Wird es die zweite Staffel von The Terror geben?

Die Fans waren von BBCs neuestem Drama gepackt und verängstigt. Der Terror . Die zehnteilige Show, in der Jared Harris und Tobias Menzies die Hauptrollen spielen, wurde ursprünglich 2018 in Amerika ausgestrahlt, aber das britische Publikum setzt sich jetzt daran, an einem Mittwochabend Folgen zu sehen.

MEHR: Die wahre Geschichte hinter dem neuen BBC-Thriller The Terror

Der Thriller wird als Horror-Anthologie-Serie beschrieben und ist von wahren Begebenheiten inspiriert, basiert jedoch hauptsächlich auf dem fiktiven Bericht von Captain Sir John Franklins verlorener Expedition in die Arktis, wie er in Dan Simmons Roman von 2007 erzählt wird.



Aber endet die Geschichte mit der ersten Serie? Wir haben herausgefunden, was die Zukunft bringt Der Terror…

Player wird geladen...

ANSEHEN: BBCs The Terror - offizieller Trailer

Wird es eine zweite Staffel von The Terror geben?

Ja! Zum Glück für die Fans wurden mehr Episoden gedreht, um ein zweites Kapitel in . zu bilden Der Terror, mit dem Titel Infamy und wurde 2019 auf dem US-Sender AMC ausgestrahlt.

Weiter von der Handlung der ersten Serie, Der Terror: Schande erzählt stattdessen eine andere Geschichte. Die Episoden konzentrieren sich auf ein japanisches Internierungslager während des Zweiten Weltkriegs. Die Synopse lautet: 'The Terror: Infamy spielt während des Zweiten Weltkriegs und konzentriert sich auf eine Reihe bizarrer Todesfälle, die eine japanisch-amerikanische Gemeinschaft verfolgen, und die Reise eines jungen Mannes, die verantwortliche böswillige Einheit zu verstehen und zu bekämpfen.'

MEHR: Treffen Sie die Besetzung der BBC-Thrillerserie The Terror

MEHR: Fans loben Joe Sugg nach seinem Schauspieldebüt bei BBCs The Syndicate

der-terror-3

Die zweite Staffel von The Terror mit dem Titel Infamy wurde 2019 in den USA ausgestrahlt

Wann kommt The Terror: Infamy raus?

Der Terror Serie eins landete drei Jahre nach ihrer Veröffentlichung in den USA bei der BBC. Der Sender muss noch bestätigen, dass er die neueren Folgen von ausstrahlen wird Schande , aber es ist sicherlich möglich angesichts der Popularität der Show.

MEHR: Haben Sie diesen Line of Duty-Star in The Irregulars entdeckt?

Rezept für Makkaroni und Käse von Martha Stewart

Terror-bbc

Tobias Menzies in Der Terror

Wer spielt die Hauptrolle in The Terror: Infamy?

Neben einem neuen Grundstück Schande rühmt sich einer neuen Besetzung. Mit dabei sind Derek Mio, Kiki Sukezane und Naoko Mori. Ebenfalls zu sehen ist George Takei, vielleicht am besten bekannt für seine Rolle in Star Trek , der die Rolle von Yamato-san spielt.

Wie sieht die Zukunft von The Terror aus?

Es gibt kein offizielles Wort dazu Der Terror wird über die zweite Serie hinaus fortgesetzt Schande . Es scheint jedoch, dass die Idee von ihren Schöpfern verbreitet wurde. Im Jahr 2020, Frist berichtete, dass Sarah Barnett, Präsidentin von AMC - dem Sender, der die Show in den USA ausgestrahlt hat - Interesse an einer Verlängerung der Show für eine dritte Serie bekundet hatte.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN