Paul Walkers letzter Film, Fast & Furious 7, wird die Dreharbeiten fortsetzen

Paul Walker 's letzter Film wird fertiggestellt. Seit dem plötzlichen Tod des Schauspielers im November herrscht Unsicherheit über die Zukunft von Fast & Furious 7 - nun wird aber berichtet, dass die Dreharbeiten zum Blockbuster Anfang April wieder aufgenommen werden.

Darsteller und Crew-Mitglieder werden laut Angaben rund acht Wochen lang die Schlusssequenzen des Actionfilms drehen Der Hollywood-Reporter .

Universal Pictures hat bestätigt, dass Paul in dem Film mitwirken wird, wenn er nächstes Jahr auf die Bildschirme kommt.

Paul WalkerGALERIE ANSEHEN
KLICKEN SIE AUF DAS FOTO ZUM VERGRÖSSERN


'Vin Diesel und Paul Walker führen die globalen Heldentaten in der auf Geschwindigkeit basierenden Franchise fort und führen die wiederkehrende Besetzung von' an Fast & Furious 7 , die am 10. April 2015 von Universal Pictures veröffentlicht wird', heißt es in einer Erklärung.

'Fast 7' war ungefähr zur Hälfte der Dreharbeiten, als Paul auf tragische Weise bei einem Autounfall starb. Es wird jetzt angenommen, dass sein Charakter, Brian O'Conner, 'im Ruhestand' und nicht getötet wird.

Damals sagte ein Studiosprecher: „Im Moment sind wir alle bei Universal bestrebt, Pauls unmittelbare Familie und unsere erweiterten Familien zu unterstützen Fast & Furious Familie von Darstellern, Crew und Filmemachern.

Paul WalkerGALERIE ANSEHEN
Paul am Set mit Vin Diseal und Dawyne Johnson


'Zu diesem Zeitpunkt sehen wir es in unserer Verantwortung, die Produktion einzustellen Fast & Furious 7 für eine gewisse Zeit, damit wir alle verfügbaren Optionen prüfen können, um mit dem Franchise voranzukommen.'

Paul hinterließ seine geliebte 15-jährige Tochter Meadow, der er hinterließ sein gesamtes Vermögen von 25 Millionen Dollar . Anfang dieses Monats ernannte ein Richter in Santa Barbara den Vater des Schauspielers, Paul Walker Sr, zum Testamentsvollstrecker seines Nachlasses – wie im Testament des Stars beschrieben.

Das Dokument beschrieb auch Pauls Wunsch, dass sein einziges Kind von seiner Mutter Cheryl Walker aufgezogen würde.

Paul WalkerGALERIE ANSEHEN
Paul mit seiner Tochter Wiese



Wie man ein Loch in einem Pullover repariert

Seine gesamte Familie stand vor Gericht – darunter auch Meadows Mutter Rebecca Soteros, aber eine Entscheidung darüber, wer der Vormund des Teenagers sein wird, muss noch getroffen werden. Derzeit lebt sie bei ihrer Großmutter.

Rebecca, die auf Hawaii lebt, ist Berichten zufolge froh, dass die Wohnform weitergeführt wird. Meadow ist 2011 zu ihrem Vater nach Kalifornien gezogen und möchte dort weiterleben.

Ihre Entscheidung, einzuziehen, hatte einen tiefen Einfluss auf Paul.

'Sie ist die beste Partnerin, die ich je hatte', sagte er Wöchentliche Unterhaltung letztes Jahr. „So etwas hatte ich noch nie in meinem Leben. Ich war so vergänglich; Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr allein. Es gibt einen Teil von mir, der das Gefühl hat, die verlorene Zeit nachzuholen.

WIR SIND EMPFEHLEN