Sehen Sie sich die emotionale Leistung an, die Bindi Irwin zum Champion von Dancing with the Stars gemacht hat

Das Publikum erstickte die Tränen als Bindi Irwin und ihr Tanzpartner Derek Hough gespielt im Finale von Mit den Sternen tanzen . Steve Irwin 's Teenager-Tochter – die am Dienstagabend die Mirrorball Trophy gewonnen hat – würdigte ihren verstorbenen Vater mit einem wirklich berührenden Tanz.

Passend schwankend zu Fußabdrücke im Sand , Bindi und Derek schossen mit ihrer bewegenden Kür zum Sieg.

Ihr Tanz endete mit einer bittersüßen Note, als Bindi zu einem Foto aufsah, auf dem sie als Kind ihren verstorbenen Vater küsste. Steve, bekannt als 'The Crocodile Hunter', starb im Alter von 44 Jahren in Queensland, Australien, nachdem er von einem Stachelrochen ins Herz gestochen worden war.



Während des Tanzes wurde ein Foto von Bindi und ihrem verstorbenen Vater Steve Irwin auf eine Leinwand projiziert

In den letzten drei Monaten hat Bindi ihr Herz in die Wettkämpfe gesteckt Mit den Sternen tanzen und es schien, dass das Finale zu viel war, als sie in Tränen ausbrach und ihren Partner Derek umarmte.

Das Publikum war sichtlich zu Tränen gerührt, ebenso die Jury, die Bindi als Spitzenreiter vorausgesagt hatte.

'Herzlichen Dank für alles. Ich kann nicht glauben, dass ich hier bin. Danke, dass du mein Leben verändert hast“, rief Bindi, als sie zur Siegerin gekrönt wurde.

was steht im bau

bindi-irwin-

„Ich kann nicht glauben, dass ich hier bin. Danke, dass du mein Leben verändert hast“, sagte Champion Bindi

'Genial!' sagte Derek und klammerte sich an die Trophäe. 'Schwer, nicht wahr?'

Vor dem Finale veröffentlichte Bindi eine Nachricht auf Twitter, in der sie ihre Reise ihren Fans und ihrer 'schönen Familie' widmete.

Der TV-Star teilte auch das letzte Familienfoto, das jemals aufgenommen wurde, bevor ihr Vater Steve starb. „Das letzte Foto als Familie, bevor ich mich zum letzten Mal von meinem Helden verabschieden musste. Papa, ich liebe dich“, schrieb sie.

Das letzte Foto, das jemals von uns als Familie aufgenommen wurde. Am Tag zuvor musste ich meinem Helden zum Abschied zuwinken, ohne zu ahnen, dass es das letzte Mal sein würde. Aber Papa, ich weiß, dass du immer neben mir gehst und deine Kraft in mir lebt. Ich liebe dich.

Ein Foto von Bindi Irwin (@bindisueirwin) am 23. November 2015 um 19:22 Uhr PST

Die 17-Jährige teilte ein Foto ihrer „schönen Familie“ mit, bevor sie im Finale auftrat

Bindi und Derek traten gegen Alek Skarlatos und Lindsay Arnold an und Nick Carter und Sharna Burgess.

'Ehrlich gesagt, Bindi hat es verdient', sagte der ehemalige Backstreet Boy Nick nach der Show. „Bindi hat es verdient! Sie hat in den Hintern getreten.'

WIR SIND EMPFEHLEN