Rosie O'Donnells Ex-Frau Michelle Rounds begeht Selbstmord

Rosie O’Donell seine Ex-Frau Michelle Runden wurde nach Selbstmord tot aufgefunden, TMZ war der erste, der sich meldete. Die 46-Jährige wurde Berichten zufolge am Montag, dem ersten Tag der Nationalen Selbstmordpräventionswoche, tot in ihrem Haus aufgefunden und hinterlässt ihre 4-jährige Tochter Dakota, die sie mit dem amerikanischen Fernsehstar teilte.

wie bekommt man mottenkugelgeruch raus
Player wird geladen...

Rosie und Michelle begannen sich 2011 zu verabreden und heirateten ein Jahr später. Das Paar trennte sich 2014 und ließ sich 2016 scheiden. Einige Monate nach ihrer Heirat adoptierten sie ihr kleines Mädchen, das jetzt 4 Jahre alt ist und beim TV-Moderator lebt.

MEHR: Sterne, die wir 2017 verloren haben



Ich bin traurig, von dieser schrecklichen Tragödie zu hören, sagte Rosie in einer Erklärung am späten Freitagabend, bevor sie enthüllte, dass ihre Ex-Frau wieder geheiratet und ein weiteres Kind mit ihrer neuen Frau bekommen hatte. Psychische Erkrankungen sind ein sehr ernstes Problem, das viele Familien betrifft. Meine Gedanken und Gebete sind bei Michelles Familie, ihrer Frau Krista und ihrem Kind.

MEHR: Promis sind zu früh gegangen

Unterschied zwischen Indexfonds und Investmentfonds

Ebenfalls am Freitag postete der amerikanische Promi ein süßes Bild von der Tochter des ehemaligen Paares Dakota, in dem sie schrieb, ich liebe meine Mama und etwas, was ich gerne mache, ist Essen gehen. Es war nicht klar, ob sich das Bild auf Rosie oder Dakotas andere Mutter Michelle bezog. Es wurde berichtet, dass Michelle zuvor im September 2015 versucht hatte, sich das Leben zu nehmen, aber von einer Freundin daran gehindert wurde, die die Sicherheitskräfte des Hotels, in dem sie wohnte, alarmierte.

WIR SIND EMPFEHLEN