Die süße Geschichte hinter Selena Gomez’ Met Gala-Kleid

Selena Gomez war schon immer offen über ihre religiösen Überzeugungen – sogar ihre Instagram-Biografie lautet „aus Gnade, durch Glauben“. Angesichts der Tatsache, dass das diesjährige Thema der Met Gala Katholizismus und sein Einfluss auf die Mode war, war es sinnvoll, dass das Outfit der Sängerin auch auf ihre Spiritualität Bezug nahm. Sie sah absolut ätherisch in einem mehrlagigen Chiffonkleid aus, das mit Spitze, Bändern, Kristallen und Nieten verziert war, und es scheint, dass Selenas Kleid für sie besonders persönlich war, da sich herausstellte, dass die 25-Jährige eng mit ihrem Designer zusammengearbeitet hat, um sicherzustellen, dass sie Kleid verkörperte perfekt sowohl ihre Persönlichkeit als auch ihren Glauben.

selena-gomez-met-roter-teppich

Selenas atemberaubender Look ist das Ergebnis einer besonderen Zusammenarbeit



'Der Ausgangspunkt, wenn ich mit Selena arbeite, ist immer Selena', sagte der Designer von Coach 1941, Stuart Vevers, der Selenas ätherisches Kleid entworfen hat Mode . 'Sie hat ein so müheloses Gespür für Stil, und wir wollten dieses anmutige und leichte Gefühl erwecken.' Selena ist eine Botschafterin der Marke und das Paar hat eine enge persönliche Beziehung entwickelt, die an eine Zusammenarbeit grenzt. Selena trug seine Looks auch bei der letztjährigen Met Gala, den AMAs und den British Fashion Awards und hat sogar an einigen Stücken mitgewirkt – sie hat an der Grace Clutch gearbeitet, die sie zuvor getragen hat, und bei der diesjährigen Gala hat sie mit einem Tasche mit ihrer Handschrift geprägt.

selena-gomez-met

Dieser Look ist für das Paar der nächste Schritt in der Zusammenarbeit, da sie die bodenlangen Kleider aus der Herbstkollektion 2018 des Labels in das traumhafte Stück verwandelten, das Selena auf dem roten Teppich trug. »Selena wollte etwas Leichtes und Frisches«, erklärte Stuart. „Das Coach-Girl, für das ich designe, ist authentisch, ehrlich und besitzt einen romantischen Charme, gemischt mit einer coolen Attitüde. Selena verkörpert all diese Qualitäten.'

LESEN SIE MEHR: Selena Gomez verteidigt ihren Körper nach Kritik

Sie kombinierte den Look mit einem entspannten, lässigen „Do“ – und ließ die Fans ihre aktuelle Frisur danach raten seit kurzem drei verschiedene Looks innerhalb einer Woche – und fügte auffälliges glitzerndes Augen-Make-up hinzu, um ihrem ätherischen Look einen leichten Rock'n'Roll-Touch zu verleihen. Sie vollendete es mit einem Paar auffälliger Ohrstecker.

Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLEN