Was hat Leonardo DiCaprio über Kinder zu sagen?

Obwohl bekannt ist, dass er eines der privatsten Privatleben in Hollywood hat, Leonardo Dicaprio hat sich über seine Gefühle beim Vaterwerden geöffnet und gesagt: ' Wenn es passiert, passiert es . '

Das Shutter Island Darsteller, der seinen dritten Golden Globes Award gewonnen hat , scheint eines Tages offen für Kinder zu sein. Rollender Stein Magazin befragte den 41-Jährigen, der sich kürzlich von seiner Model-Freundin Kelly Rohrbach getrennt hat, zu seinen zukünftigen Plänen, eine Familie zu gründen.

KLICKEN, UM DIE GALERIE VOLLSTÄNDIG ANZEIGEN



Kinder-GALERIE ANSEHEN

Leonardo hat verraten, ob er Kinder haben möchte

'Meinst du, will ich Kinder in eine solche Welt bringen?' sagte der Umweltaktivist dem Magazin. ' Wenn es passiert, passiert es . Ich würde es vorziehen, nicht auf Einzelheiten einzugehen, nur weil es dann zu etwas wird, das falsch zitiert wird.

'Aber ja. Ich weiß es nicht“, fügte er hinzu. 'Zu artikulieren, wie ich darüber denke, wird einfach missverstanden.'

Nachdem ich den Kerl geschlagen habe Golden Globes nominiert Eddie Redmayne und wurde für seine herausragende Leistung in Best zum besten Schauspieler gekrönt Der Wiedergänger , sagte er auch, er habe das Gefühl, sein neuer Film sei missverstanden worden.

golden-GALERIE ANSEHEN

Leonardo erhielt einen Golden Globes Award für seine Leistung in Der Wiedergänger

Der Hollywood-Star hielt die Bedenken der Kritiker, dass die gewalttätige Handlung weibliche Zuschauer nicht ansprechen würde, für ungerecht. 'Ich finde es albern, und ich denke, dass die Frauen, mit denen ich gesprochen habe, den Film wirklich genossen haben', kommentierte er.

Unabhängig davon, ob er Kinder haben möchte oder nicht, möchte Leonardo sein Privatleben aus dem Rampenlicht der Medien heraushalten. 'Mir hat es gefallen, wenn Sie einen Film gesehen haben und nicht alles über den Schauspieler wussten', sagte er der Veröffentlichung.

ein Meter Betonkosten

Die Frage in aller Munde ist jedoch, ob der gefeierte Schauspieler dieses Jahr nach fünf unerfüllten Nominierungen endlich einen Oscar gewinnt? ' Klar, jeder mag es, anerkannt zu werden, aber das liegt nicht in meiner Hand - andere Leute kontrollieren diese Dinge ,' er sagte. 'Ich werde sagen, es würde dem Film helfen, ihn mehr Leuten zugänglich zu machen.'

WIR SIND EMPFEHLEN