Das 11 Millionen Pfund teure Familienhaus von Prinz Harry und Meghan Markle ist ein vollwertiges Hotel

Prinz Harry und Meghan Markle leben mit ihrem Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor in einer atemberaubenden Villa in Montecito, Kalifornien - und bald wird auch ihr kleines Mädchen darin wohnen.

VERBINDUNG: 6 unglaubliche Funktionen, die das neue Zuhause von Prinz Harry und Meghan hat, die Frogmore Cottage nicht hat

Das Paar tauschte seine britische Basis, Frogmore Cottage in Windsor, gegen das schöne US-Immobilie, das sie im Juni 2020 gekauft hatten.



Von einem Spa über einen Tennisplatz bis hin zu einem eigenen privater Spielplatz damit ihre Kinder genießen können, könnten die luxuriösen Annehmlichkeiten des Herzogs und der Herzogin von Sussex mit denen eines Fünf-Sterne-Hotels konkurrieren. Machen Sie einen Rundgang...

Player wird geladen...

UHR: Eine Tour durch das vorübergehende Zuhause von Prinz Harry und Meghan in LA

Möglicherweise gibt es keine öffentlichen Fotos von Harry und Meghan Schlafzimmer , aber StartseiteBerater zuvor den Raum als 3D-Grundriss mit digital gerenderten Innenräumen rekonstruiert. Es zeigte sich, dass die Suite des Paares über vier separate Bereiche verfügt: eine Außenterrasse, das Schlafzimmer, ein en-suite Badezimmer und ein Ankleidezimmer.

wie alt sind obamas töchter 2018

Prinz-Harry-Meghan-Schlafzimmer

Ein Grundriss des Schlafzimmers von Prinz Harry und Meghan Markle

Das Schlafzimmer verfügt über ein großes Bett mit zwei passenden Nachttischen auf beiden Seiten und einer Chaiselongue am Ende, während das Badezimmer eine weiße Badewanne, ein Einzelwaschbecken, eine Dusche und eine separate Toilettenkabine bietet. Das Ankleidezimmer hat auf der einen Seite Stauraum und auf der anderen eine Sitzecke mit zwei Stühlen neben dem Fenster.

die Kunst des Briefschreibens

Was den Außenbereich betrifft, so öffnet sich das Schlafzimmer über französische Doppeltüren mit Holzrahmen zu einer Terrasse, auf der der Herzog und die Herzogin zwei weiße Sessel, ein passendes Sofa und zwei Holztische haben.

VERBINDUNG: Meghan Markles charakteristische Interieur-Tricks zu Hause in LA enthüllt

meghan-home-wohnzimmer

Das Zuhause des Paares folgt einem neutralen Farbschema

Die Herzogin von Sussex enthüllte zum ersten Mal das Wohnzimmer des Paares während eines Überraschungsauftritts auf America's Got Talent . Im Hintergrund gab es mehrere Hinweise auf das Leben von Meghan und Harry. In einem Stapel Bücher, Das Leben eines Fotografen; 1990-2005 von Annie Leibovitz, der Starfotografin, die Porträts der Queen, Harrys Großmutter, aufgenommen hat, ist zu sehen.

Das Paar besitzt auch Frauen: National Geographic Image Collection , eine Fotosammlung, die 'das Leben von Frauen aus der ganzen Welt enthüllt, begleitet von aufschlussreichen neuen Interviews und Porträts von zeitgenössischen Wegbereitern wie Oprah Winfrey, Jane Goodall und Christiane Amanpour.'

FOTOS: Meghan Markles ehemalige Häuser sind nichts wie ein 11-Millionen-Pfund-Haus mit Prinz Harry

Die Abdrücke an der Wand hinter Meghan sollen ihnen von ihrer engen Freundin Oprah Winfrey geschenkt worden sein.

Prinz-Harry-Meghan-Markle-Wohnzimmer-Kristall

Der Herzog und die Herzogin haben in ihrem Wohnzimmer gefilmt

Kurz darauf erschienen Meghan und Harry in einem weiteren Videoanruf von derselben Stelle, als sie hinzugefügt hatten ein celestine-Kristall zur Kommode hinter ihnen. Es wird angenommen, dass der Stein „am besten verwendet wird, um spirituelle Stärke zu erlangen“ und „Verständnis zu erlangen und inneren Frieden zu fördern“, und wird auch „als Fokuspunkt für Meditation, Gebet oder Achtsamkeit verwendet“. In Meghans ehemaligem Lifestyle-Blog Die Wig , bekräftigte sie, dass Meditation „die Stille wurde, die meine Welt erschütterte“.

kann ich schwarz zu einer hochzeit tragen

meghan-markle-smartworks

Sie haben ihr Zuhause mit sentimentalen Kunstwerken geschmückt

dunkelbrauner Zucker gegen hellbraunen Zucker

Das Paar hat auch an anderen Stellen des Anwesens weitere Kunstwerke zu sehen, die „I love California“ lesen. Die USA liegen Meghans offensichtlich am Herzen, da sie dort aufgewachsen ist und ihre Mutter Doria Ragland noch immer dort lebt, während Harrys verstorbene Mutter Prinzessin Diana ebenfalls gewesen sein soll einen Umzug dorthin in Erwägung ziehen.

Prinz Harry Meghan Markle Hausgarten z

Prinz Harry und Meghan präsentierten ihren wunderschönen Garten. Kredit: Zeit/Zeit 100

Im September 2020 erschien das Paar aus ihrem Garten für Primetime-Sendung von TIME 100 100 . Das Video zeigte nur eine kleine Ecke des Geländes des königlichen Paares, das sich über 7,38 Hektar erstreckt und von Bäumen wie Pinien und Zypressen eingerahmt wird. Obwohl nicht sichtbar, wird auch angenommen, dass Harry mehrere Vergissmeinnicht zum Gedenken an seine Mutter Prinzessin Diana pflanzen ließ, da sie ihre Lieblingspflanze waren.

Hier finden Sie alles, was Sie über die Immobilie wissen müssen...

Wo ist das Zuhause von Harry und Meghan?

Es befindet sich in Montecito in Santa Barbara. Das Viertel ist bekannt für seine abgelegenen Hanggrundstücke, die ein Höchstmaß an Privatsphäre versprechen, und hat daher eine ganze Reihe von Prominenten angezogen, darunter Oprah Winfrey, Tom Cruise und Ellen DeGeneres, die dort Häuser besitzen. Das Anwesen von Harry und Meghan liegt an einer Privatstraße mit einer langen Auffahrt und großen Sicherheitsschleusen.

VERBINDUNG: Das schöne britische Zuhause von Prinz Harry und Meghan Markle im Frogmore Cottage: Wie es wirklich drinnen ist

Prinz-Harry-Meghan-Markle-Archie

Ihr Sohn Archie wird bald ein großer Bruder

Schneeschmelzsysteme für Einfahrten

Wie viel hat das Haus von Harry und Meghan gekostet?

Gemäß TMZ , gaben der Herzog und die Herzogin 11,2 Millionen Pfund für das Anwesen aus. Ein so hoher Preis brachte ihnen 18.000 Quadratmeter auf fünf Morgen Land ein.

Wie ist es im Haus von Harry und Meghan?

Im Inneren verfügt das Haus über insgesamt neun Schlafzimmer und 16 Bäder. Berichten zufolge gibt es auch ein separates Gästehaus mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern, das Harry und Meghan zweifellos für andere Familienmitglieder und insbesondere Meghans Mutter Doria, die in der Nähe in Los Angeles lebt und dort wahrscheinlich mehr Zeit verbringen wird, nutzen werden wenn ihr neues Enkelkind geboren wird.

meghan-doria

Meghans Mutter Doria wohnt in der Nähe

Das Haupthaus umfasst eine Bibliothek, ein Büro, einen Wellnessbereich mit separater Trocken- und Nasssauna, einen Fitnessraum, ein Spielzimmer, eine Spielhalle, ein Kino, einen Weinkeller und eine Garage mit Platz für fünf Autos.

Draußen gibt es endlose Rasenflächen mit abgestuften Rosengärten, einen Tennisplatz, ein Teehaus, einen großen Außenpool und sogar ein Kinderhäuschen für Archie und seine neuen Geschwister, wenn sie älter sind.

Verpassen Sie niemals eine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Promi-, Royal- und Lifestyle-Nachrichten direkt in Ihren Posteingang zu senden.

WIR SIND EMPFEHLEN