Hier spielt Big Little Lies! Plus, der teuerste Standort ENTHÜLLT!

Große kleine Lügen ist zurück für die zweite Staffel und wir sind super aufgeregt. In der Emmy-prämierten Show kehrt die gesamte Besetzung zurück; von Reese Witherspoon zu Nicole Kidman , Shailene Woodley und Zoe Kravitz , aber diesmal gesellt sich auch die Legende dazu Meryl Streep , auch. Die Dreharbeiten fanden im letzten Jahr statt und die Besetzung kehrte in die gleichen Gegenden zurück, in denen sie die erste Staffel gedreht hatten Große kleine Lügen Das Buch spielte in einer fiktiven australischen Stadt, und Showrunner David E Kelley beschloss, die Show in Kalifornien zu stationieren. Hier die genauen Standorte:

monterey

Die Engel

Viele der Innenaufnahmen der Show wurden in LA gedreht, ebenso einige Außenaufnahmen, darunter das Yoga-Studio und das Innere der Schule.



SEE NEXT: 14 Celebrity-Garderoben und Glam-Zimmer, die man gesehen haben muss, um es zu glauben

Die Monterey-Halbinsel

Die Monterey-Halbinsel an der Pazifikküste umfasst die Städte Monterey, Carmel und Pacific Grove. Dies macht den gesamten Rahmen der Show aus und es gibt viele Hotspots, die Sie nicht verpassen sollten, wenn Sie dort Urlaub machen.

Nicole Kidmans Figur Celeste Wright lebt in den exklusiven Carmel Heights, einem der teuersten Orte in den USA, um Immobilien zu kaufen. Celesteses 6-Millionen-Dollar-Klippenhaus ist verträumt, und es lohnt sich, diesen Ort für einen Cocktail und ein kleines Hausbummel (von außen natürlich) zu besuchen, um einen richtigen Eindruck vom kalifornischen High-Life zu bekommen.

LESEN SIE MEHR: Margot Robbie teilt eine Tour durch ihr verträumtes Strandhaus in Kalifornien

Lovers Point in Pacific Heights, die Kulisse für diese Zeit, in der Jane Chapman (Shailene Woodley) und Celeste in der ersten Staffel den Showdown um die wahre Identität des Schultyranns hatten, ist atemberaubend. Ein vier Hektar großer Park und Strand, für einen sonnigen Tagesausflug. Wir hören, dass das Surfen hier ziemlich gut ist.

sha

Old Fisherman’s Wharf ist der Ort, an dem Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Celeste mit Jane diese lebensverändernde Tasse Kaffee trinken. Mit einem ultra-amerikanischen Flair am Meer lohnt es sich auf jeden Fall, bei einer Tasse Joe in ihre Fußstapfen zu treten.
Am Del Monte Beach gehen die Damen joggen. Schön, unberührt und dehnbar, perfekt für einen Lauf oder einen langen Spaziergang. Jane ist auch im Point Lobos State Natural Reserve gejoggt, wo es mehr um die wilden Klippen geht.

LESEN SIE MEHR: Beliebte königliche Hotels, in denen Kate Middleton, Meghan Markle und mehr übernachtet haben

Monterey Bay Aquarium hatte in der ersten Staffel einen Cameo-Auftritt. Fun Fact: Es war auch die Inspiration für das Marine Life Institute in Finding Dory.

Big Sur

Sie denken vielleicht, dass die epische Brücke Bixby Bridge im Vorspann direkt in Monterey liegt, aber tatsächlich liegt sie an der Küste von Big Sur. Es überrascht nicht, dass es eine der am meisten fotografierten Brücken des Staates ist.

Laura

Malibu

Bekannt für seine prominenten Einwohner und die unglaubliche Küste, ist es nicht verwunderlich, dass einige der Shows in Malibu gedreht werden. Nicht in Bezug auf die Lage, aber in Bezug auf die Immobilie. Laura Derns Figur, Renata Klein, lebt dort in einem wunderschönen Herrenhaus auf einem Hügel. Reeses Charakter Madeline hat dort auch eine Strandvilla.

OFFENBART: Studie hat ergeben, dass DIES der beste Ort ist, um Ihre Instagram-Fotos zu machen

Pasadena

In Pasadena, einer Stadt nordöstlich von Los Angeles, befindet sich Janes Haus, in dem sie mit ihrem Sohn Ziggy lebt.

WIR SIND EMPFEHLEN