Prinz Charles wird Meghan Markle zum Altar führen

Der Kensington Palace hat das enthüllt Meghan Markle wird von ihrem zukünftigen Schwiegervater Prinz Charles zum Altar geführt. Die Erklärung bestätigte, dass Charles, 69, die Ehre erweisen wird, nachdem Meghans Vater Thomas Markle ist zu krank, um an der Hochzeit am Samstag teilzunehmen. Darauf stand: „Ms. Meghan Markle hat Seine Königliche Hoheit, den Prinzen von Wales, gebeten, sie an ihrem Hochzeitstag durch den Gang der St.-Georgs-Kapelle zu begleiten. Der Prinz von Wales freut sich, Frau Markle auf diese Weise in der königlichen Familie begrüßen zu können.'

Es versteht sich, dass Meghan, 36, wie immer geplant den ersten Teil des Ganges mit ihren sechs Brautjungfern, vier Pagen und dem Dekan von Windsor gehen wird, und dann wird Charles sie zu Beginn des Quire treffen.

Prinz Charles



Prinz Charles wird die Ehre erweisen

Der pensionierte Lichtdirektor Thomas, der in Mexiko lebt, wurde von Ärzten von Reisen abgeraten. Der 73-Jährige wurde am Herzen behandelt, was Thomas erzählte TMZ : 'Mir geht es gut. Es wird lange dauern, um zu heilen. Bleibe noch ein paar Tage im Krankenhaus. Darf nicht aufgeregt werden.' Es gab Zweifel, ob Thomas an der Hochzeit teilnehmen würde, nachdem bekannt wurde, dass er Fotos mit den Paparazzi inszeniert hatte und an einem schlechten Gesundheitszustand litt. Am Donnerstag, Meghan veröffentlichte eine Erklärung über den Palast und bestätigte, dass ihr Vater die Reise nicht antreten konnte.

MEHR: Lerne die Eltern von Meghan Markle kennen

Player wird geladen...

»Leider wird mein Vater nicht an unserer Hochzeit teilnehmen«, sagte sie. „Ich habe mich immer um meinen Vater gekümmert und hoffe, dass er den nötigen Freiraum bekommt, um sich auf seine Gesundheit zu konzentrieren. Ich möchte allen danken, die großzügige Botschaften der Unterstützung angeboten haben. Bitte wissen Sie, wie sehr Harry und ich uns darauf freuen, unseren besonderen Tag am Samstag mit Ihnen zu teilen.'

MEHR: Doria Ragland landet in Großbritannien zur Hochzeit

Anfang der Woche, als es große Spekulationen gab, dass Thomas nicht teilnehmen würde, bat der Palast um 'Verständnis und Respekt'. Sie sagten: „Dies ist ein zutiefst persönlicher Moment für Frau Markle in den Tagen vor ihrer Hochzeit. Sie und Prinz Harry bitten erneut um Verständnis und Respekt gegenüber Herrn Markle in dieser schwierigen Situation.'

WIR SIND EMPFEHLEN