Die Undateables-Besetzung: Wo sind die Paare jetzt?

Die Undateables ist zurück! Die einzigartige Channel 4-Dating-Show kehrt für ihre 11. Serie zurück, als eine ausgewählte Gruppe neuer Teilnehmer auf der Suche nach Liebe. Aber was ist mit den ehemaligen Stars der Show? Während einige Paare getrennte Wege gingen, als die Kameras aufhörten, gab es einige Erfolgsgeschichten – und sogar Ehen und Babys! Wir werfen einen Blick zurück auf zehn der denkwürdigsten Partnerschaften...

Player wird geladen...

Undateables Star Daniel bereitet seiner Verlobten Lily eine Pantomime-Überraschung

Daniel und Lilie

Die Fanfavoriten Daniel und Lily sind seit ihrem Treffen in der Show immer stärker geworden. Im Jahr 2018 stellte Daniel – der Autismus hat – die Frage, nachdem er seiner Freundin auf dem Brighton Bandstand ein Ständchen mit einer Wiedergabe von Alles was ich zu Weihnachten möchte bist du , komplett mit Chor. Im vergangenen Dezember haben die Zuschauer die Liebesvögel eingeholt, und Daniel lieferte seiner Verlobten eine weitere festliche Überraschung, als er in der Pantomime als Prince Dan Charming auf der Suche nach seiner wahren Liebe 'Cinderlily' auftrat. Die rührende Geste hat bei den Fans wirklich einen Nerv getroffen, mit einem Tweet: „Die reine Liebe zwischen @Daniel_Wakeford und seiner schönen CinderLily ist Freude an sich. Das beste Paar im Universum, das mich immer wieder zum Weinen bringt (alle Männer könnten ein oder zwei Dinge von Daniel lernen!).'



daniel-und-lilie

Daniel und Lilie

wie man auf eine idee kommt

MEHR: Sandi Toksvigs Ersatz bei The Great British Bake Off wurde bestätigt

Challis und Brent

Der Erste Undateables Die Hochzeit fand 2015 statt, als Brent Zillwood am Tourette-Syndrom leidet und Chalos Orme in Las Vegas heiratete. Brent hat Challis zurück an den Ort ihres allerersten Dates gebracht, um die Frage zu stellen, wobei Challis den Spiegel : „Wir gingen zurück in den Pub in Exeter, wo wir uns während der Dreharbeiten zum ersten Mal trafen. Brent ging zur Toilette und ein Kellner gab mir ein Sammelalbum mit all unseren Erinnerungen an unsere Beziehung und einem Bild, das Brent gemacht hatte.

brent-and-challis

Brent und Challis

„Ich hatte Tränen in den Augen, weil es ein so schönes Geschenk war, und als ich die letzte Seite auf halbem Weg hatte, schrieb er: „Was als nächstes passiert, hängt davon ab, wie Sie meine nächste Frage beantworten“. Und als er dann an den Tisch zurückkam, bat er mich, ihn zu heiraten. Ich sagte ja'.' Fast fünf Jahre später ist das Paar glücklicher denn je.

MEHR: Wer ist Donna Air von The Split? Alles was du wissen musst

Ray und Christine

Ray und Christine haben sich bei den Zuschauern als so beliebt erwiesen, dass es Aufrufe für ihre eigene Spin-off-Show gab! Leeds United-Fan Ray, der eine Lernbehinderung hat, begann 2017 mit Christine auszugehen und seitdem wurden sie den Familien des anderen vorgestellt und genossen eine romantische Auszeit auf der Isle of Wight. Über ihre Reise mit Ray – der für sein ansteckendes Lachen und seinen Enthusiasmus bekannt ist – nachdenkend, sagte Christine damals: „Es macht mir nichts aus, wohin ich gehe, solange ich mit Ray zusammen bin, es bedeutet mir viel, wo immer ich auch bin.“ Ich gehe mit Ray. Weil ich ihn in Stücke liebe, ist er ein besonderer Mann.'

ray-und-christine

Ray und Christine

MEHR: Reverend Richard Coles spricht über den Umgang mit Trauer, nachdem er seinen Partner David verloren hat

was kostet das betonieren der einfahrt

Matty und Christina

Christinas Ziel war es, sich zu verlieben, bevor sie 30 wurde. Im Alter von 29 Jahren sagte Christina, die das Down-Syndrom hat: „Ich möchte vor meinem 30. Geburtstag einen Mann finden. Ich will ihn im Kuchen haben und er kommt heraus und sagt alles Gute zum Geburtstag, ich bin dein Freund. Geben Sie Matti ein. Das Paar hatte kurz vor Christinas Geburtstag ein Date und es wird angenommen, dass sie seitdem zusammen sind.

christina-matty

Christina und Matty

Dean und Carolyne

Carolyne wuchs mit dem Traum von einer märchenhaften Romanze auf – und fand ihren Prince Charming in der Dating-Show! Zwei Jahre nach dem Treffen mit Dean begrüßte das Paar ihr erstes gemeinsames Baby, einen kleinen Jungen namens Declan. Die frischgebackene Mutter Carolyne, die von der Brust abwärts gelähmt war, nachdem ein Blutgefäß in ihrem Rückenmark geplatzt war, sagte: „Als ich zum ersten Mal gelähmt war, dachte ich, mein Leben wäre vorbei, ich werde nie einen Freund bekommen. Ich werde nie heiraten oder ich werde nie Kinder bekommen können. All diese Dinge, von denen ich dachte, dass ich sie nie schaffen würde, habe ich tatsächlich tun können.'

julia roberts und danny moder neueste nachrichten

MEHR: Fans schockiert über Ants Fehler beim Saturday Night Takeaway

carolyne-und-dean

Carolyne und Dean

Shaine und Gemma

Shaine, wohl einer der produktivsten romantischen Dichter Großbritanniens, ist seit seinem ersten Auftritt auf der Leinwand in der ersten Serie ein Hit bei den Zuschauern. Er liebte seine alte Schulfreundin Gemma und die Romanze des Paares blüht weiter auf. Er hat sie sogar mitgenommen, um ihm bei einem Poesie-Gig in Southampton zuzusehen. 'Ich habe jetzt 12.000 Gedichte geschrieben und sie liebt meine Gedichte wirklich, was großartig ist', sagte er der Echo von Bournemouth . „Ich habe ihr auf der Bühne ein Gedicht gewidmet und sie wurde knallrot, wie eine kleine Himbeere. Das Publikum schmolz. Ich denke, es ist gut gelaufen. Wir hatten auch viel Gekicher. In Shell Bay saß ich aus Versehen auf Distel und bin umgefallen! Gemma war hysterisch, es war sehr lustig.'

MEHR: Eggheads-Star Dave Rainford stirbt im Alter von 49 Jahren

shaine-and-gemma

Shaine und Gemma

Steve und Vicky

Steve, der an einer seltenen genetischen Erkrankung namens Crouzon-Syndrom leidet, die die Form seines Kopfes und seines Gesichts beeinflusst, hat möglicherweise seine Traumfrau in der Show nicht gefunden. Aber sein Auftritt auf Die Undateables führte ihn dazu, die Liebe zu finden. Vicky kontaktierte ihn, nachdem sie ihn in der Sendung gesehen hatte, und das Paar verliebte sich Hals über Kopf ineinander. Sie haben 2015 geheiratet und sind heute noch stark. Steve hat sogar gesagt, dass Vicky 10 Kinder haben möchte!

MEHR: Joe Swash teilte Caroline Flack im Finale von Dancing on Ice eine geheime Nachricht

Beton-LKW-Preis pro Yard

steve-und-vicky

Steve und Vicky

James und Caroline

Nachdem James dabei zugesehen hatte, wie er um die Liebe kämpfte, freuten sich die Zuschauer, dass er 2018 sein erstes Date mit Caroline hatte. Vor seinem Date mit Caroline hatte James – der das Down-Syndrom hat – gesagt: „Ich möchte, dass das perfekte Mädchen mit ihm zusammen ist.“ ich für den Rest meines Lebens. Um mich zu verlieben, würde ich alles tun. Bei George, ich würde alles tun. Liebe fehlt in meinem Herzen, und dieses Mädchen zu finden wäre einfach magisch.' Nach einem romantischen Essen und Boulespielen am Strand von Bournemouth sagte er: „Es war unglaublich. Ich bin überglücklich, ich denke, das könnte es sein. Ich könnte nicht glücklicher sein. Es ist ein wahr gewordener Traum.'

james-und-caroline

Caroline und James

Bethanien und Tom

Bethany hat in der Show vielleicht keine Liebe gefunden, aber sie hat jetzt ihre perfekte Übereinstimmung in Tom gefunden, der sie im Fernsehen entdeckt hat. Tom, der wie Bethany sowohl das Down-Syndrom als auch Autismus hat, verliebte sich in Bethany und als sie sich trafen, war das Gefühl auf Gegenseitigkeit. Seine ersten Worte an Bethany, als sie sich trafen, waren: 'Du bist sehr schön.' Bethanys Mutter Bekki sagte inzwischen über das süße Paar: „Ich weiß nicht, wer sich schneller in ihn verliebt hat, ich oder Beth. Es ist über ein Jahr her und seitdem sind sie unsterblich verliebt. Tom sagt Beth immer, dass sie schön ist.' Das Paar liebt Theater, Kino und Essen. Bethany beschreibt Tom als 'freundlich, sanft und romantisch' sowie 'gutaussehend' und 'einen großartigen Küsser!'

bethany-und-tom

Tom und Bethanien

Matthew und Jessica

Matthew hatte sehr spezifische Anforderungen, wenn es um seine ideale Frau ging; ein Nigella Lawson-Lookalike mit 16-Zoll-Schulterbreite. Und er knackte den Jackpot, als er 2015 Jessica Morrod in der Show traf. Das Paar verlobte sich später und Matthew – der stark stammelte – zog auch in Jessicas Haus ein. Aber nicht jeder Undateables Geschichte hat ein Happy End. 2017 bestätigte Jessica auf Facebook, dass sich das Paar einvernehmlich getrennt hatte.

matthew-und-jessica

Matthew und Jessica

Esszimmerleuchten für niedrige Decken

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN