Der Repair Shop-Star Will Kirk spricht über die abgesagte Hochzeit

Die Reparaturwerkstatt Star Will Kirk hält sein persönliches Leben sehr privat, hat aber endlich offenbart, dass er verlobt ist, um verheiratet zu sein!

MEHR: Alles, was Sie über Will Kirk von The Repair Shop wissen müssen

Chatten auf Lorraine wieder im September , Die TV-Persönlichkeit gab bekannt, dass er und seine zukünftige Frau im August den Bund fürs Leben schließen sollten, aber gezwungen waren, abzusagen.



Lorraine Kelly sagte: „Du bist verlobt und das ist großartig! Wie war der Lockdown für Sie?' Er antwortete: „Ich habe viele Regale aufgestellt, die schöne Verlobte hat mich sehr beschäftigt! Wir sollten im August heiraten und das ist leider nicht passiert, also werden wir nächstes Jahr heiraten. Ja, ich wurde beschäftigt!'

Player wird geladen...

UHR: Will spricht zum ersten Mal über seinen Verlobten

Es sieht so aus, als ob Wills andere Hälfte sich aus dem Rampenlicht heraushalten möchte, da sie noch nicht in seinen Social-Media-Kanälen aufgetreten ist.

Will wurde auch sehr emotional während seines Gesprächs mit Lorraine, die sich bei ihm für die 'netteste und authentischste' Show bedankte. Er antwortete: 'Es gibt ein tolles Team in der Scheune und es ist eine schöne Show! Beobachte das nur, ich habe einen Kloß im Hals. Wir sind so in den Artikel und die Leute investiert, die ihn einbringen.

MEHR: Die Kinder der Reparaturwerkstatt-Moderatoren: Jay Blades, Steve Fletcher und mehr

MEHR: Das neueste Projekt des Reparaturwerkstatt-Stars Jay Blades wird von den Fans genehmigt

will-kirk5

Will und sein Partner mussten ihre Hochzeit wegen Coronavirus absagen

'[So] viele andere Dinge, die hereingekommen sind, waren so emotional. Manchmal ist es schwierig, die Arbeit zu erledigen, ohne dass Tränen über Ihr Gesicht laufen. Und Sie sehen, wie viel diese Dinge für die Menschen bedeuten, meine Güte, tut mir leid! '

MEHR: Will Kirk von der Reparaturwerkstatt begeistert die Fans mit Schnappschüssen aus neuen Serien

Will ist Reparaturhandwerker und Experte für Holzrestaurierung. Laut seiner Website ist er aufgewachsen und hat seinen Großvater in seiner Werkstatt beobachtet, was ihn dazu inspirierte, in seine Fußstapfen zu treten. Er erschien zuvor auf Kanal vier Die französische Sammlung und BBCs Was zu kaufen und warum im Jahr 2015 vor der Landung Die Reparaturwerkstatt Soloauftritt.

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN