Tori Spelling sagt, sie sei 'stolz' auf Ehemann Dean McDermott, der an sich selbst gearbeitet hat

Die Dinge sind wieder auf Kurs für Tori-Rechtschreibung und Dean McDermott .

Das Paar sah ihre Achtjährige Ehe gerockt Anfang dieses Jahres, als es enthüllt wurde Dean war untreu gewesen . Aber sie arbeiten hart daran ihre Beziehung verbessern und vorankommen .


KLICKEN SIE AUF DIE FOTOS ZUM VERGRÖSSERN tori-dean-GALERIE ANSEHEN
Tori Spelling sagte, sie sei 'stolz' auf Ehemann Dean McDermott


Reality-Star Tori, 41, nahm sie mit offizieller Blog diese Woche einen süßen Beitrag über ihren Mann zu teilen.

'Wie Sie alle wissen, hat unsere Familie im letzten Jahr viel durchgemacht', schrieb die vierfache Mutter. 'Ich bin glücklich und stolz, das sagen zu können uns geht es richtig gut , und dass Dean und ich sehr hart daran arbeiten, unsere Beziehung und unsere Familie besser denn je zu machen.

' Ich bin stolz auf Dean für all die harte Arbeit, die er an sich selbst geleistet hat ,' Sie hat hinzugefügt.

Anfang dieses Jahres hat Dean, 47, in die Reha eingetreten und das Paar ging zu Paartherapie – aus der Sicht der Zuschauer von Toris Doku-Serie Wahre Tori .


tori-dean-kinder-GALERIE ANSEHEN
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren vier Kindern


Das Paar, das 2006 geheiratet hat, hat vier gemeinsame Kinder; Liam , Sieben, Star , sechs, Hattie , zwei und Finden , 22 Monate.

Tori hat gesagt, dass sie hofft, dass sie es schaffen werden, wenn sie an ihrer Ehe arbeiten eine starke Botschaft weitergeben an ihre Kinder sowie Deans Sohn im Teenageralter aus einer früheren Ehe.

' Wir haben es geschafft ', sagte sie zuvor E! Nachrichten . 'Und wir können frei darüber sprechen und sagen: 'Weißt du, die Dinge sind nicht immer einfach und du musst an einer Beziehung arbeiten, und manchmal passieren Dinge, die nicht großartig sind, aber du kommst voran.

'Ich hoffe, das ist der Fall, und Ich hoffe, dass ich mit ihnen darüber sprechen kann . '

WIR SIND EMPFEHLEN