Overlay Betonwandfliesen geben Schiefer Look

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Site Allcrete Design Keswick, Ontario Nach dem
  • Site Allcrete Design Keswick, Ontario Nach dem
  • Site Allcrete Design Keswick, Ontario Vor

Ron Skead, Eigentümer von Allcrete Design in Keswick, Ontario, wurde in ein Haus gerufen, in dem die Eigentümer es satt hatten, dass Wasser in ihrer Gästetoilette auf die Trockenbauwand spritzte. Sie wollten Schieferfliesen an den Wänden installieren, aber die Kosten waren zu hoch.

'Nachdem sie unsere Anzeige gesehen hatten, haben sie uns um ein Angebot gebeten', sagt Skead. 'Wir konnten ein besseres Angebot um 1600,00 USD abgeben. Dies an sich hatte sie sehr aufgeregt. Wir wurden mit dem Projekt ausgezeichnet. Sie mochten die Tatsache, dass sie ihre eigene Farbe haben konnten und keine von der Stange ausgewählte Farbe. '

'Wir haben mit dem Stein-Finish-Overlay von Flex-C-Ment fortgefahren', erklärt Skead. 'Dieses Produkt ist erstaunlich für den Realismus.' Skead installierte das Overlay über der vorhandenen Trockenbauwand, strukturierte das Overlay zu einem mittleren Steinfinish und schnitzte das Muster dann von Hand. 'Wir haben 12 'Quadrate und 6' Quadrate verwendet, die zusammen gemustert wurden', sagt er. Dann haben wir die Farbe ihrer Wahl fertiggestellt und die Auflage versiegelt. Die Kunden waren sehr zufrieden mit dem fertigen Projekt und gaben uns auch einen Bonus! ' er ruft aus.



Allcrete Design
Ontario, Kanada

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Wie man trübe Glaswaren reinigt


Ausgewählte Produkte Vertikale Wandmischungsseite ConcreteNetwork.comVertikale Überlagerungs-Texturwerkzeuge von Butterfield Color Betonwandsprühstelle ConcreteNetwork.comVertikale Wandmischung 40 lb Tasche Site Brickform Rialto, CA.Betonwandspray Innen- und Außenanwendungen Microcement, Wandbeschichtung, Badezimmer Site CimentArt Cibolo, TXBrickform Vertical Mix Ideal zum Schnitzen oder Stempeln Pro Wall Mix Site ConcreteNetwork.comMikrozement für Wände Beschichtung für Duschen, Kamine und mehr Pro Wall Mix Handschnitzen & Farbe für einen realistischen Look