Pool Deck Ersatz in North Carolina

Standort Carolina Bomanite Corporation Charlotte, NC

Im Juni 2007 wurde Carolina Bomanite Corp. von einem ihrer Bauherren angesprochen, um bei einem großen Pooldeckprojekt zu helfen. Die Eigentümer waren zusammen mit dem Bauunternehmer mit einigen ursprünglichen Betonarbeiten, die während des Baus des Hauses abgeschlossen wurden, nicht zufrieden. 'Nachdem sie einige Beispiele durchgesehen und unsere Fotobücher durchgesehen hatten, entschieden sich die Eigentümer, nicht nur mit Carolina Bomanite zum Pooldeck zu fahren, sondern auch eine vorhandene hintere Terrasse, einen Bürgersteig, Stufen und eine Veranda zu entfernen und zu ersetzen', sagt John Fletcher, Marketingkoordinator für Carolina Bomanite Corp.

'Nachdem die Eigentümer den Bedingungen des Vorschlags zugestimmt hatten, informierten sie uns über ihren geplanten Fertigstellungstermin ... weniger als 30 Tage', sagt Fletcher. 'Eine Party am 4. Juli war geplant, an der mehrere Gäste außerhalb der Stadt teilnehmen sollten. Nach einigen kurzen Berechnungen hatten wir ungefähr 20 Arbeitstage Zeit, um fast 10.000 Quadratmeter dekorativen Beton, Kappen und Ausleger zu demonstrieren, zu gestalten, zu formen, zu gießen und fertigzustellen. '

Standort Carolina Bomanite Corporation Charlotte, NC

Carolina Bomanite Corp. war nicht derjenige, der sich einer Herausforderung entziehen konnte, und nahm das Projekt in der Sommerhitze mit voller Wucht auf. „Wir haben zunächst mehr als 250 Fuß direkt eingegossene Kappe und mehr als 300 Fuß freitragende Kanten installiert, um ein Steinfurnier um den erhöhten Umfang herum zu ermöglichen. Glücklicherweise hatte der Bauunternehmer den Untergrund für die Entwässerung vorinstalliert, sodass wir an mehreren Stellen vorab geneigte Kanalentwässerungen installieren konnten, um Höhen mit mehreren Gefällen aufzunehmen. Während des Projekts waren keine formalen Zeichnungen verfügbar, sodass alle Layoutentscheidungen im Auftrag getroffen wurden “, sagt Fletcher.



Betonauffahrt pro Quadratfuß

Die Schieferstruktur in Bomanite-Sandfarbhärter wurde in einem 7'x7'-Gitter gesägt. Dadurch konnte jedes Gelenk bei Bedarf zu einem Kontrollschnitt werden. Dieses Muster hielt ungeplante Risse auf ein Minimum. Bis heute sind nur 2 kleine Risse sichtbar. 'Lange Tage und Wochenendarbeit waren die Norm, damit wir unsere Phase wie versprochen pünktlich abschließen konnten', erinnert sich Fletcher. 'Der Besitzer lieferte kalte Getränke und gelegentlich einen Blick auf seine Millionen-Dollar-Autosammlung, um die Crews zu motivieren.'

Standort Carolina Bomanite Corporation Charlotte, NC

Nachdem das Pooldeck fertiggestellt war, wurde beschlossen, einen verfugten Look zu kreieren, obwohl die Verwendung von echtem Fugenmörtel keine Option war, da Bewegung in jedem Gelenk möglich war. Nach einigen Proben wurde eine V-Klinge verwendet, um die Fugen zu verbessern, und dann wurde Bomanit-Ebenholz-Reaktivfleck auf den Sichtbeton der frisch gemahlenen Fuge aufgetragen. Dieser Prozess ergab das gewünschte 'Schatten' -Look, das das Sägeschnittmuster verbesserte.

Kris Jenner, als sie jung war

Carolina Bomanite beendete die Arbeit pünktlich und der Besitzer hatte eine fantastische Party. Kurz nach der Party wurden wir zurückgerufen, um einen weiteren Bürgersteig zu installieren, der das Pooldeck mit der vorderen Auffahrt verbindet. 'Scheint, als könnte dieser Besitzer auf diesem wunderschönen Anwesen nicht genug von dekorativem Beton bekommen', strahlt Fletcher.

Carolina Bomanite Corp.
Charlotte, North Carolina 28217

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Lesen Sie mehr über Konkrete Pooldecks

was für akne habe ich

Zurückkehren zu Pool Deck Design-Ideen