Wie hoch ist das Vermögen von Emma Watson? Das geschätzte Vermögen des Harry-Potter-Stars enthüllt

Emma Watson war nur 11 Jahre alt, als sie als Hermine Granger in der berühmt wurde Harry Potter Franchise , und ihre Karriere hat sich seit dem Abschluss des achten und letzten Films im Jahr 2011 stetig weiterentwickelt. Neben einer äußerst erfolgreichen Filmkarriere mit Titeln wie Die Schöne und das Biest, Noah und Die Nebeneinkünfte eines Mauerblümchen Emma ist auch ein erfolgreiches Model, sie hat Kampagnen für Burberry und Lancome, eine Modeberaterin für People Tree, gemacht , und die UN Women Goodwill-Botschafterin. Als eine so beschäftigte, leidenschaftliche und engagierte Hollywood-A-Listenerin hat Emma natürlich ein beeindruckendes Vermögen – aber wie viel ist es?

Wie hoch ist das Vermögen von Emma Watson?

Laut Celebrity Net Worth ist die Bling-Ring Die Schauspielerin ist unglaubliche 80 Millionen Dollar wert, was 63 Millionen Pfund entspricht. Gemäß Die Sunday Times Rich List, Der Star erhielt 50 Millionen Pfund für ihre Arbeit an der Harry Potter Filme, die an den Kinokassen insgesamt über 6 Milliarden Pfund einbrachten. Sie war dann erfolgreich mit Disneys beliebter Live-Action-Adaption von Die Schöne und das Biest, wo Emma ursprünglich 2 Millionen Pfund für ihre Rolle als Buchschlaue Belle bezahlt hat, die ein magisches Schloss und einen Prinzen findet, der verflucht wurde, um wie eine Bestie auszusehen. Emma verdiente nicht nur 2 Millionen Pfund für die Hauptrolle, sie nahm auch einen Anteil am Gewinn mit. Da der Film ein Kassenschlager war, verdiente der Star insgesamt rund 17 Millionen Pfund für die Prinzessinnenrolle. Emma dreht derzeit eine hochkarätige Adaption von Louisa May Alcotts Roman Little Women, die noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Die Schauspielerin wird neben Meryl Streep und James Norton die Hauptrolle spielen, so dass ihr Vermögen zweifellos wieder steigen wird. Ihre Rolle im Disney-Film und im weniger erfolgreichen Netflix-Film, Der Kreis, erhielt ihren sechsten Platz auf der Forbes-Liste der bestbezahlten Schauspielerinnen des Jahres 2017. Mila Kunis, Melissa McCartney, Jennifer Lawrence und Jennifer Aniston wurden Zweite, während Emma Stone mit fast 20 Millionen Pfund den ersten Platz belegte.

LESEN: JK Rowling enthüllt die herzzerreißende Geschichte hinter diesem geliebten Harry-Potter-Charakter



schön-1

Emma spielte als Belle in Die Schöne und das Biest

Verpasste Rollen

Ein Teil von Stones Erfolg war ihre Oscar-prämierte Leistung in La La Land, eine Rolle, die einst Emma Watson gehörte. Als Emma darüber sprach, die Rolle aufgrund von Terminkonflikten aufzugeben, sagte sie Der Telegraph : „Es ist eines dieser frustrierenden Dinge, bei denen Namen sehr früh an Projekte gebunden werden, um Vorfreude oder Aufregung für etwas aufzubauen, das kommt, bevor etwas wirklich vereinbart oder in Stein gemeißelt ist … [Die Schöne und das Biest] t ein Film, in den ich einfach einsteigen könnte. Ich wusste, dass ich Pferdetraining hatte, ich wusste, dass ich tanzen musste, ich wusste, dass ich drei Monate Gesang vor mir hatte und ich wusste, dass ich in London sein musste, um das wirklich zu tun. Dies war kein Film, in den ich einfach mit dem Fallschirm springen konnte. Ich wusste, dass ich die Arbeit machen musste, und ich musste dort sein, wo ich sein musste. Also, wissen Sie, die konflikthafte Planung hat einfach nicht geklappt.'

LESEN: Emma Watson bestätigt, ob ihr 'Time's Up'-Tattoo echt ist

emma-watson-2

Emma wurde als Hermine Granger in berühmt Harry Potter

Wie Emma ihre Finanzen kontrolliert

Emma hat sich zuvor darüber geöffnet, die Kontrolle über ihre Finanzen zu erlangen, als sie 18 wurde, und wie sie einen Coutts-Kurs besuchte, um ihre Millionen zu verwalten. Sprechen in an Es Interview im Jahr 2009. Sie erklärte: „Mein Vater hat mir nie gesagt, wie viel Geld ich verdiene. Dann, als ich 18 wurde, sagte er: 'Ich möchte, dass Sie verstehen, dass Ihr Geld kein abstraktes Konzept ist. Ich möchte, dass Sie ein Gefühl dafür haben, was es wert ist und was Sie damit machen können. Die Wahrheit ist, ich würde gerne so tun, als ob es nicht existiert. Es ist erstaunlich, wie vielen Kindern schon in jungen Jahren bewusst ist, dass Geld wichtig oder vermeintlich beeindruckend ist. Ungefähr im Alter von 13 oder 14 Jahren kamen Kinder zu mir und sagten: ‚Bist du das Mädchen von Harry Potter? Wieviel verdienen Sie?''

LESEN: Emma Watson tritt mit ihrem neuen Freund Chord Overstreet aus

emma-watson-8

Emma ist die Botschafterin des guten Willens der UN-Frauen

Emma Watsons Einflussson

Emma nutzt ihren Reichtum und ihren Einfluss, um Anliegen zu fördern, die ihr am Herzen liegen, und spendete bereits im Januar 2018 1 Million Pfund an den britischen Justiz- und Gleichstellungsfonds, der denjenigen helfen soll, die von sexueller Belästigung betroffen sind. Sie postet auch regelmäßig über ihre Anliegen in den sozialen Medien und schrieb einen Artikel über die Woche des Bewusstseins für psychische Gesundheit, der lautete: „Eine Zeit, um darüber nachzudenken, wie das Geschlecht eine große Rolle bei der Bestimmung unserer psychischen Gesundheit spielt. Menschen aller Geschlechter können sich durch soziale Normen und Erwartungen aufgrund ihres Geschlechts und ihrer Sexualität eingeschränkt fühlen, und diese Erwartungen wirken sich auf unser Leben und unser Selbstgefühl aus. _ Menschen aller Geschlechter sollten sich frei fühlen, sensibel, stark und mächtig zu sein. Doch die Gesellschaften, in denen wir leben, senden uns oft vorgeschriebene Botschaften darüber, wie unsere Geschlechterrollen und Emotionen aussehen und sich anfühlen sollten. In dieser #mentalhealthawarenessweek hoffe ich, dass wir die Vielfalt unseres emotionalen Lebens als einzigartige Individuen feiern können, denn das macht uns so wunderbar bemerkenswert.'

emma-watson5

Wie man ein Loch in einem Pullover repariert

Emma postet regelmäßig in den sozialen Medien

Der Star hat auch keine Angst, sich über sich selbst lustig zu machen, insbesondere über ihre Tage als Kinderstar, und teilt Rückfälle von sich selbst von ihr Harry Potter Tage. Sie teilte zuvor ein Foto von sich selbst mit einem rosa Hut und beschriftete den Beitrag scherzhaft: „Ich bin WIRKLICH froh, dass es dieses Bild von mir mit einer Bäckermütze gibt! #oldheadshotday.'

Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLEN