Das macht Tom von Myspace jetzt

In den Tagen zuvor Instagram und Facebook übernahm die Welt, es gab ein anderes soziales Netzwerk in der Szene - Myspace! Begeisterte Benutzer der Website werden gute Erinnerungen an ihren allerersten digitalen Freund, Myspace Tom, haben, dessen Profil in den Top-8-Listen aller aufgeführt ist.

ENTDECKEN: Wo soll ich nach der Sperrung des Coronavirus bleiben? Entdecken Sie diese erstaunlichen Sehenswürdigkeiten

wie viel deckt ein sack beton

Tom Anderson war Mitbegründer der Social-Networking-Site, verkaufte das Unternehmen jedoch 2005 für riesige 580 Millionen US-Dollar (rund 408 Millionen Pfund) an News Corp., bevor er 2009 in den Ruhestand ging Was hat er seitdem gemacht?



Tom-Myspace-Magazin-Event-2008

Tom Anderson war der Mitbegründer von Myspace

Nun, der 50-Jährige lebt auf Hawaii und scheint ein erstaunliches Leben als Reisefotograf zu führen, die Welt zu erkunden und seine wunderschönen Schnappschüsse von exotischen Reisezielen wie Thailand, Bhutan und den Malediven auf seinen Instagram- und Twitter-Accounts zu teilen.

Der Unternehmer mit dem Namen @myspacetom hat keine ganz so viele Anhänger wie in seinen Myspace-Tagen, aber beeindruckende 637.000 Fans bewundern seine beeindruckende Fotografie.

GESCHICHTE: Wie Sie Ihre Instagram-Fangemeinde vergrößern können

SIEHE MEHR: Wie man in den besten Hotels wie ein König Urlaub macht

Am längsten war ich zufrieden und entspannt - ich wollte nicht wirklich mehr vom Leben. 🤙 Nur in Frieden mit dem, wie ich bin und wie die Welt ist. 🌏 Aber in letzter Zeit hatte ich das Gefühl, ich möchte lernen und wachsen ... Ich fühle mich wieder wie mein jugendliches Ich, als ich aufgeregt war, ein neues Buch oder eine neue Idee aufzunehmen. Ich denke, das kam hauptsächlich von Freunden, die mich inspiriert haben… Sie wissen, wer sie sind. Ich bin sehr dankbar für diese Veränderung und für die Leute, die mein kreatives Mojo zum Brennen gebracht haben. Vorwärts und aufwärts! 🚀 Diese Aufnahme stammt von der gestrigen Wanderung auf Kauai! »Mit meinen zeitlich begrenzten Wanderpartnern war ich so schnell unterwegs, dass ich nie die Gelegenheit hatte, meine Kamera herauszunehmen! Dies wurde auf dem iPhone 7+ aufgenommen und mit integrierten Apple-Tools und einigen Snapseed bearbeitet. Nach all dem habe ich es in Photoshop gebracht, um lila Rauschen in den Schatten zu entfernen. Schließlich habe ich ein paar Änderungen an Klarheit und Farbe im IGs-Editor vorgenommen. Haha. Stellen Sie sich den Tag vor, an dem Ihre Telefonkamera alles kann, was eine DSLR kann ... Es ist wirklich nicht so weit weg. In vielerlei Hinsicht ist das Telefon besser - sicherlich für die Mobilität und auch für die Art und Weise, wie es mit verschiedenen Tiefen- und Lichtschichten umgeht. Ich weiß, wenn ich das mit meiner DSLR aufgenommen hätte, wäre es für mich noch schwieriger gewesen, es zu meiner Zufriedenheit zu verarbeiten. Ging für ein malerischeres Gefühl, da es ziemlich laut und auf diese Weise einfacher zu bearbeiten war?? Ich mag es sehr !! Mögen Sie?? :-) 😀

Ein Beitrag von geteilt Tom Anderson (@myspacetom) am 11. Dezember 2017 um 20:06 Uhr PST

Im Dunkeln leuchtender Betonversiegeler

Tom ist jetzt ein Reisefotograf

'Ehemaliger 1. Freund, der es genießt, im Ruhestand zu sein. Das Fotografieren ist seit 4 Jahren mein Hobby. Neue Mission 2, hilf anderen und engagiere dich! ' sein Profil lautet. Eine Möglichkeit, wie er mit anderen in Kontakt tritt, ist sein Blog, das die URL von - Sie haben es erraten - enthält. myspacetom.com .

Einige der neuesten Beiträge zeigen mehr von seiner Reisefotografie, mit Features, die seinen Reisen in Malaysia und Peking gewidmet sind.

Eine meiner Lieblingsausstellungen an Silvester war in Singapur - so erstaunlich wie das Land selbst! 🇸🇬 Diese Aufnahme war nur eine normale alte Nacht vor dem Feuerwerk, aber ich versuche zu entscheiden, wo ich dieses Jahr ein Feuerwerk machen soll ... irgendwelche Vorschläge? Was ist der coolste Ort, den du für NYE gesehen hast? 🔥

Ein Beitrag von geteilt Tom Anderson (@myspacetom) am 4. Dezember 2017 um 20:57 Uhr PST

Der 50-Jährige teilt seine Fotos auf Instagram

Und nach Cheetsheet.com Tom kaufte 2019 ein Haus in West Hollywood für 3,8 Millionen US-Dollar von Drew Taggart, dem Star von The Chainsmokers.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Tom Anderson (@myspacetom)

Der Mitbegründer von Myspace liebt es, exotische Ziele zu erkunden

kann man wachspapier backen

Obwohl der Untergang von Myspace oft auf die Popularität von Facebook zurückgeführt wurde, scheint Tom keinen Groll zu hegen und hat auch eine eigene Seite im sozialen Netzwerk, das über eine Million Fans hat.

Player wird geladen...

UHR: 5 Möglichkeiten, wie eine Berühmtheit zu reisen

Sie werden sich gerne an ihre Myspace-Tage erinnern können, da Tom immer noch das gleiche Profilbild wie damals hat, obwohl es in einer sehr körnigen Qualität und weit entfernt von seinen jüngsten Bildern ist!

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN