Die besondere Bedeutung des Babynamens von Lucy Mecklenburgh und Ryan Thomas enthüllt

Lucy Mecklenburgh und Ryan Thomas begrüßte am Donnerstag ihr erstes gemeinsames Kind, einen wunderschönen Jungen namens Roman Ravello – und es scheint, dass der Name ihres Sohnes eine sehr romantische Bedeutung hat. Das Paar muss noch die Inspiration hinter seinem Spitznamen preisgeben, aber sein zweiter Vorname, Ravello, ist eigentlich der Name einer Stadt in Italien, in der Lucy und Ryan wohnten, als sie sich letztes Jahr verlobten. Das Paar machte Urlaub an der Amalfiküste in Süditalien und zu dieser Zeit gab Lucy bekannt, dass sie in einer Privatwohnung auf einem Hügel in der Stadt Ravello wohnten. Inzwischen kommt Roman von dem lateinischen Wort „romanus“, was „Bürger von Rom“ bedeutet, so dass klar ist, dass Italien für das Paar einen ganz besonderen Platz einnimmt.

lucy-mecklenburg-baby

Lucy Mecklenburgh und Ryan Thomas haben am Donnerstag einen Sohn bekommen



Lucy teilte die frohe Nachricht von der Ankunft ihres Sohnes auf Instagram, postete das erste Foto von ihm und gab seinen Namen bekannt. Das Schwarz-Weiß-Foto zeigte Lucy, die die Hand des kleinen Romans hielt, und die Mumie zum ersten Mal schrieb einfach: 'Roman Ravello Thomas'.

Lucy, 28, und Ryan, 35, gaben ihre Schwangerschaftsnachrichten im August am selben Tag wie Lucys Geburtstag bekannt. Das Vorherige WISST star teilte ein Foto von Ryan und sich selbst, wie sie ein wunderschönes kleines Baby auspacken, wobei ihre Hand zärtlich über ihre aufkeimende Beule gelegt wurde. Viele berühmte Freunde von Lucy gratulierten ihr schnell, mit Lydia Bright schreiben: 'Wohoooooooooo, wir können es endlich von den Dächern schreien. Ich kann es kaum erwarten, dass unsere Babys beste Freunde werden.“

VERBINDUNG: Sehen Sie sich die Entwicklung von Lucy Mecklenburghs Babybauch an

lucy-mecklenburgh-ryan-thomas-holiday

Das Paar gab Lucys Schwangerschaft im August bekannt

VERBINDUNG: Entdecken Sie, welche anderen Stars im Jahr 2020 Babys erwarten

Im September gab das Paar das Geschlecht ihres ungeborenen Babys bekannt. Lucy hat ein Video gepostet, in dem das Paar im Coppa Club an der malerischen Londoner Tower Bridge sitzt. Es zeigte eine sehr aufgeregte Lucy, die den Umschlag öffnete und Ryan dann die Nachricht überbrachte, dass sie einen kleinen Jungen erwarteten. Ehemalige Corrie Star Ryan schlug in die Luft, bevor er Lucy umarmte, die ausrief: „Ich kann es nicht glauben! Ich wusste, dass es so war. Ich wusste, ich wusste, ich wusste es.' Dann konnte man Ryan sehen, wie er eine Träne vergoss und Lucys Bauch küsste.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

wie man krawattenfarbe von der haut entfernt

WIR SIND EMPFEHLEN