Prinz Harry verrät, wie er Prinz Charles gebeten hat, Meghan Markle zum Altar zu führen

Der Herzog von Sussex hat sich in dem Moment geöffnet, in dem er gefragt hat Prinz Charles gehen Megan bei ihrer königlichen Hochzeit den Gang hinunter, nachdem ihr Vater Thomas Markle verhindert war. Prinz Harry gab bekannt, dass sein Vater sofort Ja gesagt hat, als er gebeten wurde, die wichtige Rolle bei ihrer Hochzeitszeremonie in der St. George's Chapel am 19. Mai zu übernehmen.

Harry würdigte seinen Vater für die neue BBC-Dokumentation zum 70. Geburtstag von Charles und sagte: „Ich habe ihn darum gebeten und ich denke, er wusste, dass es kommen würde, und er sagte sofort: „Ja, natürlich, ich werde tun, was Megan braucht.“ und ich bin hier, um Sie zu unterstützen. Für ihn ist das eine fantastische Gelegenheit, aufzusteigen und diese Unterstützung zu sein, und Sie wissen, dass er unser Vater ist, also wird er natürlich für uns da sein.'

Prinz-Charles-Meghan-Hochzeitsgang



Prinz Harry bat Prinz Charles, Meghan zum Altar zu führen

Der 34-Jährige bedankte sich während der Hochzeitszeremonie bei seinem Vater, was seine Erziehung widerspiegelte. „Ich bin gut erzogen worden, du musst dir danken“, sagte Harry. „Nur weil er mein Vater ist, heißt das nicht, dass ich einfach sagen kann: ‚Okay, das ist alles, ich übernehme es von hier aus‘. Äh, nein! Das wollte ich sagen, aber ich war ihm sehr dankbar, dass er das tun konnte.'

GALERIE: Sehen Sie die besten Fotos von der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan

Die Frau von Prinz Charles, die Herzogin von Cornwall Auch sie war berührt von dem süßen Moment zwischen Vater und Sohn – den sie erst richtig sah, als sie die Hochzeit wieder im Fernsehen sah. „Ich denke, das war sehr rührend, da zu sitzen, wo ich war, du konntest nicht hören, was er sagte. Aber nachdem ich es im Fernsehen gesehen habe, denke ich, war es eine schöne Geste, sagte Camilla.

Charles-Camilla-Meghan-Gartenparty

Charles und Camilla haben eine gute Beziehung zu Meghan

Charles und Camilla sollen eine gute Beziehung zu ihrer neuen Schwiegertochter aufgenommen haben, und ihre Bindung wird sich erst im nächsten Jahr nach der Nachricht, dass Prinz Harry und Meghan zusammen sind, nähern erwarten ihr erstes gemeinsames Kind im Frühjahr 2019. Der Prinz von Wales drückte seine Aufregung aus, nachdem das Paar seine Schwangerschaftsankündigung geteilt hatte, hat aber seitdem seine Befürchtungen geteilt, dass sein neues Enkelkind – und die jüngste Generation seiner Familie – in einem „völlig verschmutzten, beschädigten und zerstörten“ aufwachsen wird Welt', es sei denn, in einer Reihe von Umweltfragen werden Maßnahmen ergriffen.

STORY: Prinz Charles äußert Ängste um das Baby von Prinz Harry und Meghan Me

Player wird geladen...

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN