Der heutige Al Roker teilt das Gesundheitsupdate nach einer fünfstündigen Krebsoperation mit

Heute Stern zeigen Al Roker hat letzte Woche an seinem ersten Interview seit seiner Krebsoperation teilgenommen, und der beliebte Moderator hatte einige gute Nachrichten Teilen.

woraus wird mehl gemacht

MEHR: Al Rokers Frau Deborah spricht über seine Krebsdiagnose

Chatten über die Dienstagsfolge der NBC News-Sendung mit Savannah Guthrie und Hoda Kotb , Al eröffnete seine fünfstündige Prostatakrebsoperation und erzählte seinen Co-Stars, dass ihm gesagt worden war, dass die Operation erfolgreich war. und dass er hoffte, nächste Woche zur Show zurückzukehren.



„Ich war gestern gerade beim Arzt und habe gute Nachrichten bekommen“, sagte Al, bevor sein Arzt vor der Kamera erschien. 'Die ersten Ergebnisse sehen hoffnungsvoll aus', er erklärte.

Player wird geladen...

VIDEO: Der heutige Al Roker dankt den Fans für ihre Unterstützung nach seiner Krebsdiagnose

'Al hat keine Hinweise auf Krebs, aber wir werden ihn noch mehrere Jahre beobachten.'

Ein zuvor aufgenommenes Video, in dem Al über seine Diagnose spricht, wurde ebenfalls in dem Segment gezeigt. wo der Vater von drei Kindern offen darüber sprach, wie er sich nach seiner Diagnose gefühlt hatte.

heute-al-roker-cancer-update-interview

Al Roker sprach mit den Today-Co-Stars Savannah Guthrie und Hoda Kotb

'Ich fühlte mich körperlich nicht anders, aber ich war anders, weil ich wusste, dass ich Krebs hatte', sagte er.

LESEN: Al Roker teilt ein neues Update mit, während er sich zu Hause in New York erholt – und die Fans reagieren

MEHR: Der heutige Al Roker äußert sich nach der Krebsdiagnose

Zur Zukunft sagte Al: 'Ich fühle mich gut. Ich vergesse immer wieder, dass die Technik so gut geworden ist, dass sie es mit einem Roboter gemacht haben. Daher fühlte ich mich nach der Operation viel besser als nach jedem meiner Gelenkersatzteile.'

heute-al-roker-hoda-kotb

Al wird seit der Bekanntgabe seiner Krebsdiagnose von seinen Co-Stars unterstützt

Er fügte hinzu: 'Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich eine größere Operation hatte, aber ich habe diese Schwellung um meinen Bauch, sodass mir meine Kleidung im Moment nicht ganz passt.'

LESEN: Savannah Guthrie gibt ein Update zur emotionalen Gesundheit von zu Hause aus

Der Chirurg von Als sagte ihm dann, dass die Ränder klar zu sein schienen. Als er es herausfand, sagte er: „Ich war bei Deborah und Nick und es war wie diese große Erleichterung.

heute-al-roker-update-chirurgie-zu-hause

Der Today-Showstar mit Sohn Nick nach seiner Operation

„Schauen Sie, wir sind noch nicht aus dem Wald, aber für den ersten Start ist das großartig. Das sind tolle Neuigkeiten.

'Ich werde lebenslange Tests durchführen, um sicherzustellen, dass dies nicht wiederkehrt', fügte er hinzu.

MEHR: Hoda Kotb teilt einen herzzerreißenden Beitrag nach Al Rokers Krebsdiagnose

Al bedankte sich weiterhin bei allen seinen Ärzten und Krankenschwestern für ihre Unterstützung, und Savannah sagte den Zuschauern: “Wenn die Pandemie nicht wäre, würden wir sie alle auf Als Weihnachtsfeier sehen.”

heute-al-roker-frau

Al mit Frau Deborah Roberts

wie viel ist daymond john wert

Der Stern soll in die zurückkehren Heute Show nächste Woche, nach einer zweiwöchigen Pause, um sich von seiner Operation zu erholen. „Wir freuen uns darauf, Sie nächste Woche zu sehen“, sagte Savannah, als sie sich am Ende des Interviews verabschiedeten.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN