Richard E. Grant kuschelt sich an Frau Joan, als sie ihren 37. Geburtstag feiern celebrate

Richard E. Grant hat auf Instagram einen süßen Schnappschuss geteilt, der ihn zeigt, wie er seine Frau Joan Washington umarmt. Das Withnail und ich star hat ein Bild gepostet, auf dem er Joan in einer warmen Umarmung umarmt und schreibt: „37 Jahre zusammen“, zusammen mit einer Reihe von Liebesherzen. Richard, 62, und Joan – eine Stimmtrainerin – heirateten 1986 und teilen sich eine Tochter, Olivia, während Richard auch ein Stiefvater von Joans Sohn Tom ist. Das Paar traf sich zum ersten Mal im Actor's Centre in London, und Richard erzählte dem Unabhängig 1994: „Sie trug einen Overall, hatte ziemlich kurzes, kurz geschnittenes Haar und Kicker-Schuhe und rauchte Ketten, was ich für verrückt hielt. Sie unterrichtete eine Akzentsitzung mit einer Reihe von Schauspielern, und ich fand, sie hätte die wundervollste Stimme und riesige Affenaugen. Sie wirkte ziemlich frenetisch. Ich fand sie wirklich süß und so. Es war Dezember 1982.'

richard-e-grant-wife-instagram

Richard E. Grant hat ein süßes Foto geteilt, das ihn zeigt, wie er seine Frau Joan umarmt



Richard, der in Swasiland geboren wurde, fuhr fort: „Ich ging, um von ihr einen Belfaster Akzent zu lernen und traf sie dann in diesem Haus, aber sie war noch mit jemand anderem verheiratet. Sie spielte ein Stück bei der Royal Shakespeare Company und brauchte einen schwarzafrikanischen Akzent. Sie sagte mir, dass ich die einzige Person in London sei, die sie kannte, die das tun könnte, und dass ich kommen und ein paar Tonbänder für sie machen sollte. Ich bin in dieser Nacht nicht nach Hause gegangen. Wir stellten fest, dass wir ziemlich viel gemeinsam hatten und dass wir gerne viel miteinander sprachen. Auf diese Weise wirkte sie sehr unenglisch. Wir haben uns sofort verstanden.'

MEHR: Eamonn Holmes enthüllt seinen überraschenden Kampf gegen das Coronavirus

Player wird geladen...

Anschauen: Die besten Ehemomente von David und Victoria Beckham

Joan erinnert sich unterdessen: „Ich habe früher eine Klasse mit ungefähr 20 Leuten besucht und fand ihn eigentlich ziemlich nervig, weil er im falschen Moment kicherte und ich ein strenger Lehrer war. Er war hyperenergetisch, sehr enthusiastisch, unglaublich offen. Ich hielt ihn für sehr talentiert – wenn ich jemanden sehe, der Dialekt liest und übt, habe ich eine gute Vorstellung davon, ob er Talent als Schauspieler hat. Ich fand seine behaarten Arme fabelhaft. Ich fand ihn gutaussehend und sehr lustig!

MEHR: Karen Hauer teilt seltenes Foto von Mama – und sie sehen identisch aus

Richard-e-Grant-Frau-Tochter

Richard im Bild mit Frau Joan und ihrer Tochter Olivia

»Dann kam er zu mir, um Privatunterricht zu nehmen, um einen Belfaster Akzent zu lernen. Ich war damals mit jemand anderem verheiratet, aber ich glaube, als ich ihn das zweite Mal unterrichtete - es klingt lächerlich, das zu sagen - sah ich ihn an und dachte: 'Ich bin wahnsinnig verliebt.'

MEHR: Der wunderschöne Babyname von Enrique Iglesias wurde fünf Wochen nach der Geburt enthüllt

„Meine frühere Ehe war damals extrem schlecht; mein Exmann arbeitete woanders und lebte woanders. Ich sagte zu ihm: 'Ich habe den Mann kennengelernt, den ich heiraten werde.' Kurz darauf spielte ich beim RSC ein südafrikanisches Stück und einige meiner Kunden mussten ein bisschen Zulu sprechen. Richard spricht Zulu, mit all den Klicks und so weiter, also kam er eines Abends zum Essen vorbei, um ein paar Dinge für mich durchzugehen, und dann kamen wir zusammen. Ich glaube, dass es eine Person auf der Welt gibt, die für Sie bestimmt ist.'

WIR SIND EMPFEHLEN