Anschauen: Channing Tatum und Beyoncés Lippensynchronisationsduett ist das Beste, was Sie die ganze Woche sehen werden

Wer regiert die Welt? Channing Tatum ! Das Magic Mike Schauspieler kanalisierte sein Inneres Beyoncé Knowles während einer urkomischen Aufführung auf Lippensynchronisationsschlacht mit ein wenig Hilfe von der Sängerin selbst, und ihre Routine ist ein echtes Muss.

FÜR VIDEO NACH UNTEN SCROLLEN

Hatte Caitlyn Jenner eine Po-Operation

Channing hat sich mit seiner Frau gestritten Jenna Dewan-Tatum in der beliebten US-Show und zog in seinem letzten Auftritt alle Register, um sicherzustellen, dass er zum Champion der Lippensynchronisation ernannt wurde. Channing trug eine blonde Perücke und einen Body mit Minirock und oberschenkelhohen Stiefeln und begeisterte das Publikum – und seine Frau – mit einer makellosen Routine zu Beyoncés Hit Führen Sie die Welt (Mädchen).



beyonce-

Beyoncé hatte einen Überraschungsauftritt an der Seite von Channing Tatum

Der 35-Jährige hatte jedoch noch einen anderen Trick im Ärmel, als Beyoncé selbst auf die Bühne trat, die den letzten Refrain nachahmte und alle fassungslos zurückließ. Das Heiligenschein Sängerin trat synchron neben Channing und einer Gruppe von Tänzern auf, während Jenna ungläubig die Hände an den Kopf hob.

Nachdem die Episode am Donnerstagabend ausgestrahlt wurde, hat Jenna ihren Ehemann seitdem auf Twitter gelobt und scherzt, dass sie mit der Gewinnerin schlafen würde Lippensynchronisationsschlacht Gürtel: „Ich muss es meinem hartgesottenen Ehemann überlassen. Das war episch. (Buuuuut ernsthaft – ich schlafe heute Nacht mit dem Gürtel).'

Sehen Sie sich Channings urkomische Lippensynchronisationsleistung an

Lippensynchronisationsschlacht hat sich in den USA zu einem durchschlagenden Erfolg entwickelt, mit Prominenten wie Anne Hathaway, Will Ferrell und Dwayne 'The Rock' Johnson, die sich anstellen, um daran teilzunehmen. Es soll am Freitag in Großbritannien mit Mel B und . auf den Markt kommen Professor Green übernimmt Gastgebertätigkeit .

Was ist mit Lara Spencer passiert? Guten Morgen Amerika

Ankündigung ihrer neuen Gastgeberrolle , Mel B sagte: 'Es ist großartig, gebeten zu werden, diese Show zu präsentieren. Wer liebt es nicht, seine innere Diva rauszulassen? Die US-Version bringt mich in Gelächter und ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie die britischen Kandidaten alles geben. Ich werde sicher sein, dass alle bei der Stange bleiben!'

WIR SIND EMPFEHLEN