Erinnern Sie sich an Bars und Melodien von Britain's Got Talent? Sie sehen jetzt ganz anders aus!

Takte und Melodie kam zuerst ins Rampenlicht, nachdem er notorisch streng beeindruckt hatte Britain's Got Talent Richter Simon Cowell in der Show im Jahr 2014. Während ihres Vorsprechens drückte der Chefjuror den heiligen goldenen Summer, nachdem das bezaubernde Duo mit einer Rap-Performance beeindruckt hatte, die gegen Mobbing protestierte und dabei die Herzen der Nation gewann. Und in nur drei Jahren hat sich das Erfolgsduo mit dem dritten Platz in die Höhe geschossen – und sieht ganz anders aus.

BarsundMelodie

Bars und Melodien bei Britain's Got Talent im Jahr 2014



Rapper Leondre „Bars“ Devries, jetzt 16, und Sänger Charlie „Melody“ Lenehan, 18, sind immer noch stark, mit über 1,2 Millionen Followern auf Instagram. Die Jungs, die jetzt Sprazzy D und CJgamer heißen, scheinen auf ihrem Konto in letzter Zeit eine actiongeladene Zeit gehabt zu haben, auf der Bühne zu stehen, mit Freunden abzuhängen – und sich sogar tätowieren zu lassen! Vor allem Leondre ist erwachsen geworden und trägt jetzt eine trendige neue Frisur. Seine langen blonden Haare sind in den Druckknöpfen oft zu einem Pferdeschwanz gestylt, während Leondre oft eine coole schwarze Mütze trägt.

GESCHICHTE: Simon Cowell hilft dem zusammengebrochenen britischen Got-Talent-Kandidaten

Wenn ihr beide weißt, dass ihr dabei seid, Scheiße zu vermasseln

Ein Beitrag, der von Bars And Melody (@barsandmelody) am 22. April 2017 um 6:28 Uhr PDT geteilt wurde

Bars und Melody sind jetzt alle erwachsen!

Wir vibrieren

Ein Beitrag, der von Bars And Melody (@barsandmelody) am 12. April 2017 um 7:31 Uhr PDT geteilt wurde

Das talentierte Duo hat 1,2 Millionen Instagram-Follower

Rückblick auf einen Tag entsetzlicher Schmerzen ....😂😂

Ein Beitrag, der von Bars And Melody (@barsandmelody) am 28. April 2017 um 1:29 Uhr PDT geteilt wurde

Die beiden werden schnell erwachsen - und lassen sich sogar tätowieren!

Der Doppelact traf sich zum ersten Mal auf Facebook, bevor er bei Britain’s Got Talent auf der Bühne stand und beschloss, ein Duo zu gründen, nachdem er seine Leidenschaft und Liebe zur Musik geteilt hatte. Nachdem sie ihren Anti-Mobbing-Song Hopeful in ihrem ersten Vorsprechen vorgetragen hatten, erhielten sie stehende Ovationen von allen vier Juroren – Simon, Amanda Holden, David Walliams und Alesha Dixon – die von den emotionalen Texten zu Tränen gerührt waren.

Bars und Melody wurden mit ihrer großartigen Leistung direkt ins Halbfinale geschickt

Der Debütsong des Duos, Hopeful, wurde von Leondres eigenen Erfahrungen mit Mobbern inspiriert. Im Gespräch mit Die Sonne , enthüllte er, dass er früher von einer Gruppe von Jungen gestolpert und getreten wurde und dass er den Leuten erzählte, dass die blauen Flecken auf seinen Sport zurückzuführen seien, anstatt die verheerende Wahrheit zuzugeben. Zum Glück erzählte der talentierte Rapper am Ende seinen Eltern und gab zu, dass er als er es tat: In Tränen ausgebrochen und geweint und geweint.

WIR SIND EMPFEHLEN