Wer ist der Partner von Bruno Tonioli? Alles, was Sie wissen müssen

Streng komm tanzen Richter Bruno Tonioli ist bekannt für seine überlebensgroße Persönlichkeit in der BBC-Tanzshow und scheut sich nicht, genau zu sagen, was er von den Tänzen des Paares hält. Er ist ein beliebtes Mitglied des Programms und neben Anton du Beke, Craig Revel Horwood und Tess Daly einer der wenigen verbliebenen Originalstars, die noch daran arbeiten. Was sein Privatleben betrifft – genauer gesagt seine Liebesbeziehungen – ist Bruno jedoch weitaus zurückhaltender und wird selten mit seiner Partnerin in der Öffentlichkeit gesehen. Erfahren Sie alles Wissenswerte über das Liebesleben des 63-Jährigen und ob er verheiratet ist oder nicht.

streng-bruno-tonioli

Streng genommen hält Bruno Tonioli sein Liebesleben privat



Ist Strictlys Bruno Tonioli verheiratet?

Bruno ist nicht verheiratet, aber es wird angenommen, dass er eine langfristige Beziehung mit seinem Partner Jason Schanne hat, mit dem er seit 2010 zusammen ist. Im Jahr 2012, zwei Jahre nachdem das Paar sich kennengelernt hatte, hatten Bruno und Jason eine feste Zeremonie, an der teilnahm von Prominenten wie Perez Hilton und Johnny Weir.

MEHR: Loose Women-Star Nadia Sawalha gibt zu, dass sie eine Eheberatung in Anspruch nehmen möchte

Wer ist Bruno Toniolis Partner?

Bruno soll mit Jason Schanne liiert sein. Ihre Beziehung ist äußerst privat und wird aus dem Rampenlicht herausgehalten. Im Dezember wurde Bruno mit einem 29-jährigen britischen Model namens Matt Law in Verbindung gebracht, nachdem sie bei der Premiere von Mary Poppins Returns zusammen gesehen worden waren, aber sie leugneten jede Romanze und sagten, sie seien nur enge Freunde.

streng-bruno

Bruno ist seit 2004 bei Strictly

Unterschied zwischen Langkornreis und Kurzkornreis

Seit wann ist Bruno Tonioli Richter bei Strictly?

Bruno war dabei Streng seit 15 Jahren, seit 2004. Obwohl er ein etablierter Richter in der Show war, gab der Star letztes Jahr zu, dass er sie nie wirklich gesehen hat. Er teilte den sehr verständlichen Grund mit, sagte er Radiozeiten Magazin 2018: „Ich mache das seit 14 Jahren und habe nie eine einzige Show gesehen, weil ich nicht selbstbewusst werden möchte. Aber wir haben vor kurzem eine DVD mit den besten Tänzen aus Blackpool gemacht – das war das erste Mal, dass ich etwas zurück sah.“

LESEN: Streng Star Kelvin Fletcher übt das Tanzen mit dem entzückenden kleinen Sohn Milo

Der beliebte Richter hat immer einen hektischen Herbstplan und teilt seine Zeit zwischen Streng in Großbritannien und Mit den Sternen tanzen in den USA. Er fliegt jede Woche nach Los Angeles hin und her. »Ich gehe zwei Monate lang nicht aus«, sagte er. „Ich bleibe abends zu Hause, gehe ins Fitnessstudio und bleibe fit. Es ist wie eine Nonne zu sein. Am Ende bin ich erschöpft. Egal, Lady Gaga, es ist Bruno Gaga. Aber ich habe großes Glück und werde es tun, solange ich kann und so lange sie mich wollen.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN