Sehen Sie Ed Sheerans jüngeren Doppelgänger in seinem neuen Musikvideo zu Castle on the Hill: Anschauen

Das Warten ist vorbei! Das Musikvideo für Ed Sheeran ist neues Lied Burg auf dem Hügel ist angekommen und zeigt einen Schauspieler, der Ed unheimlich ähnlich sieht und die Rolle seines früheren Ichs übernimmt. Gefilmt im gebürtigen Framlingham des 25-Jährigen, Suffolk, ist das Coming-of-Age-Video eine Momentaufnahme in die Teenagerjahre des Stars.

Auf seinen Social-Media-Seiten enthüllte Ed, dass die Schauspieler in dem Video alle Einwohner seiner Heimatstadt waren. 'Ich habe es geliebt, das in Fram zu filmen', sagte er seinem Follower. 'All diese Kinder sind eigentlich von meiner High School!'

'Mein Vater hatte ein paar Jahre nach meiner Geburt ein bisschen Spaß', scherzte Ed zuvor. 'Weil er ziemlich ähnlich aussieht.'



Es ist ein paar Wochen her, dass der Singer/Songwriter sein drittes Studioalbum veröffentlicht hat, seitdem ist er fleißig Werbung für zwei seiner Comeback-Singles Burg auf dem Hügel und Form von dir - seine ersten Veröffentlichungen seit 2015. Über sein monumentales Comeback sagte Ed: „Hallo 2017! Ich habe hart an dem neuen Material gearbeitet und hoffe, Sie können sich genauso darauf freuen wie ich. Ich wollte wirklich zwei verschiedene Seiten meiner Musik zeigen, für die ich genauso leidenschaftlich bin, und ich wusste einfach, dass ich mit zwei Songs gleichzeitig rollen wollte. Ich bin total begeistert, zurück zu sein.'

🏰

Ein Foto von Ed Sheeran (@teddysphotos) am 20. Januar 2017 um 7:31 Uhr PST

Eds neuestes Album '÷' folgt seinen vorherigen rekordverdächtigen, millionenfach verkauften Alben 'x' und '+'. Der britische Star erzielte 2011 seinen ersten Ivor Novello-Sieg mit Das A-Team wo er den besten Song musikalisch und textlich gewann. Sein erstes Album hat sich mittlerweile über 9 Millionen Alben weltweit verkauft, während sein mehrfach preisgekröntes Folgealbum zu einem der bedeutendsten und rekordverdächtigsten Alben dieses Jahrtausends geworden ist.

Über seine neue Musik sagte Ed: „Die Reaktion auf meine neuen Singles war absolut überwältigend und ich kann dir nicht genug danken. Mein neues Album ÷ hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und ich glaube wirklich, dass dies mein bisher bestes Werk ist.“

WIR SIND EMPFEHLEN