Olivia Newton-John wird von Fans getröstet, als sie herzzerreißende Neuigkeiten teilt

Olivia Newton-John hat ihren Schock offenbart, nachdem eine Krankenschwester, die sie während ihrer Krebsbehandlung betreute, nach kurzer Krankheit verstorben ist.

MEHR: Olivia Newton-Johns atemberaubendes Badeanzug-Foto am Strand ist so nostalgisch - siehe Rückblick

Auf ihrem Instagram teilte die Grease-Schauspielerin ein Bild von beiden zusammen, das 2018 aufgenommen wurde, als Olivia im Olivia Newton-John Cancer Wellness & Research Center in ihrer Heimat Australien behandelt wurde.



Player wird geladen...

UHR: Olivia Newton-John wird ehrlich über ihre Krebsdiagnose

Sie hat den Beitrag mit einem Titel versehen: „Mein Herz steht immer noch unter Schock und bin so traurig, vom plötzlichen Verlust der ganz besonderen Emma Cohen zu erfahren. Emma hat sich zu einer sehr verletzlichen Zeit in meinem Leben um mich gekümmert, als ich 2018 Patientin auf ihrer Station im @onjcancercentre war.

'Sie hat dafür gesorgt, dass mein Aufenthalt sicher und angenehm war, hatte immer praktische Ratschläge für mich, zeigte starke Führungsqualitäten und hatte einen großartigen Sinn für Humor.'

VERBUNDEN: Olivia Newton-John küsst Ehemann John Easterling in einem romantischen Schnappschuss

MEHR: Olivia Newton-John erinnert sich an den schrecklichen Moment, als bei ihr Brustkrebs diagnostiziert wurde

Sie beschrieb Emma und fügte hinzu: „Sie war eine aufgeweckte, energische und kraftvolle Frau mit einer großen Zukunft vor sich, und wir haben uns auf unserer Mission, Patienten auf ihrem Weg zur Krebserkrankung zu unterstützen, verbunden.

olivia-newton-john-und-krankenschwester

Olivia und Emma zusammen im Jahr 2018

'Emma hatte einen so großzügigen Geist und ein warmes und liebevolles Herz - ich werde ihr schönes Gesicht im Zentrum vermissen und ihren Freunden und ihrer Familie meine Liebe und mein tiefstes Beileid aussprechen.'

Fans des 72-jährigen Stars trösteten sie schnell. 'Ach nein. Es tut mir sehr leid, von diesem Verlust für Sie, ihre Familie und das Zentrum zu hören. Mein Mitgefühl“, schrieb einer, während ein anderer hinzufügte: „Frau Emma Cohen in meinen Gebeten zu erheben – was für ein sehr trauriger Verlust einer schönen Seele. Ich sende Ihnen und Frau Cohens Familie und Freunden mein Beileid.'

Ein dritter bemerkte: „Es tut mir sehr leid, vom Verlust deiner lieben und besonderen Emma zu hören. Mein aufrichtiges Beileid.' Olivia setzt ihren Kampf gegen Brustkrebs im vierten Stadium fort, das dritte Mal, dass bei ihr die Krankheit in den letzten 28 Jahren diagnostiziert wurde.

olivia-und-familie

Olivia mit ihrem Ehemann John und ihrer Tochter Chloe

Bei der Mutter eines Kindes wurde 1992 erstmals Brustkrebs diagnostiziert. Später kam er 2013 zurück und wurde erst bei einem Autounfall entdeckt.

Als sie über die Rückkehr des Krebses im Jahr 2017 sprach, sagte sie Der Wächter letztes Jahr: „Es ist schon so lange ein Teil meines Lebens. Ich hatte das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Es ist besorgniserregend, wenn es zurückkommt, aber ich dachte: 'Ich werde es wieder schaffen.''

WIR SIND EMPFEHLEN