Salma Hayek, Penelope Cruz schockieren Fans mit atemberaubendem neuen Selfie in passendem Zubehör

Salma Hayek und Penélope Cruz schüttelte die Fans, als die Frida Die Schauspielerin postete ein Selfie von ihnen, das bei einem Spaziergang im Freien absolut umwerfend aussah.

Salma teilte den Side-by-Side-Snap mit Penelope auf ihrem eigenen Instagram. Beide Frauen schienen einen Filter zu haben, der ihre Augen nur einen Hauch aufhellte, was ihre passenden Accessoires betonte.

Beide Schauspielerinnen stellten die Sicherheit an erste Stelle und trugen passende blaue Masken. Salma hat den Schnappschuss mit einem Titel versehen: 'Wie ich es vermisse, meine Freunde außerhalb der Bildschirme zu sehen' und fügte den Hashtag hinzu 'BFF' für beste Freunde für immer.



SEHEN: Salma Hayek feiert die Liebe in atemberaubendem Bikini und durchsichtigem weißen Top

Player wird geladen...

UHR: Salma schüttelt das Wasser von ihrem Badeanzug

Ein Fan kommentierte: 'Zwei schönsten Frauen der Welt' während viele schrieben 'schön.'

Salma hat sich vor kurzem zu einem gelegentlichen Plausch und Spaziergang in London getroffen, wo vermutlich das Foto von ihr und Penelope aufgenommen wurde.

MEHR: Salma Hayek betäubt in Netzstrümpfen und langen Haarverlängerungen auf neuem Foto

MEHR: Salma Hayek betäubt in einem bauchfreien Top mit himmelhohen Absätzen und macht Tequila-Shots

salma-hayek-penelope-cruz-selfie

Atemberaubend! Salma Hayek und Penelope Cruz sind seit Jahren befreundet

Ende letzten Monats hatte Salma ein ähnliches Treffen auf der Straße. Salma traf sich mit ihrer Agentin Maha Dakhil Jackson.

Sie trug für diesen Anlass eine schicke Brille, einen weißen Kittel und ein figurbetontes beigefarbenes Oberteil.

Den Look rundete sie mit einer schwarzen Maske ab. Salma hat das Foto mit einem Titel versehen: 'Ich habe ein Treffen mit meinem Agenten.'

Während es damals unklar war, was sie und ihr Agent besprachen, sind die Fans sicherlich gespannt, was die Schauspielerin für ihr nächstes Projekt im Ärmel hat.

SEHEN: Salma Hayek begeistert mit natürlicher Haarfarbe in wunderschönen Strandfotos

Salmas Follower sind auch in diesem Schnappschuss auf Salmas Maskenauswahl aufmerksam geworden.

Einer kommentierte: 'MS. Salma Hayek, bleib in Sicherheit, tolle Arbeit beim Tragen einer Maske. während andere dachten, es sei eine großartige Möglichkeit für sie, inkognito durch eine Londoner Straße zu gehen.

penelope-und-salma-beste

Salma beschriftete ihren süßen Schnappschuss, den sie ihren Freund vermisste, und gab den Hashtag BFF

Salma teilte einen weiteren sehr intelligenten Blick aus einem Zoom-Anruf im letzten Monat, der ebenfalls geschäftlich zu sein schien.

In der Nahaufnahme, die Salma auf Instagram teilte, trug die Schauspielerin eine kräftige rote Lippe und ihr leicht hervorgehobenes Haar wurde zu einer glamourösen Hochsteckfrisur gefegt.

beste betonversiegelung für einfahrt

Salma ist kürzlich nach einem Ausflug mit ihrer Familie an einen sonnenverwöhnten Ort, der Ende Januar endete, nach Großbritannien zurückgekehrt.

Die Rückkehr zur Arbeit und das Leben in London war eine Abwechslung für die Schauspielerin, die Anfang 2021 damit verbracht hatte, Fotos von sich selbst an Stränden zu posten und ihre unglaubliche Figur in einer Auswahl an Badeanzügen zur Schau zu stellen.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN