Was wirklich zwischen Tom Selleck und Sophia Loren passiert ist

Tom Selleck ist seit vielen Jahren ein bekanntes Gesicht auf den Bildschirmen, seit er in den 1980er Jahren zum ersten Mal berühmt wurde, und als solcher stand das Privatleben des erfahrenen Schauspielers immer im Rampenlicht.

MEHR: Alles, was Sie über das Liebesleben von Tom Selleck wissen müssen

Während er es geschafft hat, größtenteils skandalfrei zu bleiben, Damals befand er sich im Zentrum einiger sehr interessanter Gerüchte nachdem ein berühmtes Gesicht in seine Nachbarschaft gezogen war.



Aber was ist wirklich zwischen den Blaues Blut Star und Sophia Loren? Lesen Sie weiter, um herauszufinden…

Player wird geladen...

UHR: Tom Selleck enthüllt Favorit Blaues Blut Moment

Nachdem er sich im Hit-Cop-Drama einen Namen gemacht hatte Magnum PI, Tom war in den 1980er Jahren so etwas wie ein Hollywood-Herzensbrecher. Er führte ständig die Liste der sexiest men der Welt an und verkaufte mit seinem gutaussehenden Aussehen alles, vom Deodorant bis zum Rotwein.

1971 heiratete er seine erste Frau Jacqueline Ray. Leider sollten die Dinge nicht sein und sie trennten sich etwas mehr als ein Jahrzehnt später. T Om hatte mehr Erfolg mit seiner zweiten Frau, der Schauspielerin und Performerin Jillie Mack, die er 1982 kennenlernte.

Tom-Selleck-Jillie-Mack

Tom und Jillie heirateten 1987

Trotz ihres Altersunterschieds von 14 Jahren begrüßte das glückliche Paar 1988 sein erstes und einziges gemeinsames Kind, eine Tochter namens Hannah. Im selben Jahr zogen sie auf eine 65 Hektar große Ranch im kalifornischen Hidden Valley, die früher Dean Martin gehörte. Ihre Ehe war jedoch nicht ohne Herausforderungen - besonders als eine italienische Bombe in die Nachbarschaft zog.

MEHR: Blue Bloods: Treffen Sie die Darsteller des erfolgreichen US-Polizeidramas

MEHR: 50 unverzichtbare Filme, die Sie diese Woche auf Netflix ansehen können

Sophia Loren und ihr Ehemann, der Filmproduzent Carlo Ponti, kauften das 40 Hektar große Grundstück neben Tom und Jillie ist irgendwann in den 1980er Jahren. Obwohl nicht bekannt ist, wie freundlich die Nachbarn waren, hatte Toms Frau einen Witz darüber, dem Schauspieler die Möglichkeit zu geben, die Schauspielerin und das Model zu umwerben.

Laut The Telegraph, Jillie gab Tom die Erlaubnis, eine Verbindung mit der atemberaubenden Schauspielerin herzustellen - aber nur unter bestimmten Umständen.

Sophia-loren-Ehemann

Sophia Loren war zu dieser Zeit ein bekannter internationaler Star

'Es musste einfach so passieren', erklärte er. 'Wenn ich auf dem Weg zum Home Depot wäre und sie im Bademantel auf der Auffahrt wäre und sie genau diese Worte sagen würde: 'Thomaso, möchtest du einen Cappuccino?' Ich könnte reingehen.'

Aber wie Tom sagte: 'Aber es ist nie passiert und sie hat es verkauft.'

Sophia zog aus Kalifornien weg und brachte das Ranch-Anwesen auf den Markt. Heute ist es im Besitz des Schauspielers Jamie Foxx, obwohl laut der Django Unchained Schauspieler, Tom hat seinen neuen Nachbarn noch nicht kennengelernt. Sprechen mit Kontakt Musik, Jamie sagte: 'Er ist mein Nachbar, aber ich weiß nicht, wie ich Hallo sagen soll ... Prominente, wir stören niemanden, also reden wir nicht. Ich muss einen Weg finden, um Hallo zu sagen. '

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN