Selena Gomez über die Trennung von The Weeknd und ihre Wiedervereinigung mit Justin Bieber

Während Selena Gomez vielleicht nicht lieben Die weeknd wie ein Liebeslied mehr, sie ist glücklich über die 'Freundschaft', die sie mit ihrem Ex geschmiedet hat. ' Etwas, worauf ich wirklich stolz bin, ist, dass es so eine wahre Freundschaft [zwischen mir und The Weeknd] gibt“, sagte sie she Plakatwand Zeitschrift. „So etwas habe ich wirklich noch nie in meinem Leben erlebt. Wir beendeten es als beste Freunde, und es ging wirklich darum, [füreinander] zu ermutigen und zu sorgen, und das war für mich ziemlich bemerkenswert.“

Selena, 25, und der 27-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, im Oktober nach zehnmonatiger Datierung getrennt . Seitdem ist die Sternenjunge Crooner hat dem Popstar entfolgt und alle Fotos von ihr von seinem Account gelöscht. In der Zwischenzeit wurde Selena dabei gesichtet, wie sie Zeit mit ihrem ehemaligen Freund verbringt Justin Bieber.

selena-gomez-billboard-cover



Selena ist die diesjährige Billboard Woman of the Year-Preisträgerin

Auf die Frage, was Justin in ihr Leben zurückgebracht hat, Fetisch Sänger sagte: „Ich bin 25. Ich bin nicht 18, 19 oder 20. Ich schätze Menschen, die mein Leben wirklich beeinflusst haben. Also könnte es früher vielleicht etwas erzwungen haben, das nicht richtig war. Aber das bedeutet nicht, dass die Sorge um jemanden jemals verschwindet.'

selena-gomez-abel-trennung

Das Wölfe Die Sängerin sagte, dass zwischen ihr und The Weeknd eine echte Freundschaft besteht

Das 13 Gründe warum Die Produzentin glaubt, dass das gleiche über ihre Beziehungen zu ihrer ehemaligen besten Freundin Demi Lovato und einigen ihrer ehemaligen Disney Channel-Kollegen galt. 'Ich bin aufgewachsen mit Demi [Lovato ], Nick und Joe [ Jonas ] und Miley [ Cyrus ] – wir haben Jahreszeiten in unserem Leben durchgemacht. Ich glaube nicht, dass es so ernst ist, wie die Leute die Hälfte der Zeit darstellen. Es ist einfach mein Leben. Ich bin mit all diesen Leuten aufgewachsen und es ist so cool zu sehen, wo alle sind. Es kommt auf die Idee zurück, dass ich satt bleibe. Ich denke, eine wahre Darstellung der Liebe geht über dich selbst hinaus.'

R. EAD: Selena Gomez „in guter Beziehung“ mit Ex Justin Bieber nach Nierentransplantation

selena-gomez-stolz-im-moment

Selena bemerkte, dass sie stolz darauf ist, wo sie gerade ist is

Das Wölfe Die Sängerin, die vor kurzem zum ersten Mal seit ihrer Nierentransplantation Anfang dieses Jahres auf der Bühne der AMAs auftrat, gab zu, dass es ihr heutzutage gut geht. „Ich bin wirklich stolz darauf, wo ich gerade bin. Ich gehe gesund mit Dingen um. Ich kann genießen, wo ich bin“, sagte Selena. 'Ich liebe es, 'Nein' sagen zu können. Ich mag es, ein Teil der Welt zu sein. Die Leute haben solche Angst vor anderen Menschen. Ich sehe es in meiner Generation oft.' Sie fügte hinzu: „Es gibt so viel Angst und Angst, und der Druck wird immer schlimmer. [Aber] Ich bin am stolzesten, nicht abgestumpft zu werden. Ich habe allen Grund zu sagen: '[Expletive] ihr alle.' Und ich nicht. Ich werde die schlechten Tage haben, an denen ich mein Schlafzimmer nicht verlassen möchte – aber ich bin bereit dafür.“

Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLEN