Das unglaubliche Immobilienportfolio von Prinz Charles wurde enthüllt: von den Scilly-Inseln bis Schottland

Die britischen Royals haben das Glück, mehrere prächtige Residenzen in ganz Großbritannien zu haben, aber Prinz Charles und der Herzogin von Cornwall 's Immobilienportfolio ist kaum zu überbieten. Das Paar teilt seine Zeit zwischen Häusern in England, Schottland und Wales auf, einschließlich ihrer offiziellen Londoner Residenz, Clarence House, und Birkhall auf dem Anwesen Balmoral, wo sie während der Coronavirus-Pandemie isoliert wurden.

Werfen Sie einen Blick auf die beeindruckenden Häuser von Prinz Charles und Camilla…

Clarence House, London

Clarence-Haus



Clarence House ist die offizielle Residenz von Prinz Charles in London

Das Clarence House liegt im Zentrum von London und ist die offizielle Residenz von Prinz Charles und Camilla. Es war zuvor das Zuhause der Königin und des Herzogs von Edinburgh sowie der Königinmutter, die dort von 1953 bis zu ihrem Tod im Jahr 2002 lebte. Clarence House stammt aus dem Jahr 1825 und wurde vor dem Einzug von Charles umfassend renoviert viele der Zimmer sind so, wie sie waren, als seine Großmutter dort wohnte.

wie viel ist beton pro yard

VERBINDUNG: In der offiziellen Londoner Residenz von Prinz Charles und Camilla, Clarence House

Highgrove House, Gloucestershire

Highgrove-Haus

Prinz Charles kaufte 1980 das Highgrove House

wie alt sind die obama mädchen

Prinz Charles hat gekauft sein Landgut Highgrove House, 1980 und lebte dort mit Prinzessin Diana, Prinz William und Prinz Harry. Das Herrenhaus mit neun Schlafzimmern und sechs Badezimmern ist von 900 Hektar Bioland umgeben, einschließlich einer Farm, die Prinz Charles bei der ersten Renovierung des Anwesens installierte. Die Gärten sind dem Prinzen von Wales sehr wichtig. Sie sind seit über 25 Jahren an ausgewählten Terminen bis zum Sommer für die Öffentlichkeit zugänglich, wobei das gesamte gesammelte Geld für wohltätige Zwecke verwendet wird.

MEHR: Prinz Charles teilt Tour durch die Gärten des Highgrove House House

Birkhall, Schottland

Player wird geladen...

Birkhall befindet sich auf dem Balmoral Estate in Schottland

Birkhall ist die Privatresidenz von Prinz Charles und Camilla in Schottland. Es befindet sich auf dem Anwesen von Balmoral und ist das ehemalige Zuhause der Königinmutter, die es als 'kleines großes Haus' bezeichnete.Das Königspaar selbstisoliert in ihrem schottischen Zuhause während der Coronavirus-Pandemie, und Fotos und Videos, die während ihres Aufenthalts geteilt wurden, boten einen besseren Einblick als je zuvor.

Llwynywermod, Wales

Llwynwermod-Wales

Die walisische Residenz von Prinz Charles kostete 1,2 Millionen Pfund

Jakobsmuscheln gegen Jakobsmuscheln

Als Prince of Wales ist es wenig verwunderlich, dass Charles für seine Besuche im Land auch eine walisische Residenz hat. Llwynywermod gehört seit 2007 dem Prinzen und kostete 1,2 Millionen Pfund. Es verfügt über drei Cottages, eine denkmalgeschützte Scheune und ein Haupthaus, in dem Charles und Camilla wohnen, inmitten einer 192 Hektar großen Landschaftin der Gegend von Llwynywermod bei Llandovery in Carmarthenshire.

MEHR SEHEN: In Charles und Camillas walisischem Zuhause, Llwynywermod

Das Schloss von Mey, Schottland

Schloss-von-Mey

Das Schloss Mey gehörte früher der Königinmutter

Das Castle of Mey ist eine weitere Residenz, die Prinz Charles nach ihrem Tod im Jahr 2002 von seiner Großmutter, der Königinmutter, geerbt hat. Das wunderschöne Anwesen liegt an der Nordküste Schottlands in Caithness und ist heute Heimat eines Bed & Breakfast mit zehn Schlafzimmern, Granary Lodge , das 2019 eröffnet wurde und als Hommage an die reiche Geschichte des Schlosses entworfen wurde.

Dumfries House, Schottland

Dumfries-House-Schottland

Fett in zwei Hälften

Dumfries House befindet sich auf einem 2.000 Hektar großen Anwesen

Prinz Charles hat auch eine weitere schottische Residenz; Dumfries-Haus. Das Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert befindet sich auf einem 2.000 Hektar großen Anwesen und wurde 2007 durch die Intervention des Prince of Wales gerettet. Dumfries House ist nicht nur für Führungen für die Öffentlichkeit zugänglich, sondern verfügt auch über eine Lodge auf dem Gelände, in der Besucher können über Nacht bleiben.

VERBINDUNG: Sehen Sie mehr von Dumfries House

Was ist der Nettowert von Tom Cruise?

Dolphin House, Scilly-Inseln

Dolphin House ist ein Anwesen mit sechs Schlafzimmern in Tresco auf den Scilly-Inseln, das Prinz Charles gehört. Es ist, wo die Herzog und Herzogin von Cambridge genossen einen Sommeraufenthalt mit ihren Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis im Jahr 2019 und bietet absolute Privatsphäre auf einer Insel mit nur 175 Einwohnern, die nur über das Meer oder die Luft erreichbar ist.

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN