Wird es eine zweite Staffel von Shadow and Bone geben?

Schatten und Knochen gelandet auf Netflix Vor kurzem tauchten die Zuschauer sofort in das Fantasy-Sci-Fi-Drama ein.

Die Serie, die auf Leigh Bardugos Romantrilogie basiert, besteht aus acht actiongeladenen Episoden – doch die Fans scheinen schon verzweifelt nach mehr zu streben. Wird die Show also für eine zweite Staffel zurückkehren? Hier ist alles, was wir über seine Erneuerung wissen…

MEHR: Was ist diese Woche neu bei Netflix? 7 tolle neue Shows und Filme zum Anschauen



wie man einen Abfluss auf natürliche Weise freimacht
Player wird geladen...

ANSEHEN: Netflix's Shadow and Bone – offizieller Trailer

Wird es eine zweite Staffel von Shadow and Bone geben?

Netflix ist noch nicht da formal ankündigen, dass Schatten und Knochen wird für eine zweite Rate zurück sein, aber angesichts der begeisterten Kritiken und der großen Fangemeinde ist es sicherlich möglich, dass der Streaming-Riese den Fans gibt, was sie wollen.

wie man eine hochzeitstorte einfriert

Außerdem ist die Website Was ist auf Netflix berichtete, dass hinter den Kulissen die Show erneuert wurde, aber eine offizielle Stellungnahme gibt es noch nicht.

Es gab auch eine Reihe wichtiger Hinweise, dass die Show vom Schöpfer für eine lange Lebensdauer bestimmt ist. Leigh Bardugo sagte gegenüber Inverse: „Ich habe große Hoffnung, dass wir eine weitere Saison bekommen. Ehrlich gesagt würde ich mich freuen, wenn wir weitere fünf Staffeln bekommen. Es gibt so viel Geschichte.' Hört sich gut an!

MEHR: Zuschauer sagen dasselbe über Shadow and Bone von Netflix Netflix

MEHR: Die Zuschauer entdecken ein Problem in Netflix 'neuer True-Crime-Serie Sons of Sam

Schattenknochen

Der Schöpfer der Show hat die Zukunft von Shadow and Bone angedeutet

wo lebt carrie underwood 2016

Wann kommt die zweite Staffel von Shadow and Bone?

Wenn die Show offiziell verlängert wird, müssen sich Fans wahrscheinlich auf die neuen Folgen gedulden. Angesichts der Tatsache, dass die erste Staffel gerade erst veröffentlicht wurde und nach anderen Science-Fiction-Produktionen mit großem Budget, wird angenommen, dass die Zuschauer frühestens 2022 neue Episoden sehen werden.

MEHR: Lohnt sich die neue Netflix-Serie Jupiter's Legacy?

Rezeptkartenvorlage martha stewart

Netflix-Schatten-Knochen

Bist du ein Fan der Show?

Worum geht es in der zweiten Staffel von Shadow and Bone?

Das nächste Kapitel in der Schatten und Knochen In der Story werden zweifellos bekannte Gesichter wie Jessie Mei Li, Archie Renaux und Freddy Carter zurückkehren.

Angesichts der Tatsache, dass sich die Handlung der ersten Staffel auf die 2012 konzentrierte Schatten und Knochen Buch können die Fans erwarten, dass die folgenden Staffeln den Handlungssträngen des zweiten und dritten Buches der Trilogie folgen. Belagerung und Sturm und Ruin und Auferstehung, beziehungsweise.

Die Autorin Leigh hat auch viele weitere Romane auf dem Buckel, darunter die Sechs Krähen Duologie und König der Narben Duologie, die auch in neue Saisons einfließen könnte.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN