Winona Ryders Reaktion auf die SAG-Rede von Stranger Things-Co-Star David Harbour ist erstaunlich: Schau!

Fremde Dinge hätte die mit nach Hause nehmen können SAG-Auszeichnung für Herausragende Leistung eines Ensembles in einer Dramaserie am Sonntagabend - aber es war Hauptdarstellerin Winona Ryder der die Show gestohlen hat. Während Co-Star David Harbour In ihrer leidenschaftlichen Dankesrede gab die 45-jährige Schauspielerin einige unbezahlbare Gesichtsausdrücke, als sie mit dem Rest der Besetzung auf der Bühne stand.

Ihre Reaktion verursachte einen Aufruhr in den sozialen Medien, und ein Twitter-Follower schrieb: 'Ich werde die ganze Woche #WinonaRyder #SAGAwards-Gifs verwenden, während wir versuchen, eine weitere Woche in Trumpland zu überstehen.' Ein anderer fügte hinzu: „Noch nie hat jemand innerhalb einer Minute so viele Emotionen erlebt wie #WinonaRyder während der #SAGAwards-Rede von @DavidKHarbour. #Fremde Dinge.'

In seiner Rede gab David, der in dem düsteren Drama den Polizeichef Jim Hopper spielt, zu, dass es aufgrund der jüngsten politischen Unruhen in den USA „schwierig“ war, die Auszeichnung anzunehmen. 'Angesichts von allem, was heute auf der Welt vor sich geht, ist es schwierig, die bereits gefeierten Stranger Things zu feiern', begann er. „Aber diese Auszeichnung von Ihnen, die Ihr Handwerk ernst nimmt und wie ich ernsthaft glaubt, dass großartige Schauspielerei die Welt verändern kann, ist ein Aufruf zu den Waffen unserer Handwerkskollegen, tiefer zu gehen.



sackt ab

Winona Ryders Reaktion auf die SAG-Rede von Stranger Things-Co-Star David Harbour war erstaunlich

„Und durch unsere Kunst, gegen Angst, Egozentrik und Exklusivität unserer überwiegend narzisstischen Kultur zu kämpfen und durch unser Handwerk, eine einfühlsamere und verständnisvollere Gesellschaft zu kultivieren, indem wir intime Wahrheiten enthüllen, die den Menschen als eindringliche Erinnerung dienen, wenn sie sich gebrochen fühlen und ängstlich und müde, sie sind nicht allein. Wir sind uns darin einig, dass wir alle Menschen sind und wir alle zusammen auf dieser schrecklichen, schmerzhaften, freudigen, aufregenden und mysteriösen Fahrt sind, die lebendig ist.'

Im weiteren Verlauf der Rede schien Winonas Bewunderung zu wachsen, als David der Menge versprach: „Jetzt, während wir in der fortlaufenden Erzählung von Stranger Things agieren, werden wir 1983er Mittelwesten Mobber abwehren, wir werden Freaks und Ausgestoßene beherbergen, diejenigen, die keine haben Zuhause. Wir werden die Lügen überwinden, wir werden Monster jagen. Und wenn wir inmitten der Heuchelei und der beiläufigen Gewalt bestimmter Personen und Institutionen ratlos sind. Laut Chief Jim Hopper werden wir einigen Leuten ins Gesicht schlagen, wenn sie versuchen, die Schwachen, Entrechteten und Ausgegrenzten zu vernichten!'

Stranger Things sah sich einem harten Wettbewerb ausgesetzt und schlugen Leute wie Die Krone , Downton Abbey , Game of Thrones und Westwelt um den begehrten Preis am Sonntagabend zu gewinnen. Die Screen Actors Guild Awards 2017 fanden in Los Angeles statt, bei denen die Großen und das Wohl der Schauspielwelt zusammenkamen, um auf die diesjährigen Erfolge anzustoßen.

WIR SIND EMPFEHLEN