UHR: Der Trailer zur dritten Staffel von Killing Eve ist endlich da – und enthüllt das Sendedatum

Halten Sie Ihre fabelhaften Designerhüte fest, denn Villanelle ist zurück in all ihrer stilvollen Pracht für den ersten Trailer für Eva töten Staffel drei - und es sieht unglaublich aus! Im Trailer scheint es, dass Villanelle in der Welt aufgestiegen ist, während sie ihren Lebensstil als dramatische Attentäterin mit einer Vorliebe für Kostüme fortsetzt. Es bestätigt auch, dass die titelgebende Eva immer noch sehr lebendig ist – sie wurde im Finale der zweiten Staffel von Villanelle erschossen.

Player wird geladen...

ANSEHEN: Killing Eve Staffel 3 Trailer

kann nagellack mit alkohol entfernen

Die Fans waren nicht überraschend vom ersten Blick auf die neue Show begeistert und schrieben: „Ich lache hysterisch darüber. Meinen Verstand wegen Quarantäne zu verlieren hilft nicht! Es ist das perfekte Timing, Leute!' Ein anderer fügte hinzu: „Halt mich fest, ich werde ohnmächtig! Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich beim Anschauen laut gelacht habe!'



Auf dem offiziellen Twitter-Account der Show wurde auch bestätigt, dass die Show am Sonntag, den 12. Die Bildunterschrift lautete: 'Ahhhhhhhhhhh. #KillingEve kehrt zwei Wochen früher zurück, Sonntag, 12. April um 21 Uhr auf @BBCAmerica und @AMC_TV.'

LESEN: 13 kommende TV-Shows, auf die man sich freuen kann

Tötung-Abend-Clown

Jodie Comer spielt Villanelle

Während wenig über die Handlung der dritten Staffel enthüllt wurde, eröffnete Jodie Comer das Finale der zweiten Staffel, um DAS HIER, zuvor erklärt: „Was ich an diesem Moment faszinierend fand, ist, dass sich die Kontrolle ständig ändert. Einer glaubt, die Situation im Griff zu haben, und dann zieht der andere dem anderen den Teppich unter den Füßen weg. Villanelle ist in dieser Situation wirklich verletzt, und sie handelt impulsiv, die einzige Möglichkeit, wie sie handeln kann. Wenn sie weggeht, geht sie weg.'

LESEN: Die vierte Staffel von Killing Eve macht große Veränderungen, um zu zeigen

Owen McDonnell, der Eves Ehemann Niko spielt, bestätigte auch, dass seine Figur das Feststecken im Versandcontainer überleben wird. Er hat vorher gesagt U-Bahn : „Ich denke, das ist in Ordnung [zu sagen, dass er lebt], aber sonst gibt es nichts. Außer es hat Spaß gemacht. Niemand will wirklich die Spoiler! Sogar meine Frau wird Killing Eve erst sehen, wenn es läuft, und will nichts wissen, was in den Drehbüchern passiert.“

wie alt ist leah von teen mama

WIR SIND EMPFEHLEN