Star Trek-Schauspieler Jon Paul Steuer stirbt im Alter von 33 Jahren

Schauspieler und Musiker Jon Paul Steuer, der vor allem durch die Rolle des ersten Alexander Rozhenko in . bekannt wurde Star Trek : Die nächste Generation , ist gestorben im Alter von 33 Jahren. Eine Todesursache ist noch unbekannt, aber die traurige Nachricht wurde von seiner Band P.R.O.B.L.E.M.S. in einem Statement auf Facebook. 'Schweren Herzens und traurigen Verstandes geben wir den Tod unseres lieben Freundes und Sängers Jonny Jewels, alias Jon Paul Steuer, bekannt', schrieben sie.

„Die Aufnahme von Jonny in unsere dysfunktionale Bandfamilie war eine der besten Entscheidungen, die wir je getroffen haben, und er hat bei allem, was wir taten, das dringend benötigte Gefühl von Spaß und Unbeschwertheit mitgebracht. Er war nur etwas mehr als ein Jahr bei uns, aber wir haben es geschafft, ein Leben voller großartiger Erfahrungen in seine Amtszeit als unser Sänger zu stopfen: Dutzende Shows zu Hause in Portland und in mehreren Staaten, eine erstaunliche Europatour und unser bestes Full -Länge Release noch. Wir haben unseren Sänger verloren, aber weit mehr als das, wir haben einen Freund verloren. Ruhe in Frieden, Jonny... wir lieben dich.'

jonny-und-seine-band



Bilder von Hennen und Küken

Jon mit seiner Band P.R.O.B.L.E.M.S.

Jon, der am Neujahrstag starb, war der erste Schauspieler, der Worfs Sohn im Science-Fiction-Favoriten spielte. Er bekam die Schauspielrolle 1990, nachdem er angeblich das einzige Kind war, das drei Stunden lang still sitzen konnte, während seine Prothesen und Make-up aufgetragen wurden. Sein nächster großer Durchbruch kam 1993, als er als Quentin Kelly in TV-Serien gecastet wurde. Grace Under Fire . Im Alter von 12 Jahren hörte er mit der Schauspielerei auf und sagte, dass der Fokus auf seinen Co-Star Brett Butler, der unter Drogenmissbrauch litt, zu viel für ihn sei.

kate beckinsale und michael sheen tochter

Star Trek 's Anton Yelchin Beerdigung statt

Er sagte einem Interviewer für Die A. V. Verein 2015: „Ich wollte mit der Schauspielerei weitermachen, nachdem ich die Show verlassen hatte, und habe ein paar Interviews geführt. Aber selbst dann würden sie zu Frage-und-Antwort-Runden mit Casting-Agenten über Grace Under Fire . Ich war irgendwie überwältigt davon, wie unprofessionell die Leute in der Branche waren. Es hat mich wirklich sauer gemacht. Ich wollte diese Art von Aufmerksamkeit nicht.'

jonny-p-jewels

Der Star fügte hinzu: „Ich hatte mich nie wirklich für den Ruhm oder den Ruhm oder die Aufmerksamkeit mit der Schauspielerei beschäftigt. Ich tat es, weil ich gerne schauspielerte. Diese Show brachte viel Presse und Aufmerksamkeit um mich und mein Privatleben. Ich stand kurz vor der Pubertät und machte diese unangenehme Phase durch. Unter ein solches Mikroskop gestellt zu werden, ist eine bizarre Ergänzung Ihres Lebens, mit der offensichtlich nicht viele andere Menschen etwas anfangen können.'

Neuigkeiten von Sam Heughan und Caitriona Balfe

Jon wandte sich der Musik zu und gründete im Alter von 19 Jahren seine eigene Band, Kill City Thrillers. Der Schauspieler, der zum Musiker wurde, war der Leadsänger und trat unter dem Namen Jonny P. Jewels auf. Die Band zog nach Portland, Oregon und änderte ihren Namen in Soda Pop Kids, trennte sich jedoch sechs Jahre später im Jahr 2009. Jons nächster Ausflug war im Restaurantgeschäft. Nachdem er mehrere Jahre als Barkeeper und Kellner gearbeitet hatte, hat er sich mit Küchenchef Sean Sigmon zusammengetan, um Harvest at the Bindery zu eröffnen, ein veganes Restaurant in Portland. Das beliebte Lokal hat nach Jons Tod geschlossen.

Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLEN