Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. genießen nach 13 Jahren Ehe eine Verabredung

Nach 13 Jahren Ehe Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. Verstehe immer noch die Wichtigkeit der Dattelnacht. Das Paar, das sich 1997 kennenlernte und zwei Kinder hat, verbrachte den Montagabend damit, einige Zeit allein zu genießen.

'Manchmal brauchen sogar Eltern eine#DateNightBis nach zehn Uhr#Party Tiere Verheiratet fast 13 Jahre und immer noch die Gesellschaft des anderen genießen, 'Sarah, 37, hat asüßes Selfie von sich und Freddie, das sie auf Instagram gepostet hat.

Manchmal brauchen sogar Eltern eine #DateNight Up nach 22 Uhr #PartyAnimals Verheiratet seit fast 13 Jahren und genießen immer noch die Gesellschaft des anderen ❤️



Ein Foto von Sarah Michelle (@sarahmgellar) am 23. März 2015 um 22:07 Uhr PDT


Sarah und Freddie, die in einem TV-Drama mitgespielt haben 24 , sind Eltern der fünfjährigen Charlotte Grace, die im September 2009 geboren wurde, und Sohn Rocky, zwei, der 2012 geboren wurde .

Sie trafen sich am Set des Horrorfilms Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast 1997, mit Sarah als Highschool-Schönheitskönigin Helen und Freddie als Ray, der romantisierte Jennifer Love Hewitts Julie.

Vor zwei Wochen feierten die Prinzen Freddies Geburtstag - und Sarah, die regelmäßig Instagram-Nutzerin ist, schickte Freddie eine süße Nachricht über die Bilder-Sharing-Site.

»Alles Gute zum Geburtstag an diesen Kerl@ RealFPJ Danke, dass du mir gezeigt hast, dass Träume möglich sind und dass du der beste Partner bist, den ein Mädchen jemals haben könnte (besonders auf#Internationaler Frauentag) 'schrieb der Stern,der in den 1990er Jahren als Titelfigur in einer Kult-TV-Show berühmt wurde Buffy die Vampirschlächterin.


smg-2-

Sarah und Freddie, die bei Veranstaltungen selten zusammen abgebildet sind, im Jahr 2007


Das Paar wartete viele Jahre, bevor es eine Familie gründete, und 2009 – kurz vor der Bekanntgabe ihrer ersten Schwangerschaft – verriet Sarah, warum.

'Wenn wir Kinder haben, mein Mann und ich werden ein so starkes Fundament haben, weil wir unserer Beziehung Zeit zum Wachsen gegeben haben. 'sie sagte A. Zugang zu Hollywood.

„Ich versuche, offen auf alles einzugehen, aber es ist viel mehr, als ich dachte. Die Partnerschaft wächst auf eine so andere Ebene . Und mein ganzes Leben lang waren es nur meine Mutter und ich, wir gegen die Welt; Es war schwer für mich, jemand anderen hereinzulassen und einen anderen Partner zu haben.

'Jetzt ist er mein Partner, mein bester Freund und mein Ehemann.'

WIR SIND EMPFEHLUNGEN