Tamron Hall ist eine stolze Mutter auf einem herzerwärmenden Bild mit Baby-Sohn Moses

Tamron-Halle wurde ein zum ersten Mal Mama zu Sohn Moses Vor zwei Jahren, als sie ihn im Alter von 48 Jahren zur Welt brachte.

MEHR: Tamron Hall hebt Trainingsanzüge auf ein neues Level in einem luxuriösen Look, den Kristen Dunst lieben würde

Und die liebevollen Eltern sahen in einem Rückblick-Post so stolz auf ihren kleinen Sohn aus, als sie am Dienstag den Star Wars Day feierte.



Im Handumdrehen kuschelte die vernarrte Mutter mit ihrem kleinen Sohn und einem Plüschtier von 'Baby Yoda' von Der Mandalorianer .

Player wird geladen...

UHR: Tamron Halls Sohn Moses hat gemischte Reaktionen darauf, Äpfel zu probieren

Obwohl die Tamron-Halle Gastgeberin schaute stolz in die Kamera in ihr blumiges Kleid , ihr kleiner Sohn schien nicht allzu interessiert zu sein, als er mit seinem Schnuller im Mund in die Ferne starrte.

'#maythe4thbewithyou', schrieb sie in ihre Bildunterschrift. 'Throwback Kuscheln 'Das Kind & mein Kind.'

Tamrons Sohn hatte die perfektes spielzimmer für ein kleines Kind, da es mindestens zwei bis zum Rand gefüllte Holzspielzeugkisten enthielt.

tamron-hall-moses-baby-yoda

Die Mama sah so stolz aus

Das Zimmer hatte passende weiße Wände und einen Teppich, auf dem man unglaublich bequem sitzen konnte.

MEHR: Tamron Hall verblüfft Fans mit ultra-glamourösem Makeover im Stil der 70er

MEHR: Tamron Hall betäubt in einem verträumten gelben Kleid, perfekt für den Frühling - und wir haben den besten Dupe gefunden

Fans fanden den Beitrag unglaublich süß, und einer schrieb: 'So ein bezauberndes Bild!'

Ein zweiter fügte hinzu: „Wie schön! Entzückend und süß“, während ein dritter schrieb: „Er ist die schöne Tam. Er sieht aus wie ihr beide.'

Tamron und ihr Partner, der Musikmanager Steven Greener, hießen Moses am 25. April 2019 willkommen Heute Die Gastgeberin trug einen weißen Hut, der mit Moses' Namen geschmückt war, und nannte ihn ihren 'Sohnschein'.

tamron-hall-moses-geburtstagsparty

Moses wurde im April zwei Jahre alt

wie man Eigelb von Eiweiß trennt

Tamron ist derzeit Gastgeber der Tamron Hall-Show , und im Februar sie einen großen Meilenstein gefeiert da die Serie zum zweiten Mal in Folge für einen NAACP Image Award for Outstanding Talk Series nominiert wurde.

'Danke @naacpimageawards für deine Nominierung und Unterstützung!!!! Was für eine Ehre, zwei Jahre in Folge nominiert zu sein!! @tamronhallshow “, schrieb die Fernsehmoderatorin tagsüber neben einem Bild, auf dem sie breit lächelte und in einem weißen Strickpullover mit Federärmeln winkte.

Die Einschaltquoten der Show stiegen laut Broadway World auch um 33 Prozent bei Frauen im Alter von 25 bis 54 Jahren, ein weiterer großer Meilenstein, den es zu feiern gilt.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN