In Erinnerung an nur Fools and Horses Castmates, die leider gestorben sind

Als eine der beliebtesten Comedy-Shows der Nation, Nur Narren und Pferde hat den Test der Zeit bestanden. Obwohl die Sitcom 1981 zum ersten Mal gezeigt wurde und die letzte Episode vor fast 20 Jahren gezeigt wurde, bleibt die Sitcom sehr beliebt und ist immer noch fest in den Herzen der Zuschauer verankert.

James McAvoy und Anne-Marie Duff

MEHR: Erinnerung an Vikar von Dibley Castmates, die leider verstorben sind

Die herausragende Besetzung und Charaktere haben die Show natürlich zu dem gemacht, was sie ist, aber leider sind einige ihrer Stars verstorben. WE ARE zollt ihnen und ihren geliebten Persönlichkeiten auf dem Bildschirm Tribut...



nur-narren-1

Die Sitcom ist eine der beliebtesten Shows Großbritanniens

Lennard Pearce - Edward Kitchener 'Grandad' Trotter

Lennard Peace spielte die Rolle des liebenswerten, wenn auch etwas dämlichen Opas. Lennard begann in den 1930er Jahren mit der Schauspielerei und hatte eine erfolgreiche Theaterkarriere, bevor er in seinen späteren Jahren der Sitcom beitrat. Leider trat Opa nur in den ersten Serien der Show auf, als Lennard 1984 im Alter von 69 Jahren starb.

MEHR: Zuschauer in Tränen, nachdem sie BBCs Life gesehen haben

nur-narren-opag

Lennard Pearce (ganz rechts) spielte Grandad

Einige Jahre vor seinem Tod wurde bei dem Schauspieler kritischer Bluthochdruck diagnostiziert und er hatte eine Reihe von gesundheitlichen Problemen. Am 15. Dezember 1984 erlitt Lennard seinen zweiten Herzinfarkt in seiner Wohnung in London und starb sofort. Seine Mitspieler sollen über seinen plötzlichen Tod „am Boden zerstört“ sein.

Buster Merryfield – Onkel Albert Gladstone Trotter

Nach dem Tod von Lennard wurde Buster Merryfield als drittes Mitglied der B-Familie in den Trotter-Clan aufgenommen und spielte die Rolle des Royal Navy-Veteranen Onkel Albert. Der Charakter von Albert, der zum ersten Mal bei der Beerdigung von Opa in der Show auftrat.

MEHR: Archie Lyndhursts untröstliche Freundin und Freunde feiern seinen 20. Geburtstag Tage nach seinem Tod

buster-merryfield

Buster Merryfield als Onkel Albert

Buster blieb in der Show, bis er 1999 im Alter von 78 Jahren an einem Gehirntumor starb. nationale Institution“.

Roger Lloyd-Pack – Auslöser

Roger Lloyd-Pack spielte während der gesamten Show Trigger, den schwachen Kumpel von Rodney. Trigger war jedoch nicht Rogers einzige beliebte Rolle, da er für seine Rollen in der . bekannt war Vikar von Dibley, Harry Potter und Die Alten.

Roger-only-Narren

Roger Lloyd-Pack (rechts) als Trigger

Im Jahr 2014 starb Roger im Alter von 69 Jahren leider an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Sir David Jason sagte damals: „Ich war sehr traurig, von Rogers Tod zu hören. Er war ein sehr ruhiger, freundlicher und bescheidener Schauspieler, mit dem es eine Freude war, mit ihm zu arbeiten.'

Roy Heather – Sid

Roy Heather hatte vielleicht eine kleinere Rolle in der Sitcom, aber seine Bildschirmpräsenz als Café-Besitzer Sid wird immer in Erinnerung bleiben. Roy spielte auch in einer Reihe anderer Shows mit, wie zum Beispiel Poirot, Vögel einer Feder , Unterseite und Meine Familie . Leider starb er 2014 im Alter von 79 Jahren an einer unbekannten Krankheit.

roy-heather

Roy Heather als Sid

Kenneth MacDonald – Mike Fisher

Vermieter der ikonischen Nur Narren Pub, The Nag's Head, war Mike Fisher, gespielt von Kenneth MacDonald, der leider im August 2001 starb.

Mike-only-Narren

Kenneth MacDonald (rechts) als Vermieter Mike

Kenneth trat von 1983 bis 1996 in der Show auf, als er die Show verließ. Sein Charakter Mike wurde nicht getötet, sondern soll stattdessen fünf Jahre im Gefängnis sitzen, weil er Geld aus der Brauerei veruntreut hatte. Mikes Charakterplot wurde in einer Episode der Sitcom kurz nach Kenneths Tod enthüllt und soll eine in seinem Testament gestellte Bitte sein.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN