Wie hoch ist das Vermögen von Peter Andre und womit verdient er sein Geld?

Peter André versucht seine Hand, die Auswirkungen ungesunder Ernährung für 21 Tage auf ITVs zu sehen Das Junk-Food-Experiment & die am Mittwoch auf ITV ausgestrahlt wird. Bevor wir zusehen, wie sich die beliebte TV-Persönlichkeit in drei Wochen Junk-Food niederlässt, werfen wir einen Blick auf das erstaunliche Vermögen des Stars. Es überrascht nicht, dass der 45-Jährige mit seiner erfolgreichen Karriere, die Musik, Reality-TV, Moderatoren, Voice-Overs und lukrative Geschäfte umfasst, im Laufe der Jahre eine gesunde Summe verdient hat. Hier schauen wir uns an, wie viel der Star wert ist und wie genau er sein Vermögen verdient hat.

mysteriös

Wie hoch ist das Vermögen von Peter Andre?

Gemäß Die Reichsten Peter hat ein Nettovermögen von 12,3 Millionen Pfund. Peters Einkommen kommt über viele verschiedene Kanäle. Während seine Musikkarriere in den 90er Jahren begann, hat sich Peter seitdem in Reality-TV, Damendüfte und sogar Coffeeshops verzweigt! Bereits 2009 öffnete sich Peter für Der Telegraph dass er sowohl Spender als auch Sparer war. „Früher war ich eher verschwenderisch, aber ich lerne immer mehr dazu. Früher habe ich Freunde in erstklassigen Urlaub mitgenommen und Schmuck für Freundinnen gekauft. Ich glaube, ich habe meine Lektion gelernt.'



Peter erzählte auch, wie sein Vater ihn ermutigte, sein Geld zu investieren, nachdem er seinen musikalischen Erfolg hatte. In den 90er Jahren investierte er in Immobilien in Australien und kaufte Land in Zypern. Er sagte: „Mein Vater war mein Retter, weil das Geld, zum Beispiel Lizenzgebühren, aus Australien kommen würde, und er würde es einfach für mich investieren. Wenn es auf mein Konto gegangen wäre, hätte ich es einfach ausgegeben.'

Wachspapier statt Pergamentpapier
Player wird geladen...

Weiter Peter: 'Als ich 2004 in den Dschungel ging, dachten einige Leute vielleicht, ich wäre mit nichts reingegangen – aber ohne dass die Öffentlichkeit es wusste, hatte ich diese Investitionen und begann wirklich gut damit zu arbeiten.'

Die Gesangskarriere von Peter Andre

Peter wurde in Großbritannien als Sohn griechisch-zypriotischer Eltern geboren und zog mit seiner Familie im Alter von zehn Jahren nach Queensland, Australien. Im Alter von sechzehn gewann Peter einen australischen TV-Talentwettbewerb namens Hey, Hey, es ist Samstag , was ihm seinen ersten Plattenvertrag einbrachte. Peter soll mit dem Deal 146.000 Pfund verdient haben. Peter veröffentlichte 1993 sein selbstbetiteltes Debütalbum. Aber erst mit der Veröffentlichung seines zweiten Albums Natural wurde er ein bekannter Name. Natural lag 1996 an der Spitze der britischen Charts und wurde mit Platin ausgezeichnet. Seine beliebteste Single war Geheimnisvolles Mädchen , die Platz zwei der UK-Charts erreichte und sich weltweit zwei Millionen Mal verkaufte. Peter hat insgesamt elf Studioalben veröffentlicht.

Die TV-Karriere von Peter Andre

Peter war ein Campkamerad auf Ich bin eine Berühmtheit… Holt mich hier raus! 2004, wo er sich kennenlernte Katie Price , die später seine Frau wurde. Peter erreichte das Finale der Show und belegte den dritten Platz. Nachdem sie 2005 geheiratet hatten, starteten Peter und Katie eine Reihe von Reality-TV-Shows auf ITV2. Die Sendungen im Fly-on-the-Wall-Stil dokumentierten das Eheleben des Paares und die Geburt ihrer beiden Kinder. Die Shows enthalten Als Jordan Peter traf, Jordan und Peter: Laid Bare, und Katie und Peter: Das nächste Kapitel.

imaceleb

Peter hat seine erste Frau im Dschungel kennengelernt

Was ist Supima-Baumwollbettwäsche?

Nachdem Peter und Katie sich 2009 scheiden ließen, wurde eine Spin-off-Show namens Peter Andre: Das nächste Kapitel zeichnete Peters Leben in der Zeit nach ihrer Trennung auf. Peter machte bis 2013 seine eigenen Reality-Shows, diesmal unter seinem eigenen Namen. Peter fing an zu hosten Peter Andres 60-minütiges Makeover 2013. Er nahm auch an Kommen Sie unbedingt zum Tanzen 2015, wo er den siebten Platz belegte. Peter hat Gastpräsentationen in beliebten ITV-Tagesshows gehalten Heute Morgen und Freizügige Frauen .

peter-streng

Peter wurde 2015 Siebter bei Strictly Come Dancing

Peters Filmkarriere

Mit einer erfolgreichen Karriere im Fernsehen hat Peter seinen Horizont erweitert und ist in die Welt des Films eingestiegen. Als Abwechslung zu seinem üblichen unbeschwerten Selbst wird Peter einen Heroinsüchtigen in porträtieren Das Erbe , ein bevorstehender unabhängiger Kurzfilm, der in LA gedreht wurde. Peter hat seinen sanften Gesang auch im Remake des Kinderklassikers gut eingesetzt, Thomas die Lokomotive . Er spricht einen frechen, waghalsigen gelben Rennwagen namens Ace in Thomas und Freunde: Große Welt! Große Abenteuer! Der Film . Der Wohlfühlfilm spielte weltweit rund 480.000 Pfund ein.

Kinderpeter

Peter mit Junior, Prinzessin und Emily

Andere Unternehmungen

Peter hat eine Reihe von Damenparfüms herausgebracht, die zu seinem Einkommen beigetragen haben. Sein erster hieß Bedingungslos , benannt nach seinem gleichnamigen Lied, das er über seine Beziehung zu seinem Stiefsohn Harvey schrieb. Peter hat seitdem mehrere weitere Düfte veröffentlicht, darunter Geheimnisvolles Mädchen , Für immer , Brise , Scharlachrot und Bedingt für Männer.

Peterduft

Wo lebt Blake Shelton in Oklahoma?

Peter hat Parfums für Frauen herausgebracht

Peter ist ein veröffentlichter Autor. Er veröffentlichte eine illustrierte Memoiren Meine Welt: In Bildern und Worten im Jahr 2010 und erreichte Platz zwei in den britischen Buchcharts. Er fuhr fort, zwei zusätzliche Biografien zu verfassen: Zwischen uns und Alles über uns – Meine Geschichte.

Peter hat auch zwei Kinderbücher geschrieben: Die Happy Birthday Party und Ein neuer Schultag. Peter eröffnete mit seinem Bruder Danny eine Coffeeshop-Kette namens New York Coffee Club. Das Paar eröffnete 2012 einen Laden in Brighton, der jedoch drei Jahre später wegen zu hoher Mietkosten geschlossen wurde. Die Filiale East Grinstead wurde 2011 eröffnet, aber auch fünf Jahre später geschlossen.

Heirat und Scheidung von Katie Price

Nach dem Verlieben in Ich bin eine Berühmtheit 2004 heiratete Peter Katie Price im folgenden Jahr am 10. September 2005 im malerischen Highclere Castle, das später als Schauplatz von bekannt wurde Downton Abbey . Katie hat es seitdem auf Freizügige Frauen dass ihr extravaganter Hochzeitstag rund 1 Million Pfund kostete. „Ich erinnere mich, dass Leute Swarovski-Kristalle auf die Tische warfen. Wir hatten eine Kutsche, wir hatten einen Tunnel, eine spezielle Beleuchtung, einen rosa Teppich... Ich meine, was hatten wir nicht?!' sagte Katja.

Katie-Peter

Peter und Katie waren vier Jahre verheiratet

Peter und Katie hatten zwei Kinder – Junior und Prinzessin Tiaamii – zusammen. Während ihrer Ehe war Peter Stiefvater von Harvey, Katies Sohn aus ihrer früheren Beziehung mit dem Fußballer Dwight Yorke. Peter und Katie gaben im Mai 2009 ihre Trennung bekannt und ließen sich später im September 2009 scheiden. Sie führten unangemessenes Verhalten an, und trotz umfangreicher Medienberichterstattung wurden Details der Scheidung geheim gehalten.

Heirat mit Emily MacDonagh

Nachdem Peter den 20-jährigen Medizinstudenten kennengelernt hatte Emily MacDonagh im Jahr 2010 begann das Paar im Jahr 2012 auszugehen. Sie haben 2015 im Mamhead House in Devon den Bund fürs Leben geschlossen. Es wurde berichtet, dass Peter 5 Millionen Pfund für ein Herrenhaus mit sechs Schlafzimmern in Sussex ausgegeben hat, das einst dem Hollywood-Schauspieler Tom Cruise gehörte. Peter lebte dort mit Emily und ihren Kindern, bevor er letztes Jahr nach Surrey in ein Haus im Wert von 2,5 Millionen Pfund umzog Die Reichsten.

emily-peter

Peter und Emily haben 2015 geheiratet

MEHR: Sehen Sie Inside Peter Andres wunderschönes Einfamilienhaus

Peter verwöhnt seine Frau oft mit luxuriösen Reisen, um besondere Anlässe zu feiern. Im Juni erzählte Peter WIR SIND Über die Überraschungsreise nach Venedig organisierte er zu Emilys Geburtstag. „Wir sind in Italien gelandet, sie hatte keine Ahnung, wo wir waren. Ich würde nicht zulassen, dass sie irgendwelche Anzeichen sieht. Ich habe sie auf ein Boot gebracht. Als sie die Zeichen von Venedig sah, dachte sie „Oh mein Gott“. Also habe ich sie den ganzen Weg nach Venedig gebracht, ohne dass sie es wusste. Es sind solche lustigen Dinge, die ich gerne mit ihr mache“, sagte Peter.

Peter und Emily haben kürzlich weitergemacht Urlaub auf Zypern , wo die Familie in einer luxuriösen Villa für 600 Pfund pro Nacht übernachtete. Peter besitzt auch ein Ferienhaus in Zypern, dessen Wert auf 2,2 Millionen Pfund (2013) geschätzt wird.

VERBUNDEN: Peter Andre enthüllt Frau Emily eine verschwenderische Überraschung zum Valentinstag im Wert von 250 Pfund

der beim Probenessen Reden hält

Peter Andrés Kinder

Peter teilt zwei Kinder mit seiner Ex-Frau Katie Price. Ihr erstes Kind, ein Sohn namens Junior Savva Andreas – sein zweiter Vorname zu Ehren von Peters Vater Savva – wurde im Juni 2005 geboren. Peter und Katie begrüßten dann zwei Jahre später, im Juni 2007, Tochter Prinzessin Tiaamii. Während ihrer Ehe war Peter eine Vaterfigur an Katies behinderten Sohn Harvey, aus ihrer früheren Beziehung mit dem Fußballer Dwight Yorke.

peter-insta

Peter teilt Tochter Ameila und Sohn Theo mit Emily MacDonagh

Peter teilt auch zwei Kinder mit seiner jetzigen Frau Emily. Ihre älteste Tochter Amelia wurde im Januar 2014 geboren. Einige Wochen später gaben Peter und Emily ihre Verlobung bekannt. Das Paar begrüßte im November 2016 Sohn Theodore James.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN