Ein wirklich praktischer Leitfaden für das Who is Who im Kardashian-Jenner-Stammbaum

Das Kardashian-Jenner-Clan wächst einfach weiter und wächst. Das vergangene Jahr hat gesehen Kim Kardashian , Khloe Kardashian und Kylie Jenner jeder begrüßt ein Kind, während Kim und ihr Ehemann Kanye West jetzt ein viertes Baby haben. Momager Kris Jenner , die zuvor mit Rob Kardashian und Caitlyn Jenner, ehemals Bruce Jenner, verheiratet war, hat sechs ihrer eigenen Kinder. Und während die Familie in ihrer Reality-TV-Sendung alles dokumentiert, Mit den Kardashianern Schritt halten , manchmal ist es wirklich schwer mitzuhalten! Verwirrt werden? Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wer genau ihren Stammbaum bildet.

Wie viele Kinder haben Tarek und Christina?

Kris Jenner und Robert Kardashian

Die Geschäftsfrau und berühmteste Mutter um den verheirateten Anwalt Robert im Juli 1978. Das Paar hatte vier Kinder zusammen: Kourtney, geboren 1979, Kim, geboren 1980, Khloe, geboren 1984 und Rob, geboren 1987. Sie ließen sich im März 1991 scheiden Kris blieb jedoch gestehen, dass sie während ihrer Ehe eine Affäre mit dem ehemaligen Fußballspieler Todd Waterman hatte. In ihrer Autobiografie bezeichnete ihn der TV-Star als 'Ryan', aber Todd enthüllte später seine Identität.

bruce-jenner-mit-kris-jenner



Bruce Jenner, jetzt Caitlyn Jenner, und Kris haben zwei Töchter zusammen

Kris Jenner und Caitlyn Jenner, ehemals Bruce Jenner

Einen Monat nach der endgültigen Scheidung von Robert heiratete Kris den pensionierten Olympier Bruce Jenner, der nach ihrem Übergang nun als Caitlyn bekannt ist. Das Paar hat zwei Töchter zusammen: Kendall, geboren 1995, und Kylie, geboren 1997. Durch die Heirat mit Bruce hatte Kris auch vier Stiefkinder: Burt, Cassandra 'Casey', Brandon und Brody. Die Jenners trennten sich im Oktober 2013 Zu diesem Zeitpunkt veröffentlichten sie eine gemeinsame Erklärung: „Wir leben getrennt und sind auf diese Weise viel glücklicher. Aber wir werden immer viel Liebe und Respekt füreinander haben. Auch wenn wir getrennt sind, werden wir immer beste Freunde bleiben und unsere Familie wird wie immer unsere oberste Priorität bleiben.'

MEHR: Der wahre Grund, warum Herzogin Kate und Prinz Harry in der Westminster Abbey getrennt saßen

kourtney-kardashian-familie

Kourtney und Scott teilen sich drei Kinder

Kourtney Kardashian und Scott Disick

Kourtney und Scott waren von 2006 bis 2015 über zehn Jahre alt. Ihre Beziehung hatte ihre Höhen und Tiefen, aber infolgedessen begrüßten Kourtney und Scott drei wunderschöne Kinder: Mason (zehn), Penelope (sechs) und Reign (fünf).

MEHR: Der nächste königliche Hochzeitstermin steht fest!

Kim-Kardashian-und-Familie

Kim und Kanye mit ihren drei Kindern

Kim Kardashian und Kayne West

Kim begann 2012 mit ihrer langjährigen Freundin und Rapperin Kanye auszugehen, als sie noch legal mit ihrem Ex-Ehemann Kris Humphries verheiratet war. Kanye stellte die Frage an Kims 33. Geburtstag und sie heirateten im folgenden Jahr 2014 in Italien. Das Paar war bereits stolze Eltern der im Juni 2013 geborenen Tochter North. Sie haben auch einen vierjährigen Sohn Saint. Nach Kims schwierigen Schwangerschaften entschied sich das Paar, ihr drittes Kind, Tochter Chicago, als Leihmutter zu bekommen. Chi wurde im Januar 2018 geboren. Das vierte Baby von Kim und Kanye ist unterwegs und soll im Mai erwartet werden.

rob-kardashian-und-tochter

Rob Kardashian mit seiner Tochter Dream

Rob Kardashian und Blac Chyna

Obwohl sich Blac Chyna in der Vergangenheit öffentlich mit Kylie Jenner gestritten hatte, trat sie dem Kardashian-Jenner-Clan bei, nachdem sie mit Rob ein Baby bekommen hatte. Das Paar begann sich im Januar 2016 zu verabreden und gab nur drei Monate später ihre Verlobung bekannt. Einen Monat später gab Blac ihre Schwangerschaft bekannt. Sie brachte im November 2016 ihre Tochter Dream zur Welt, aber das Paar trennte sich nur wenige Wochen später.

khloe-kardashian-mit-wahr

Khloe teilt Tochter True mit Ex-Freund Tristan Thompson

Khloe Kardashian und Tristan Thompson

Khloe war zuvor mit dem Basketballspieler Lamar Odom verheiratet, aber das Paar trennte sich, nachdem Lamar's Untreue ans Licht kam. Khloe wechselte dann zu Sportstar Tristan Thompson und begrüßte 2018 ihr erstes gemeinsames Kind, True. Der ungewöhnliche Name liegt tatsächlich in der Familie. Kris enthüllte, dass der Name ihres Großvaters True Otis Houghton und der Name ihres Vaters Robert True Houghton war. Das Paar trennte sich 2019.

Kann ich Wachspapier im Ofen verwenden?

kylie-jenner-und-baby

Kylie teilt Baby Stormi mit ihrem Freund Travis

Kylie Jenner und Travis Scott

Der Make-up-Guru hatte als Teenager eine langfristige Beziehung mit Rapper Tyga. Derzeit ist sie jedoch mit dem Vater ihres Kindes, dem Rapper Travis Scott, liiert. Das Paar begrüßte im Februar 2018 nach viel Geheimhaltung ihre Tochter Stormi. Kylie, die damals 20 Jahre alt war, hatte ihre Schwangerschaft unter Verschluss gehalten und sich erst entschieden, ihre Neuigkeiten zu teilen, wenn das Baby geboren wurde. Sie erklärte auf Instagram: „Es tut mir leid, dass ich Sie bei all den Annahmen im Dunkeln gelassen habe. Ich verstehe, dass Sie es gewohnt sind, dass ich Sie auf all meinen Reisen mitnehme. Meine Schwangerschaft war eine, die ich vor der ganzen Welt nicht machen wollte“, heißt es in Kylies Aussage.

„Ich wusste für mich, dass ich mich auf die positivste, stressfreieste und gesündeste Art und Weise, die ich wusste, auf diese Rolle meines Lebens vorbereiten musste. Es gab keinen Gotcha-Moment, keine große bezahlte Enthüllung, die ich geplant hatte. Ich wusste, dass mein Baby jeden Stress und jede Emotion spüren würde, also entschied ich mich, dies für mein kleines Leben und unser Glück so zu machen. ' Sie fuhr fort: „Die Schwangerschaft war die schönste, ermächtigendste und lebensveränderndste Erfahrung, die ich in meinem ganzen Leben gemacht habe, und ich werde sie tatsächlich vermissen. Ich schätze meine Freunde und vor allem meine Familie dafür, dass sie mir geholfen haben, diesen besonderen Moment so privat wie möglich zu gestalten. Mein schönes und gesundes Mädchen kam am 1. Februar an und ich konnte es kaum erwarten, diesen Segen zu teilen. Ich habe noch nie so viel Liebe und Glück gefühlt, dass ich platzen könnte! Danke für dein Verständnis.'

Kendall-Jenner

Kendall ist die ältere der Jenner-Töchter

Kendall Jenner

Kendall, die Älteste der Jenner-Mädchen, ist ein erfolgreiches Model, das 2017 von Forbes zum bestbezahlten Model der Welt ernannt wurde. Kendall, der mit Justin Bieber, Harry Styles, Cara Delevingne und Anwar Hadid in Verbindung gebracht wurde, soll sich verabredet haben Fai Khadra.

Alles, was Sie über Kim Kardashian wissen müssen:

Player wird geladen...

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN