Serena Williams' Tochter Olympia, zwei, begeistert Papa mit ihren beeindruckenden Bauchmuskeln

Serena Williams teilte am Donnerstag die entzückendsten Bilder von ihr und ihrer Mini-Me-Tochter Alexis Olympia beim gemeinsamen Tennisspielen – aber alle Fans konnten über die beeindruckenden Bauchmuskeln der Zweijährigen sprechen!

Ein bestimmtes Foto, das auf Olympias eigenem Instagram geteilt wurde, zeigt das Duo genau gleich gekleidet in einem schwarzen Rock und einem engen lila Top, das ihre durchtrainierten Körper hervorhebt.

Vor- und Nachteile des Festnetztelefons loswerden

MEHR: Häuser von Wimbledon-Stars: Sehen Sie, wo Serena Williams, Rafael Nadal und mehr leben



serena-williams-tochter-abs

Olympia, 2, zeigte ihre Bauchmuskeln, als sie mit ihrer Mutter Serena posierte

'Sixpack Baby stroooooong', beschriftete der stolze Vater Alexis Ohanian. Ein anderer Fan fügte hinzu: 'Ich liebe die Bauchmuskeln Olympia.'

Ein dritter bemerkte: 'Baby hat schon ein Sixpack.' Ein vierter Follower kommentierte: 'Stark wie Mama!'

Player wird geladen...

UHR Serena und Tochter Olympia spielen zusammen Tennis

Die stolze Mutter Serena hat auch mehrere Schnappschüsse von ihrem gemeinsamen Tag geteilt, und wenn die Bilder etwas sind, sagen wir voraus, dass ihre bezaubernde zweijährige Tochter direkt nach Wimbledon geht!

Serenas Schwester reagierte schnell auf die Schnappschüsse und schrieb: „Ich liebe sie und dich einfach zu sehr! Wenn das noch süßer wird, werde ich NICHT LEBEN!

Die besten Farben, um eine Küche zu streichen

Serena-Tochter-Tennis

Es scheint, dass Olympia Tennis genauso liebt wie ihre Championmutter

Ein Freund fügte hinzu: „Das ist UNGLAUBLICH! 2035 WIMBELDON VERDOPPELT CHAMPS!'

LESEN: Der enge Freundeskreis von Meghan Markle und Prinz Harry wurde enthüllt

Da alle Tenniswettbewerbe aufgrund der Pandemie abgesagt wurden, hat Serena das Beste aus ihrer Zeit mit ihrer Tochter gemacht, während sie sich in ihrem Haus in Miami selbst isolieren.

Zuletzt, Die Tennischampion hat ein bezauberndes Video von sich und ihrer kleinen Tochter beim Tanzen geteilt im vorderen Raum in passenden Kostümen der Schönen und des Biest. Am beeindruckendsten war jedoch ein unglaubliches Möbelstück, das im Hintergrund zu sehen war.

Neben Serenas riesigen grauen Sofas war eine kleine Treppe in der gleichen Farbe zu sehen, die der kleinen Olympia den Zugang zum Sofa ermöglichte, damit sie mit ihrer berühmten Mutter sitzen und fernsehen konnte – wie süß ist das! Olympia, die Serena mit ihrem Ehemann und Reddit-Mitbegründer Alexis Ohanian teilt, hielt im Clip ebenfalls süß einen Eimer mit lecker aussehendem Popcorn umklammert.

WIR SIND EMPFEHLEN