Der wahre Grund, warum die Queen jedes Jahr zwei Geburtstage feiert

Natürlich würde jeder gerne zwei Geburtstage im Jahr feiern, aber das Privileg ist exklusiv vorbehalten die Königin . Ihre Majestät, die 93 Jahre alt ist, feiert zwei Geburtstage: ihren tatsächlichen Geburtstag am 21. April und ihren offiziellen Geburtstag am zweiten Samstag im Juni um Trooping die Farbe - aber warum?

In der Vergangenheit wurden offizielle Feiern zum Geburtstag eines Herrschers oft an einem anderen Tag als seinem tatsächlichen Geburtstag abgehalten. Dies ist normalerweise der Fall, wenn ihr tatsächlicher Geburtstag nicht in den Sommermonaten landet. Der Grund liegt typisch britischer Art im Wetter.

Geburtstag-



Die Queen feiert jedes Jahr zwei Geburtstage

Die Tradition begann 1748 mit George II, der im kalten November geboren wurde. Anstatt eine Erkältung seiner Untertanen zu riskieren, kombinierte er seine Geburtstagsfeier mit der jährlichen Frühlingsparade, die als Trooping the Colour bekannt ist. Während die Queen ihren eigentlichen Geburtstag im April in der Regel privat verbringt, wird dieser Anlass mittags im Zentrum Londons öffentlich durch Salutschüsse gefeiert: 41 Salutschüsse im Hyde Park, 21 Salutschüsse im Windsor Great Park und 62 Salutschüsse im Tower von London.

MEHR: Hat Stacey Solomon versehentlich den Namen ihres Babys verraten?

Aber dieses Jahr konnten die königlichen Beobachter die Monarchin an ihrem tatsächlichen Geburtstag sehen wie es mit Ostersonntag zusammenfiel. Die vierfache Mutter besuchte den traditionellen Gottesdienst in Windsor, wo sie die Osterferien verbrachte, mit Familienmitgliedern wie Prinz William und Kate, Prinz Harry, Prinzessin Beatrice, Prinz Andrew sowie Zara und Mike Tindall.

die-königin-bei-trooping-die-farbe

Ihre Majestät wird an ihrem offiziellen Geburtstag von Mitgliedern der königlichen Familie begleitet

An ihrem offiziellen Geburtstag im Juni, der traditionell auf den zweiten Samstag fällt, wird Ihre Majestät von verschiedenen Mitgliedern der königlichen Familie im jährliche Trooping the Colour Parade . Die traditionsreiche Zeremonie beinhaltet eine Militärparade und die Möglichkeit für die Queen, ihre persönlichen Truppen, die Household Division, auf der Horse Guards Parade in London zu inspizieren. Mehr als 1.400 Offiziere nehmen ebenso teil wie 200 Pferde und über 400 Musiker aus zehn Musikkapellen. In der Vergangenheit nahmen Mitglieder der königlichen Familie wie Prinz William, Prinz Charles und Prinzessin Anne zu Pferd teil.

MEHR: Gregg Wallace teilt das süßeste Foto von Baby Sid

An diesem Tag fahren die Royals in einer Prozession mit einer Pferdekutsche vom Buckingham Palace entlang der Mall zur Horse Guards Parade, Whitehall und wieder zurück. Als Ihre Majestät bei der Horse Guards Parade ankommt, wird sie mit einem königlichen Gruß begrüßt und inspiziert die Truppen. Die Band spielt auch eine musikalische Truppe, während die Regimentsflagge – oder Farbe – durch die Reihen getragen wird.

Die Königin wird dann als Anführerin ihrer Wachen zurück zum Buckingham Palace gefahren. Die königliche Familie steht dann auf dem Balkon des Buckingham Palace, um die Menge zu begrüßen und den spektakulären RAF-Vorbeiflug zu beobachten. Dies ist eine Chance für jüngere Familienmitglieder, aufzutreten, da sie erst mit etwas höherem Alter an der morgendlichen Kutschenprozession teilnehmen würden.

WIR SIND EMPFEHLEN