Der wahre Grund, warum Prinz Edward kein Herzog wie seine Brüder ist

Am Mittwoch, dem Graf und Gräfin von Wessex feierte 20 Jahre Ehe. Edward und Sophie erhielten ihre Titel an ihrem Hochzeitstag zurück im Jahr 1999, aber warum brach die Königin mit Tradition und Stil Edward als Earl und nicht als Duke wie seine älteren Brüder Charles und Andrew? Charles ist bekannt als der Herzog von Cornwall und Herzog von Rothesay, während Andrew der Herzog von York ist.

Edward war in der Tat dazu bestimmt, den Titel des Herzogs von Cambridge zu tragen, der jetzt von Prinz William gehalten wird. Aber er soll den Charakter Lord Wessex aus dem Film geliebt haben Shakespeare in der Liebe , dass seine Mutter ihn humorisierte und ihm den Titel verlieh, den Earl of Wessex. Er konnte nicht zum Herzog von Wessex ernannt werden, da es im modernen Großbritannien kein solches Herzogtum gibt.

Prinz-Edward-und-Sophie-Wessex-at-Royal-Ascot



Die beste Art, Weihnachtslichter an den Baum zu hängen

Das Paar feierte am Mittwoch 20 Jahre Ehe

Während ihm der Titel des Earl of Wessex verliehen wurde, machte die Königin deutlich, dass sie wünscht, dass ihr jüngster Sohn vom Rang eines Earl zum Duke of Edinburgh erhoben wird, wenn der derzeitige Duke of Edinburgh, Prinz Philip, stirbt. Königliche Beobachter können daher erwarten, dass Edward zu gegebener Zeit seinen neuen Titel als Herzog annimmt.

MEHR: Sehen Sie hier die besten Fotos von Royal Ascot

Edward und Sophie feierten ihren 20. Hochzeitstag privat, obwohl ihr besonderer Meilenstein in der Twittersphere gefeiert wurde. Der offizielle Twitter-Account der königlichen Familie hat diese Woche ein Foto des Paares bei Royal Ascot geteilt und es mit dem Titel 'Ich wünsche dem Earl und der Gräfin von Wessex einen sehr glücklichen 20. Hochzeitstag!'

sophie-wessex-at-ascot

Wie viel Beton für ein 10 x 10 Pad

Das Paar besuchte Ascot diese Woche und teilte sich eine Kutsche mit Prinzessin Anne

MEHR: Die Fotos, die Herzogin Kate zeigen, haben die beste Beziehung zu ihren königlichen Schwiegereltern

Sophie sah wie immer umwerfend aus und trug eine blassrosa Kleid von Emilia Wickstead das zeigte ein Blumenmuster. Sie trug einen Hut mit dem gleichen Aufdruck unter der Krempe. Wie immer waren Sophies Haare und Make-up auf den Punkt gebracht; Die Mutter von zwei Kindern trug ihr berühmtes blondes Haar in einem eleganten Chignon und war mit Perlenohrringen ausgestattet.

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN