Die neue US-Backshow von Paul Hollywood wurde abgesagt – alle Details

Great British Bake Off Richter Paul Hollywood hat nicht viel Glück, wenn es darum geht, Amerika zu knacken. Der Star sollte seine Karriere in den Staaten mit einem Richterplatz starten Die große amerikanische Backshow , aber der TV-Sender ABC hat das Programm nun nach Episode eins aus seinem Programm genommen und wird die Serie nicht ausstrahlen. Der Grund hat jedoch nichts mit Paul zu tun; Vorwürfe wegen sexuellen Fehlverhaltens gegen Richterkollegen Johnny Iuzzini während seiner Zeit als Koch in New York haben die Show gestoppt. Johnny weist die Vorwürfe zurück.

Paul-Hollywood-Heute-Morgen

was ist der unterschied zwischen antik und vintage

GBBO-Star Paul Hollywood sollte in einer neuen US-Backshow urteilen



Ein ABC-Sprecher sagte in einer Erklärung zu Vielfalt : Angesichts der Vorwürfe, die uns kürzlich bekannt wurden, hat ABC seine Beziehung zu Johnny Iuzzini beendet und wird die restlichen Folgen der „The Great American Baking Show“ nicht ausstrahlen.“ Weiter heißt es in der Erklärung: ABC nimmt Sachverhalte wie die in den Vorwürfen beschriebenen sehr ernst und ist zu dem Schluss gekommen, dass sie gegen unsere Verhaltensstandards verstoßen. Der Gewinner dieser Saison wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.'

LESEN: Die festliche Show von The Great British Bake Off bringt Lieblingsbäcker zurück

Bereits im September berichteten wir über Pauls aufregende neue Rolle im amerikanischen Fernsehen. Sein ehemaliger GBBO Co-Star Mary Berry war zuvor in der US-Backshow aufgetreten, wobei Paul einsprang, um sie zu ersetzen. Eine Quelle erzählte Die Sonne damals: 'Das ist eine große Sache für Paul und er hofft, dass es ihm endlich hilft, Amerika zu knacken.'

Paul-Hollywood-Frauwi

Paul mit seiner Frau Alexandra hat sich im November getrennt

Es war ein zweites Mal Glück für den kulinarischen Star, der nach urteilte Der amerikanische Backwettbewerb zurück im Jahr 2013. Die Show wurde aufgrund schlechter Einschaltquoten abgesagt und es gab auch einen Hauch von Skandal, nachdem Paul eine Affäre mit seiner Co-Richterin Marcela Valladolid hatte. Er sagte Radio 5 Live : 'Ich hatte in Amerika eine Affäre mit meinem Co-Richter und es war der größte Fehler meines Lebens, denn eigentlich liebe ich meine Frau immer noch.' Paul und seine Frau Alexandra Hollywood bald darauf versöhnt.

Im November gab Paul jedoch seine Trennung von Alexandra nach 20 Jahren Ehe bekannt. Sie teilen sich ein Kind zusammen. Das Paar gab die Nachricht in einer gemeinsamen Erklärung bekannt und bat um Privatsphäre in der „sehr schwierigen Zeit“. Darin stand: „Wir haben uns mit Trauer entschieden, uns zu trennen. Unser Fokus liegt weiterhin auf dem Glück unseres Sohnes ... wir bitten die Presse und die Öffentlichkeit, uns in dieser sehr schwierigen Zeit Privatsphäre zu gewähren.'

woran erkennst du ob deine katze dich liebt

WIR SIND EMPFEHLEN