Robert Pattinson schwärmt von Romanze mit Freundin FKA Twigs: 'Wir sind irgendwie verlobt'

Er spricht selten über sein Privatleben, während eines neuen Interviews, Robert Pattinson hat enthüllt, dass er „irgendwie“ mit seiner Freundin verlobt ist FKA Zweige . Sprechen weiter Sirius XMs The Howard Stern Show In dieser Woche sprach der 31-Jährige das Interesse an seiner Beziehung zu der britischen Sängerin an, mit der er seit 2014 zusammen ist Howard Stern gefragt, ob er verlobt sei, antwortete Robert: 'Ja, irgendwie.'

Robert-Pattinson-FKA-twigs-2z

Robert Pattinson hat sich über seine Beziehung zu seiner Freundin FKA Twigs geäußert



GESCHICHTE: Robert Pattinson hat sich nach sechs Monaten Dating mit FKA Twigs verlobt

Howard rief aus: „Irgendwie! Warte, bis sie das hört. Du bist einer dieser geheimnisvollen Typen mit der Beziehung, richtig? Schützend.' Nur sechs Monate nach der Verabredung, Rapper T-Schmerz Lassen Sie die Nachricht von der Verlobung des Paares während eines Interviews mit Geier Magazin - nur um später zu behaupten, er habe Witze gemacht. 'Sie ist im Moment eine meiner Lieblingskünstler', sagte der Rapper über die Video Mädchen Sänger zu dieser Zeit. „Als wir uns das erste Mal begegnet sind, haben wir uns im Studio kennengelernt. Seitdem hat sich ihre Musik stark verändert. Aber sie ist so viel auf Tour und jedes Mal, wenn ich sie anrufe, ist sie an einem anderen Ort. Und sie ist jetzt verlobt, also wird das eine ganz andere Sache.'

Robert-Pattinson-FKA-Zweige

was braucht man für ein kätzchen

Das Paar ist seit 2014 zusammen

Obwohl Robert und FKA Twigs selten über ihre Beziehung sprechen, haben die beiden zusammen an verschiedenen hochkarätigen Veranstaltungen teilgenommen. Robert, der zuvor mit seinem zusammen war Dämmerung Co-Star Kristen Stewart Seinen jetzigen Partner beschrieb er weiterhin als „erstaunlich“ und „super talentiert“. Als er über den Beginn ihrer Romanze nachdachte, gestand Robert, dass es eine Gegenreaktion von gab Dämmerung Fans. Er erklärte: „Es ist eines der frustrierendsten Dinge auf der Welt, weil man in der Lage sein möchte [in der Öffentlichkeit offen zu sein], aber man bleibt irgendwie in dieser Position stecken, in der man wie Menschen … diese Entscheidungen treffen muss, z will die Verrückten reinlassen.'

STORY: Robert Pattinson gibt FKA Twigs einen „Versprechensring“

Er fügte hinzu: „Grundsätzlich weiß ich bei Twilight aus welchem ​​Grund auch immer nicht, ob es eine bestimmte Sache mit dem Publikum ist, aber es gibt wie eine Crack-Truppe von Verrückten, die denken, dass jede einzelne Entscheidung, die Sie treffen, entweder eine Art von Verschwörung und so denkst du, um sie zu schützen, möchte ich eine große Grenze dazwischen ziehen, aber das macht es für deine eigentliche Beziehung schwierig.'

WIR SIND EMPFEHLEN