Wer ist Elizabeth Hurleys Sohn Damian? Alles was du wissen musst

Es ist nicht zu leugnen Damian Hurley hat seine schöne Mutter geerbt Elizabeth Hurley auffallendes Aussehen. Der 18-Jährige ist der einzige Sohn des verstorbenen amerikanischen Geschäftsmanns Steve Bing und des britischen Supermodels aus ihrer kurzen Beziehung im Jahr 2001. Inzwischen macht er sich einen Namen im Showbusiness. Aber wie gut kennen Sie den berühmten Teenager? Hier sind die Fakten...

In der Modelwelt bekannt

Im September 2018, Damian unterschrieben bei der Modelagentur Tess Management und weniger als ein Jahr später führte das aufstrebende Model seine allererste Kampagne mit dem britischen Maskenbildner Pat McGrath in einer Reihe von Fotos durch, die zur Bewerbung der Kollektion Sublime Perfection aufgenommen wurden.

MEHR: Damian Hurley sieht in einem atemberaubenden neuen Schnappschuss identisch mit Mama Elizabeth aus



Player wird geladen...

UHR: Elizabeth Hurley begeistert in einem roten Kleid bei RuPauls Drag Race UK

Im Juli spielte Damian dann neben Irina Shayk in einem weiteren Fotoshooting von Pat McGrath. Damals schrieb Elizabeth: 'Die stolze Mama musste diese hinreißende Aufnahme meines Sohnes @damianhurley1 mit der wunderschönen @irinashaik für die neue @patmcgrathreal-Kampagne von Steven Meisel posten.'

Er ist auch Schauspieler

Damian tritt mit Sicherheit in die Fußstapfen seiner berühmten Mutter. Zuvor war er neben ihr auf der kleinen Leinwand zu sehen, nachdem er die Rolle des Hänsel von Liechtenstein, Kronprinz von Liechtenstein, in landing Die Königlichen - seine Mutter porträtiert die Königin in dem beliebten Drama.

Böden mit Säureflecken und Designerbeton

MEHR: Elizabeth Hurleys Sohn Damian gibt während der Sperrung einen seltenen Einblick in das Haus

SIEHE: Elizabeth Hurley betäubt mit blondem Bob auf Partyfoto

Elizabeth hat sich zuvor über die Leidenschaft ihres Sohnes für die Schauspielerei und das Mitwirken am Filmset geäußert. Als sie 2016 in Lorraine von ITV auftrat, erklärte sie: „Er liebt es, dort [am Set] zu sein. Wir drehen quer durch die Sommerferien, also gibt es eigentlich nicht viel Auswahl, aber Gott sei Dank macht es ihm noch mehr Spaß als mir. Also stellt er mir jeden Morgen meinen Wecker, er holt meine Klamotten für mich heraus, er führt mit mir meine Leitungen, er schikaniert mich den ganzen Tag.'

damian-hurley

Damian ist Model und Schauspieler

Sie fügte hinzu: „Ich weiß nicht, ob er Schauspieler wird. Ich denke, er wird im Showbusiness sein. Er könnte hinter der Kamera stehen. Er ist ziemlich despotisch, wenn er seine eigenen kleinen Minifilme dreht, er ist ziemlich gut darin. Ich glaube, er möchte ein Studio führen, vielleicht seine alternde geriatrische Mutter einstellen. Wir werden sehen, man kann nie wissen.'

wie man säureflecken von beton entfernt

Berühmte Freunde

Elizabeth wählte ihren ehemaligen Co-Star und Liebhaber Hugh Grant als einen von vier Paten ihres Sohnes Damian aus. Das Paar pflegt eine enge Beziehung. Damians andere Paten sind Elton John, Patsy Kensit und der verstorbene Heath Ledger.

Beziehung zu seinem Vater

Anfang dieses Jahres, während des Lockdowns, Damians Vater Steve Bing ist gestorben im Alter von 55 Jahren. Damals schrieb das junge Model, das seinen Vater nie kennengelernt hatte, eine herzliche Nachricht: „Danke von ganzem Herzen an alle, die sich nach den verheerenden Nachrichten gemeldet haben. Ich versuche, so vielen von Ihnen wie möglich zu antworten, aber bitte wissen Sie, dass ich mich immer an Ihre Freundlichkeit erinnern werde.'

elizabeth-hurley-und-steve

Steve Bing war 55 Jahre alt, als er starb

Er fügte hinzu: 'Dies ist eine sehr seltsame und verwirrende Zeit und ich bin unendlich dankbar, von meiner phänomenalen Familie und meinen Freunden umgeben zu sein.'

Elizabeth war 2001 kurz mit Steve zusammen und ihr Sohn wurde ein Jahr später geboren. Der verstorbene Produzent hinterlässt auch Tochter Kira Bonder, die er mit dem ehemaligen Profi-Tennisstar Lisa Bonder hatte.

Kubikfuß pro Meter Beton

Obwohl Damian seinen Vater nicht getroffen hatte, ging Elizabeth einen Tag nach seinem Tod in die sozialen Medien, um einige persönliche Schnappschüsse von ihr und Steve zu teilen, die sie während ihrer kurzen Beziehung zusammen gemacht hatten, und gab bekannt, dass sie zuletzt an Damians 18. Geburtstag gesprochen hatten.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN