Prinz Harry begleitet JLo und Selena Gomez beim Vax Live-Konzert: alle Details

Der WeltbürgerDas Vax Live-Event fand am Sonntag in LA statt, mit Prinz Harry einen Soloauftritt und Foo Fighters machen die Show zu ihrem persönlichen Rockkonzert.

Die Show - die am 8. Mai ausgestrahlt wird - sah Jennifer Lopez zwei Lieder singen, Ist nicht deine Mama und eine Abdeckung von Süße Caroline, die einschließen d ein überraschender Auftritt ihrer Mutter, die ihr das Lied als Baby vorsang.

Die Fans wurden auch mit einer klassischen JLo-Tanzpause zu Saweetie verwöhnt Ziemlich B**** Freestyle.



umgedrehter X-Mas-Baum

VERBUNDEN:Prinz Harry besucht Konzert ohne Meghan Markle beim ersten Auftritt seit der Beerdigung von Prinz Philiple

jlo-mama

JLo wurde von ihrer Mutter Guadalupe auf der Bühne begleitet, um aufzutreten Süße Caroline

Eddie Vedder startete mit zwei Songs, während Latino-Star J Balvin die Menge mit einer außergewöhnlichen Performance mit einem Bühnenbild, das wie der Mond aussah, begeisterte.

Die frisch gekrönte Oscar-Preisträgerin H.E.R nahm ihre Performance mit auf den Parkplatz, wo sie von Studenten aus Los Angeles begleitet wurde, die Gitarre spielten, während Dave Grohl den Abend mit einem unglaublichen Set aus sechs Songs beendete.

Er bedankte sich bei den Frontarbeitern und widmete das Lied Mein Held an die Krankenschwestern, Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute, Lebensmittelhändler und Lehrer, die die Welt am Laufen hielten.

MEHR: Im 11-Millionen-Pfund-Haus von Prinz Harry & Meghan Markle, um ein zweites Baby aufzuziehen

VERBINDUNG: Zara Tindall sieht beim ersten Auftritt seit der Beerdigung von Prinz Philip von Sohn Lucas vernarrt aus

Prinz Harry

Prinz Harry besuchte Solo ohne schwangere Frau Meghan Markle

Nagellack aus der Kleidung entfernen

'Wir befinden uns in einem entscheidenden Moment im globalen Kampf gegen COVID-19', sagte der Herzog von Sussex, der zweimal auf der Bühne stand, 'heute Abend wird jeder von Ihnen hier gefeiert.'

Im Gespräch mit den anwesenden Frontarbeitern fügte er hinzu: 'Sie haben das letzte Jahr mutig und selbstlos gekämpft, um uns alle zu beschützen, und Sie haben sich mutig gedient und sich selbst geopfert.'

„Der Impfstoff muss überall an alle verteilt werden, wir können uns nicht ausruhen oder wirklich erholen, bis eine gerechte Verteilung an alle Ecken der Welt erfolgt.

„Das Virus respektiert keine Grenzen, der Zugang kann nicht geografisch bestimmt werden. Es muss ein Grundrecht für alle sein.'

j Balvin

Die Leistung von Latino-Star J Balvin war nicht von dieser Welt

'Wir müssen mit Empathie und Mitgefühl über uns selbst hinausschauen für diejenigen, die wir kennen und diejenigen, die wir nicht kennen. Was wir in diesem Moment tun, wird in die Geschichte eingehen.'

Später zeigte Harry seinen Humor, als er den Frontarbeitern sagte, seine nächste Aussage sei 'ein bisschen trocken'.

Er erkannte die Ernsthaftigkeit und Bedeutung der Veranstaltung an und machte sich über sich selbst lustig, als er den Gästen sagte: 'Das nächste Stück ist ein bisschen trocken, aber sehr ernst, und bevor ich anfange, möchte ich sagen, dass jeder einzelne von Ihnen hier großartig ist.'

Selena Gomez

Selena Gomez war Gastgeberin bei Vax Live

SHOP: J.Lo und Selena Gomez sind große Fans dieser Einweg-Gesichtsmasken

Er fuhr fort, zu diskutieren, dass Fehlinformationen im Internet eine „globale humanitäre Krise“ seien und die Verbreitung der Wahrheit in Bezug auf Impfstoffe beeinflussten.

Wasserbasierter Betonfleck für den Innenbereich

Trotz der Herzogin von Sussex in der Aufstellung genannt wurde, war sie nicht anwesend und WIR SIND versteht, dass sie stattdessen virtuell in der globalen Sendung erscheinen wird.

Die Veranstaltung, die als 'Konzert zur Wiedervereinigung der Welt' bezeichnet wird, wurde von Sängerin moderiert Selena Gomez , die sich auch über sich selbst lustig machte, als sie scherzte, dass sie ihre vorgefertigten Reden „vermasselt“ habe.

chrissy-teigen

Chrissy Teigen gehörte zu den Glam-Stars, die das Konzert unterstützten

wie man kaltverarbeitete seifen herstellt

Chrissy Teigen brachte auch die Menge im SoFi-Stadion von Los Angeles zum Lachen, als sie ausrief: 'Ich habe auch (Kraftausdruck) oben!' als sie Selena folgte.

Unterhaltung Heute Abend moderierte Kevin Frazier für die anwesenden Gäste, während alte Clips früherer Global Citizen-Shows ausgestrahlt wurden, als die Sets geändert wurden.

Präsident Biden, First Lady Dr. Biden und Vizepräsident Harris hatten alle einen besonderen Auftritt im Rahmen der Partnerschaft von Global Citizen mit der Initiative „We Can Do This“ des Weißen Hauses, um das Vertrauen der Öffentlichkeit in COVID-19-Impfstoffe zu stärken und gleichzeitig grundlegende Präventionsmaßnahmen zu verstärken, wie z Maskentragen und soziale Distanzierung.

MEHR: Jennifer Lopez und Ben Affleck schockieren Fans mit neuen Bildern

VERBUNDEN: Jennifer Garner macht eine Ankündigung, nachdem Ex-Ehemann Ben Affleck Jennifer Lopez besucht hat

ben-affleck-jimmy-kimmel

Ben Affleck gesellt sich zu Jimmy Kimmel auf der Bühne

Ben Affleck , Sean Penn , und Olivia Munn alle erschienen auch.

Als erste große Musikveranstaltung für ein COVID-konformes Publikum, das sich aus vollständig geimpften Mitarbeitern des Gesundheitswesens an vorderster Front und wichtigen Mitarbeitern zusammensetzt, fordert Vax Live neue Verpflichtungen von Regierungen, dem Privatsektor und Philanthropen zur gerechten Verteilung von COVID-19-Impfstoffen weltweit.

Auf der offiziellen Website von Global Citizen heißt es, dass die Mission des Konzerts darin besteht, „die Hoffnung zu feiern, dass COVID-19-Impfstoffe Familien und Gemeinschaften auf der ganzen Welt bieten. Wir fordern die Staats- und Regierungschefs der Welt auf, sich dafür einzusetzen, dass Impfstoffe für alle zugänglich sind, damit wir die Pandemie für alle und überall beenden können.

Teile der Nähmaschinen

Vax Live wird in Großbritannien am 9. Mai um 1 Uhr morgens auf Global Citizens YouTube ausgestrahlt und in den USA am 8. Mai um 8/7 Uhr auf den Radiosendern ABC, CBS, FOX, YouTube und iHeartMedia ausgestrahlt.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN