblasst, als sie ihre Hautpflegeroutine geändert hat.

Damals sagte sie: „Sonnenflecken losgeworden. Ich liebe meine Sommersprossen. Aber in den letzten Jahren habe ich gesehen, wie mehr auftauchten und mit anderen Sommersprossen verschmelzen, um große dunkle Flecken zu bilden.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

rene angelil celine dion altersunterschied

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN