Wird Meghan Markle während des Interviews mit Oprah Winfrey das Geschlecht ihres zweiten Babys verraten?

Das durch und Herzogin von Sussex bereiten sich vor Willkommen ihr zweites Baby im Frühsommer und wenn sie sich entscheiden, dem gleichen Muster wie ihre Erstgeborenen zu folgen Archie , kennen sie möglicherweise bereits das Geschlecht ihres Kindes.

Das Ehepaar wusste, dass sie einen Jungen bekommen im Jahr 2019, hielt es aber bis zu Archies Ankunft geheim.

MEHR: Kennen Harry und Meghan das Geschlecht ihres zweiten Babys?



Könnten Harry und Meghan während ihres Interviews mit Oprah Winfrey, das am nächsten Wochenende ausgestrahlt wird, das Geschlecht ihres zweiten Babys enthüllen?

Player wird geladen...

UHR: Alle Anzeichen dafür, dass Meghan Markle ein weiteres Baby erwartete

Die Herzogin wird sich mit ihrer Freundin und der berühmten Talkshow-Moderatorin über unterhalten Ehe, Mutterschaft, ihre philanthropische Arbeit und wie sie mit dem Leben unter starkem öffentlichen Druck umgeht. Später im Interview wird Meghan von Harry begleitet, um über ihren Umzug in die USA und ihre zukünftigen Hoffnungen und Träume für ihre wachsende Familie zu sprechen.

MEHR: Wo wird Meghan Markle ihr zweites Kind zur Welt bringen?

MEHR: Meghan Markle hilft der Queen, 2021 einen unglaublichen Rekord zu brechen

Die Herzogin, die im Juni erwartet wird, wird voraussichtlich über ihre Schwangerschaft sprechen und möglicherweise auch auf ihre verheerende Fehlgeburt im letzten Jahr eingehen, aber ob sie das Geschlecht ihres zweiten Babys preisgeben wird, ist unwahrscheinlich.

meghan-markle-zweite-schwangerschaftsankündigung

Meghan erwartet diesen Sommer ihr zweites Baby

Das Paar entschied sich dagegen, als Meghan mit Archie schwanger war. Königliche Biografie Freiheit finden bemerkte: „Harry und Meghan hatten bereits einen Namen parat, als Archie geboren wurde, weil das Paar die ganze Zeit gewusst hatte, dass sie einen Jungen haben. Einer Quelle zufolge haben sie sich irgendwann in der letzten Woche ihrer Schwangerschaft auf den Namen ihres Sohnes geeinigt.'

Ein mögliches Szenario für Harry und Meghan, das Geschlecht ihres Babys zu enthüllen, könnte sein, wenn sie ein Mädchen haben. Als das Oprah-Interview am Sonntag, dem 7. März, dem Tag vor dem Internationalen Frauentag, ausgestrahlt wird, wäre es ein passender Zeitpunkt, um zu enthüllen, dass ein königliches Baby auf dem Weg ist – und wie sie als ermächtigte Feministin erzogen werden wird.

Meghan-Markle-Trenchcoat-Kleid

Das Paar gab das Geschlecht seines Babys während seiner ersten Schwangerschaft nicht bekannt

Beide Harry und Meghan sind stolze Feministinnen – auch die Herzogin von klein auf. Als Teenager überzeugte sie Procter & Gamble bekanntermaßen, den Wortlaut in ihrer sexistischen Anzeige von „Frauen in ganz Amerika kämpfen gegen fettige Töpfe und Pfannen“ in „Menschen in ganz Amerika gegen fettige Töpfe und Pfannen“ zu ändern.

Während der Online-Plattform Create and Cultivate im Jahr 2016 sagte Meghan auch: „Du musst dich nicht verkleiden, um Feministin zu sein. Du bist Feministin genau so wie du bist. Sie können eine Frau sein, die gut aussehen möchte und sich dennoch für die Gleichberechtigung der Frau einsetzt. Es gibt keine Uniform für den Feminismus; du bist eine Feministin, genau wie du bist.'

Und bei der UN-Frauenkonferenz 2015 stellte sie auch fest: „Frauen machen mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung und des Potenzials aus, daher ist es weder gerecht noch praktisch, dass ihre Stimmen, unsere Stimmen, auf den höchsten Entscheidungsebenen ungehört bleiben.“ -Herstellung.'

Verpassen Sie niemals eine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Promi-, Royal- und Lifestyle-Nachrichten direkt in Ihren Posteingang zu senden.

WIR SIND EMPFEHLEN