Enthüllt: Das Lied Meghan Markle wird den Gang entlang gehen

Prinz Harry und Meghan Markle 's Dienstordnung wurde vor ihrer Hochzeitszeremonie am Samstag bekannt gegeben, einschließlich des Liedes, zu dem Meghan den Gang entlang gehen wird. Das Vorherige Anzüge Schauspielerin soll kurz vor 12:00 Uhr bei Georg Friedrich Händel ankommen Ewige Quelle des göttlichen Lichts . Die berühmte Komposition – auch bekannt als Ode for the Birthday of Queen Anne – wird vom auserwählten Orchester des Königspaares aufgeführt, bestehend aus Musikern des BBC National Orchestra of Wales, des English Chamber Orchestra und der Philharmonia unter der Leitung des britischen Geigers Christopher Warren-Grün. Das Lied wird von der walisischen Sängerin Elin Manahan Thomas gesungen - die die Komposition zuvor mit David Blackadder an der Trompete gesungen hat.

meghan-markle-song-to-walk-down-aisle

Meghan Markle wird zum Altar gehen Ewige Quelle des göttlichen Lichts



Meghan wird in Begleitung ihres zukünftigen Schwiegervaters den Altar entlang gehen Prinz Charles , der sie nach der traurigen Nachricht von verschenken wird Der Gesundheitszustand von Thomas Markle . Sowohl Harry als auch Meghan hofften, dass der ehemalige TV-Beleuchtungsdirektor immer noch ihre Hochzeit feiern würde, wobei sein Name insbesondere auf der Bestellung aufgeführt war. Es lautet: 'Die Braut, die vom Dekan von Windsor begrüßt wurde, zieht in einer Prozession durch das Kirchenschiff, wo sie von ihrem Vater, Herrn Thomas Markle, zum Hochaltar begleitet wird.' Zwei Lieder wurden auch ausgewählt, wenn Harry und Meghan die Kirche als Frischvermählten verlassen – William Boyces Symphonie Nr. 1 in B-Dur, und Jester Hairston und Harry Dixon Loes' Amen/ Dieses kleine Licht von mir .

VERBINDUNG: Dies ist nicht das erste Mal, dass Prinz Charles eine Braut zum Altar führt

Player wird geladen...

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten am 19. Mai

Dem Paar werden weitere Kernmitglieder ihrer Brautparty folgen, darunter ihre sechs Brautjungfern und vier Pagen. Darunter Prinz George (vier) und Prinzessin Charlotte (drei) sowie Harrys Patentochter Florence van Cutsem (drei) und Zalie Warren (zwei), Meghans Patenkinder Remi Litt (sechs) und Rylan Litt (sieben) sowie Harrys Patensohn Jasper Dyer. sechs und Meghans beste Freundin Jessica Mulroneys Kinder Ivy (4) und die Zwillinge Brian und John (7).

auftrag-von-dienst-harry-meghan

VERBINDUNG: Alle neuesten Details zur königlichen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle

WIR SIND EMPFEHLEN