Prinz Charles und Camilla teilen rührendes Foto zu Archies zweitem Geburtstag

Das Prinz von Wales und der Herzogin von Cornwall haben eine Geburtstagsnachricht für Charles' Enkel geteilt, Archie , an seinem zweiten Geburtstag.

Clarence House teilte ein süßes Rückfallfoto, das Charles zeigt, wie er seinen neuen Enkel liebt, der von seinem Vater gewiegt wird. Prinz Harry .

Die Bildunterschrift des Beitrags lautete: „Alles Gute zum Geburtstag an Archie, der heute zwei Jahre alt wird“ zusammen mit einem Geburtstagskuchen-Emoji.



MEHR: Die Queen feiert ihren Urenkel Archie zum Geburtstag

Player wird geladen...

UHR: Harry und Meghan feiern Archies zweiten Geburtstag

Der Herzog und Herzogin von Sussex und Archie zog nach Kanada und dann in die USA, nachdem er im März 2020 von seinen königlichen Pflichten zurückgetreten war.

LESEN: Prinz Charles sagt, die königliche Familie sei von der Rolle des Militärs bei der Beerdigung von Prinz Philip „zutiefst bewegt“ gewesen

Die Familie lebt mit ihren Hunden Guy und Pula und einer Herde Rettungshühner in einer Villa in Montecito, Santa Barbara.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Clarence House geteilter Beitrag (@clarencehouse)

Prinz Charles und Camilla haben Archie eine Geburtstagsnachricht geteilt

Archie wurde seit seiner Geburt nur wenige Male öffentlich abgebildet, darunter die entzückenden Familienporträts bei seiner Taufe in Windsor im Juli.

MEHR: 12 entzückende Fotos von Prinz Harry und Meghan Markles Sohn Archie

MEHR: 14 Fotos, die beweisen, dass Prinz Charles ein begeisterter Großvater ist

Prinz Harry und Meghan veröffentlichten zwei Schnappschüsse, darunter einen von ihrem kleinen Sohn, der von seiner unmittelbaren Familie umgeben war, darunter Charles, Camilla, der Herzog und Herzogin von Cambridge , und Meghans Mutter, Doria Ragland .

Ein weiteres Schwarz-Weiß-Bild zeigte Harry und Meghan, wie sie ihr Neugeborenes im Rosengarten von Windsor Castle wiegten.

Charles-Louis-Trooping

Charles verbindet eine enge Bindung zu seinen Enkeln

Charles ist neben Archie auch Großvater der drei Kinder des Herzogs und der Herzogin von Cambridge. Prinz George , Sieben, Prinzessin Charlotte , sechs und drei Jahre alt Prinz Louis .

Der Prinz wird zum fünften Mal Großvater, wenn die Herzogin von Sussex diesen Sommer ein kleines Mädchen zur Welt bringt.

Archie Harrison Mountbatten-Windsor wurde am 6. Mai 2019 im Portland Hospital in London geboren. Er ist derzeit siebter in der Thronfolge hinter seinem Vater Harry.

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN