Was kommt im Januar 2019 auf Netflix, NOW TV und Amazon Prime UK – unsere Top-Tipps

Ja, Weihnachten und Silvester mögen vorbei sein, das Wetter wird jede Sekunde kälter und alles, was in der Schachtel der Feierlichkeiten bleibt, ist Bounty, aber muss es wirklich so deprimierend sein? Zum Glück für uns, es gibt tolle Shows kommen zu Netflix, Amazon Prime und NOW TV, um uns durch den Januar-Blues zu bringen. Schauen Sie sich unsere Top-Auswahl an Streaming-Shows an, von wiederkehrenden Hits bis hin zu brandneuen Originalserien...

Netflix

Eine Reihe unglücklicher Ereignisse Staffel 3 - 1. Januar

Diese Show könnte Ihren Abend, Ihr ganzes Leben und Ihren Tag ruinieren, aber es lohnt sich! Die Serie markiert den letzten Auftritt von Neil Patrick Harris als der schurkische Graf Olaf, der das Vermögen der Baudelaire-Waisen stehlen will – aber wird er es endlich schaffen? Und noch wichtiger, wird das Ende der Serie mehr Sinn machen als die Bücher? Hier wird gehofft! VFD für immer!

LESEN: Der ultimative Leitfaden zu den BBC-Dramen 2019 – von Poldark bis Call the Midwife



Sexualerziehung - 11. Januar

Asa Butterfield spielt Otis Milburn, einen sozial unbeholfenen Teenager, der bei seiner Sexualtherapeutenmutter lebt und (wie immer erstaunlich) von Gillian Anderson gespielt wird. Da er ständig von Sex umgeben ist, erkennt er, dass er sein Wissen zum Thema nutzen kann, um Kommilitonen zu helfen und sich dabei beliebt zu machen.

sex-ed

Titanen - 11. Januar

Du hast es hier zuerst gehört, Titanen ist eine neue Superhelden-Show, die sogar begeisterte Kritiken erhalten hat! Die Serie konzentriert sich auf ein Team von Teenager-Helden, darunter Robin (von Batman und Robin), die sich zusammenschließen, um einen Bösewicht zu besiegen, der die Welt zerstören will (Sie kennen den Drill)! Die Serie hat bisher ausgezeichnete Kritiken erhalten, und wir wissen nicht, wie es euch geht, aber wir können es kaum erwarten, mitzumachen!

Grace und Frankie Staffel fünf - 18. Januar

Fans dieser Erfolgskomödie werden sich freuen, Jane Fonda und Lily Tomlin für eine weitere Serie von wiederzusehen back Grace und Frankie, wobei die vierte Staffel eine der besten bisher ist! Für diejenigen, die Nachholbedarf haben, konzentriert sich diese süße Komödie auf die unwahrscheinliche Freundschaft von Grace und Frankie, die eine einzigartige Bindung teilen, nachdem ihre Ehemänner enthüllt haben, dass sie sich ineinander verliebt haben.

Gnaden-Frankie

Star Trek: Discovery Staffel 2 - 18. Januar

Die Geduld der Fans beim Warten auf die zweite Staffel wird sich bald auszahlen! Die erste Serie des neuen Star Trek Spin-off, der Michael Burnhams Abenteuern auf der USS Discovery folgte, war bei Fans und Kritikern gleichermaßen ein Hit, aber die neue Serie bietet Trekkies einen weiteren Leckerbissen, indem sie die Fanfavoriten Spock und Captain Pike einbringt.

Unbreakable Kimmy Schmidt Staffel 4 Teil 2 - 25. Januar

Wir können nicht glauben, dass es fast vorbei ist! Unzerbrechlich Kimmy Schmidt ist eine völlig einzigartige Komödie, die sich auf Kimmy konzentriert, eine Frau, die nach 15 Jahren in einem unterirdischen Bunker das Leben neu entdecken muss. Unterstützt von ihrem Freund Tituss, ihrer Vermieterin Lillian und ihrer reichen ehemaligen Chefin Jacqueline navigiert sie durch das seltsame und wundervolle NYC. In der letzten Serie wird die Show eine „Alternative Reality“-Episode enthalten, die sich damit befasst, was passiert wäre, wenn Kimmy nie in den Bunker gegangen wäre. Wir können es kaum erwarten!

Kimmy-Schmidt

Amazon Prime

Endeavour fünfte Staffel - jetzt erhältlich

Informieren Sie sich vor der sechsten Staffel, die später im Jahr 2019 ausgestrahlt wird, über diesen ITV-Favoriten auf Amazon Prime. Staffel fünf folgt Endeavour Morse, der mit einem neuen DC zusammenarbeitet und mit Gangrivalität in Oxford zusammen mit einem gescheiterten Einbruch fertig wird im Zusammenhang mit einer Mordserie. Fans von Luther oder Weißkapelle möchte es vielleicht mal ausprobieren!

Player wird geladen...

Die dritte Saison der Grand Tour - 18. Januar

Unser Lieblingstrio von Freunden - Richard Hammond, James May und Jeremy Clarkson - ist zurück für eine weitere Serie der Hit-Show. Die große Tour. Diesmal wird die Gruppe Hongkong, die Mongolei und Kolumbien besuchen, um nur einige zu nennen! Als er über die neue Serie sprach, sagte Richard Digitaler Spion : „Früher konnten wir bei der BBC nicht in den Iran oder nach Simbabwe, weil der Beeb verboten ist. Der Iran hat nicht einmal den Ski-Sonntag zugelassen – dieses wilde politische Programm! Also durften wir auch nicht rein. Aber wir sind jetzt. Der Iran ist also ein Ort, an den ich wirklich gerne gehen würde.'

JETZT TV

Marvel's Runaways Staffel 2 - 2. Januar

Fans der ersten Staffel werden sich freuen Ausreißer kommen nach Großbritannien, nachdem sie Ende Dezember 2018 in den USA auf Hulu ausgestrahlt wurden. Die offizielle Synopse lautet: „Die Ausreißer haben ihre Heimat (und ihre bösen Eltern) hinter sich gelassen und müssen jetzt lernen, alleine zu leben. Während sie nach Nahrung suchen, Schutz suchen und aufeinander aufpassen, beginnen unsere Kinder zu erkennen, dass sie im Guten wie im Schlechten aneinander festsitzen.“

How to Get Away with Murder Staffel 5 - 8. Januar

Die Serie beginnt damit, dass Michaela, Asher, Connor und Laurel ihr drittes Jahr an der juristischen Fakultät beginnen und Annalise wieder unterrichtet, aber natürlich kann nichts lange ruhig bleiben! Ein Blitz in der ersten Folge zeigt eine unbekannte Person, die in Schwierigkeiten ist, während sie versucht, zu einer Hochzeit zu gelangen und in den Schnee fällt, während Baby Christopher in der Nähe weinend zurückgelassen wird. Gezwungen? Wir auch!

annalisieren

Wahrer Detektiv - 14. Januar

Was ist mit Will und Julie Purcell passiert? Die dritte Staffel der erfolgreichen Detektivserie ist endlich zurück und die offizielle Zusammenfassung lautet: 'Die dritte Staffel spielt in drei verschiedenen Zeiträumen und erzählt die Geschichte eines makabren Verbrechens im Herzen der Ozarks und ein Geheimnis, das sich über Jahrzehnte vertieft.' .'

wahrer Detektiv

WIR SIND EMPFEHLEN